COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Man soll sie nicht unnötig angreifen und auslüften lassen.

Nachdem du sie nicht mehr brauchst... Für 10min hat des ungefähr soviel Sinn und Effekt wie statt Vodka einfach den Wasserhahn aufdrehen weils lustig ist wenns rauschig ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

in namen der ärzte kann man sich bei der landeshauptfrau von NÖ und dem landeshauptmann von burgenland bedanken dass nun maßnahmen gegen das virus ergriffen werden, die in einer woche beginnen sollen obwohl wir jetzt bereits auf den intensivstationen auf anschlag sind und diese maßnahmen sollen dann 6 tage andauern, obwohl wir eigentlich jetzt sofort reagieren müssten. und diese auf jeden fall 4 wochen anhalten sollten. ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. ludwig war gut in der PK - eine klare ansage. auch anschober hat ganz gut gesprochen, leider konnte er sich wiedermal nicht durchsetzen. sein problem ist dass er zu weich ist - was für ihn als mensch spricht aber gegen ihn als minister spricht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb Gerade eben:

in namen der ärzte kann man sich bei der landeshauptfrau von NÖ und dem landeshauptmann von burgenland bedanken dass nun maßnahmen gegen das virus ergriffen werden, die in einer woche beginnen sollen obwohl wir jetzt bereits auf den intensivstationen auf anschlag sind und diese maßnahmen sollen dann 6 tage andauern, obwohl wir eigentlich jetzt sofort reagieren müssten. und diese auf jeden fall 4 wochen anhalten sollten. ich kann das eigentlich nicht nachvollziehen. ludwig war gut in der PK - eine klare ansage. auch anschober hat ganz gut gesprochen, leider konnte er sich wiedermal nicht durchsetzen. sein problem ist dass er zu weich ist - was für ihn als mensch spricht aber gegen ihn als minister spricht.

Die zwei haben vorgestern von vehement abgelehnt, was jetzt heute beschlossen wurde. Der Doskozil hat ja noch sogar davon gesprochen, die Thermen wieder zu öffnen. Ein unfassbares Drama!

 

Niemals ist das eine Osterruhe. Niemals werden diese Maßnahmen am 6. April auslaufen.

nero08 schrieb Gerade eben:

Vl. liegt auch am langen Cockdown, aber irgendwie macht mich die Mikl a bisserl geil..:davinci:

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 4 Minuten:

Harte Worte von Ludwig. Das klang wie eine Drohung.

Gibt’s das wo zu sehen/hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Die zwei haben vorgestern von vehement abgelehnt, was jetzt heute beschlossen wurde. Der Doskozil hat ja noch sogar davon gesprochen, die Thermen wieder zu öffnen. Ein unfassbares Drama!

wenn ich mir so in errinnerung rufe, was @oberkampfberichtet hat bzw was andere ärzte per twitter so geschrieben haben und wenn ich die zahlen mir vor augen führe, dann kann ich mir diese vorgehensweise leider nicht erklären und dann braucht mir keine landeshauptfrau und auch kein doskozil etwas von verantwortung erzählen. die haben einfach nur angst um ihre wähler und scheißen einen krapfen auf ihre verantwortung. sowas nervt und vorallem ist die nachhaltige auswirkung so eines handelns eine gravierende. die zahlen muss man irgendwann ja auch abarbeiten. von den triagen, die teilweise in den krankenhäusern schon realität sind, rede ich gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

gibt es wirklich keinen verfickten journalisten der fragen kann wieso supermaerkte offen bleiben koennen aber alles andere zu? man sollte meinen es gaebe interesse den grund herauszufinden damit man sie auf die restlichen geschaefte anwenden kann um wieder ein bisschen naeher an den normalen alltag zu kommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Offene Kirchen sind ein Schlag ins Gesicht eines jeden Kulturtreibenden und eines jeden Schülers in Ostösterreich

Das erinnert mich an die Skifahr Farce zu Weihnachten...das kann nicht deren f*** Ernst sein

Geh scheiß doch auf die Kirchen.... Wer geht denn dort hin. Dagegen sind Schulen schon "fast die ganze Bevölkerung". 

Aber in Wahrheit ist die Kirche nur ein Nieschenprodukt wie es auch das "unter Einhaltung aller Regeln im Freien treffen" die letzten Wochen war. - Entweder man hat sich Indoor getroffen oder nach dem 3. Bier die Regeln dann auch nimmer ganz so ernst genommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.