COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
PjotrTG schrieb vor 8 Stunden:

Sagen wir es mal so: ÖVP, SPÖ und Grüne in politischer Verantwortung handeln so. Die FPÖ steht politisch auch nicht für Verschärfungen, NEOS detto. 
 

 

Wenn sie nichts zu sagen haben nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Schlauer Poet schrieb Gerade eben:

Jo wenn mi der Post so aufregt ,da muss ma Krautfleckerl :love: ins Spiel bringen - ganz im Gegensatz zu Milchnudeln :greenoops: zum Beispiel.

 

Nur, dass das Thema Krautfleckerl hier ja längst fertig gespielt war, bis du draufgekommen bist. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
halbe südfront schrieb vor 5 Minuten:

 

Nur, dass das Thema Krautfleckerl hier ja längst fertig gespielt war, bis du draufgekommen bist. ;)

 

Es war die Wut die in mir aufgekocht ist und deshalb habe ich den Rest nicht mehr durchgelesen -dann durchgelesen- dann meinen Wutpost editiert.

Die dunkle Seite, stark sie war in mir.

FAKforever1911 schrieb vor 2 Minuten:

krautfleckerl mit richtig viel kraut und zwiebeln schön geröstet, dazu ein in essig ertränkter grüner salat. und als getränk ein blondes kühles

Pfeffer nicht vergessen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

da es cluster in hörbranz und lochau in vorarlberg gab werden nun das leiblachtal (die umliegenden gemeinden) mit einer ausreisebeschränkung versetzt

Zitat
Wie Landeshauptmann Markus Wallner am Dienstag bestätigt hat, wird für das Leiblachtal ab Mittwoch 24 Uhr für sieben Tage eine Ausreisebeschränkung gelten.

Geschäfte und Lokale werden nicht geschlossen, es handelt sich um keinen Lockdown der Region, sondern eine Ausreisetestpflicht.

https://www.vol.at/wird-das-laiblachtal-jetzt-abgeschottet/6936594

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Pipo093 schrieb vor 2 Minuten:

da es cluster in hörbranz und lochau in vorarlberg gab werden nun das leiblachtal (die umliegenden gemeinden) mit einer ausreisebeschränkung versetzt

 

Innerhalb eines Tages?  :eek: Das geht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.