COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
Shatiel schrieb vor einer Stunde:

Ansonsten hab ich über die letzten Wochen (Angebote) ein beträchtliches Sortiment an Dosen-Nahrung zugelegt (ein Teil halt bevor mein Freund nen Zutrittsgest gemacht hat, um ja für eine mögliche Quarantäne gewappnet zu sein) und hoffe, dass ich das halt über die nächsten Wochen/Monate verbrauchen kann. 

Ich koche / lege viel von meinem eigenen Obst ein: Tomatensoße, Blaukraut, Kürbismus, aber vor allem Salate: Zucchini, Russenkraut, Rohnen, Karotten-Sellerie, Bohnen, Gurken. Das wird dann übern Winter gegessen (da habe ich auch eher selten einen normalen Salat). 

Aber jetzt ist fast alles aufgebraucht - die nächsten beiden Monate, bis es mit der frischen Ernte wieder so richtig losgeht, muss ich da halt vermehrt kaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Ich ess zb sehr viel Hühnerfleisch und Veaschiattes. Das is nix was man Wochen vorher kaufen kann. Und das ich mal sage" ich ess heute mal nur Gemüse ausm Tiefkühler" gibts bei mir nicht weil sowas Beilage is. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb Gerade eben:

Ich ess zb sehr viel Hühnerfleisch und Veaschiattes. Das is nix was man Wochen vorher kaufen kann. Und das ich mal sage" ich ess heute mal nur Gemüse ausm Tiefkühler" gibts bei mir nicht weil sowas Beilage is. 

in den Eiskasten damit. LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Zitat

 

Klubchef Kickl: Haimbuchner-Erkrankung "ändert gar nichts" an FPÖ-Linie

"Wenn ein FPÖ-Politiker mit dem Auto verunglückt, werde ich deshalb nicht das Autofahren verteufeln", erklärt FPÖ-Klubobmann Kickl zur Erkrankung seines parteiinternen Widersachers.

 

quelle: kleine zeitung... so ein krankes schwein, dieser kickl

komischerweise wirds impfen dann doch von ihm verteufelt, wenn nur 1 person dabei zu schaden kommt :ratlos:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.