COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Derni schrieb vor 5 Stunden:

Frau versorgt Kind, Männer saufen sich an. Toller Brauch, aber passt eh perfekt zu Österreich, wo es auch Brauch ist besoffen in Krampuskleidung Leute anzupöbeln. 

Ich kenne niemanden der sich nach der Geburt seines Kindes keinen reingestellt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
flanders schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenne niemanden der sich nach der Geburt seines Kindes keinen reingestellt hat. 

im idealfall sind Frau und Kind noch gut versorgt im Spital, dann schmeckts gleich doppelt so gut

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
flanders schrieb vor 1 Minute:

Iiiiiiii haaaaad the Rausch of my liiife...

Mit Glück hab ich noch alle Zähne. Hab mich nach der Feier heimfahren lassen, hab gesagt "i steig da aus, die paar Meter geh ich zu Fuss bis zur Wohnung". Am Parkplatz runter auf die Knie und vornüber eingeschädelt. Hab eine Woche ausgschaut wie nach einer Wirtshausposcherei.

In der Früh wollt ich mit Fahrrad zur Arbeit fahren. Meine Frau hats mir ausgeredet und mich mitn Auto gefahren. Gottseidank, sonst wär ich vermutlich im Bach gelandet.

Memories....

groundhopper schrieb vor 3 Minuten:

Einreiseverordnung wird also bis 31. Mai verlängert: https://orf.at/stories/3205939/

Damit einhergehend wohl keine Hotelöffnung bis Juni? Wird wohl dann für einige Betriebe das endgültige Aus, auch wenn April und Mai in vielen Regionen nicht die Hauptsaison ist.

Wir hatten geplant am 20. Mai zu öffnen ( Hotel).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
GRENDEL schrieb vor 14 Minuten:

Iiiiiiii haaaaad the Rausch of my liiife...

Mit Glück hab ich noch alle Zähne. Hab mich nach der Feier heimfahren lassen, hab gesagt "i steig da aus, die paar Meter geh ich zu Fuss bis zur Wohnung". Am Parkplatz runter auf die Knie und vornüber eingeschädelt. Hab eine Woche ausgschaut wie nach einer Wirtshausposcherei.

In der Früh wollt ich mit Fahrrad zur Arbeit fahren. Meine Frau hats mir ausgeredet und mich mitn Auto gefahren. Gottseidank, sonst wär ich vermutlich im Bach gelandet.

Memories....

Wir hatten geplant am 20. Mai zu öffnen ( Hotel).

Tja ich konnte leider auch keine Babyfeier machen Ende November. Bei mir sind die handvoll besten Spetzln gekommen Storch aufstellen und wir haben im Freien mit Abstand 2 Bier getrunken. Das wars. Ohne Corona hätts auch ein Besäufnis gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 49 Minuten:

Aber der VfGH! 

Was ist mit dem?

patierich schrieb vor 45 Minuten:

Haben jetzt gewisse Leute doch tatsächlich ein viertes Land auf der Weltkarte entdeckt nach Österreich, Deutschland und Schweden.

Und manche sind selbst dafür zu deppert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
patierich schrieb vor einer Stunde:

Schön wenn es bei dir so ist. In vielen anderen Büros gibts deutlich weniger Ausdünnung.

Es ist möglich und darum geht es. Mit einem Verbot werden nur die bestraft, die ohnehin gewissenhaft agieren. Der Rest wird auch aufs Verbot scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
flanders schrieb vor 1 Stunde:

Fuxxl schrieb vor 1 Stunde:

im idealfall sind Frau und Kind noch gut versorgt im Spital, dann schmeckts gleich doppelt so gut

Das is aber sich an Bock reinstellen und ned den Storch aufstellen. ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 18 Minuten:

Der kennt die Schweeeeeeddddeeeennnn. 

Der Hans Huber is mir beim Arsch lieber als gewisse andere beim Gesicht. Aber mach dich nur lustig, irgendwann kommt alles zurück 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
J.E schrieb vor 2 Minuten:

Der Hans Huber is mir beim Arsch lieber als gewisse andere beim Gesicht. Aber mach dich nur lustig, irgendwann kommt alles zurück 

Uhh! Diese Deutschen sind mir jetzt böse. Ich habe solche Angst. Uh, diese Deutschen! Hören Sie auf! Halten Sie die Deutschen auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wien nur du allein!
lp-x schrieb vor 4 Stunden:

sowieso, nur haben wir noch keinen Sommer. selbst wenn es derzeit erlaubt wär, wo würde sich die Jugend heute treffen? bei Schnee/Regen & 0° irgendwo outdoor, oder doch verbotenerweise wieder im warmen Stüberl? 9v10 würden natürlich letzteres wählen.  

im Mai wird sich hoffentlich wieder der Großteil nach draußen verlagern. derzeit ist diese Vorstellung aber eher dumm, naiv oder realitätsfern. va mit dem ständigen Zusatz "dann würden die Zahlen sinken". 

Selbst 1 von 10 Infektionen zu verhindern würde uns schon erheblich helfen. Kannst dir ja auchrechnen wie die Zahlen heute wären, wenn R seit Anfang Februar um 10% niedriger gewesen wäre.

bearbeitet von Neocon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Selbst 1 von 10 Infektionen zu verhindern würde uns schon erheblich helfen. Kannst dir ja auchrechnen wie die Zahlen heute wären, wenn R seit Anfang Februar um 0.1 niedriger wäre.

Es hindert ja jetzt niemand sich outdoor zu treffen.... Genau das is es ja. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos
J.E schrieb vor 32 Minuten:

irgendwann kommt alles zurück 

Ja, vielleicht auch dein den Leuten Angst vor einer 1:300.000 Komplikation machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neocon schrieb vor 5 Minuten:

Selbst 1 von 10 Infektionen zu verhindern würde uns schon erheblich helfen. Kannst dir ja auchrechnen wie die Zahlen heute wären, wenn R seit Anfang Februar um 0.1 niedriger wäre.

klar, nur sollte man halt auch das beachten:

halbe südfront schrieb vor 7 Stunden:

Mal von mir ausgehend -> aktuell sage ich solchen Treffen ab, wenn ich das Gefühl habe, dass es da eine Sauferei geben wird. Zum Wirten würde ich aber gehen, um endlich mal wieder mit meinen Freunden einen gemütliche Zeit dort zu verbringen. Wenn ich dann genügend eingespritzt bin, dann kann ich nicht garantieren, dass ich eine Einladung für ein Bier nach der frühen Sperrstunde ausschlagen würde. Wer will dann schon um 20 Uhr heimgehen, wenn er einen Dusel hat?

dir bringt eine verhinderte Infektion weniger, wenn durch die Maßnahme 2 andere dazukommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag