COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Was für ein Schmieren- Theater, das Kurz da grad in der ZiB aufführt um eigene Verfehlungen zu vertuschen.  Da biegen sich die Balken.

Und Anschober und die Grünen spielen mit.  Das ist so schäbig! 

Selbst Scheiße bauen und dann "Haltet den Dieb!" Und "Die EU ist schuld!" schreien.

Und dann noch der absichtlich eingebaute Freudsche Versprecher (Verbrechen/Versprechen) wo er selber gegrinst hat. Das ist tiefste Rhetorik-Schublade!

Mir kommt echt Grad das Essen hoch.

Upackbar, dass ihm das noch irgendein Wähler abnimmt!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden:

Wer bitte hat behauptet, dass es eine Goldgrube wird? :fuckthat:

niemand, aber, klar, in einem skigebiet ist aktuell nichts los. dafür gibts genügend beispiele auf twitter, wo man schon die ersten exzesse mitlesen darf

plieschn schrieb vor 2 Stunden:

 

 

papomilano schrieb vor 2 Stunden:

 

beschwerden bitte bei @DerFremde, der hat die probleme mit urlaub in verbindung gebracht. war unsauber zitiert bzw war ich in einem funkloch, das dann dazu geführt hat, dass der post viel später abgeschickt wurde.

urlaube sind angesichts der umstände wohl nur für jene ein thema, die derzeit keine sorgen haben und auch das letzte jahr keine sorgen gehabt haben. ist zwar schön, aber relativ uninteressant, ob jemand für den urlaub etwas machen muss. das liegt ja am jeweiligen land und muss man dort ja nicht hinfahren; wie schon erwähnt. wer nach asien will, der muss jetzt schon bedingungen erfüllen und wer letztes jahr nach griechenland wollte, musste auch etwas dafür tun (sinnvoll bestreite ich jetzt mal, aber wie dem auch sei).

meine eltern und die großeltern haben auch nicht jedes jahr urlaub machen können; dieser trend urlaub als "menschenrecht" anzusehen, ist halt auch etwas skurill.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
zahi schrieb vor 2 Minuten:

Was für ein Schmieren- Theater, das Kurz da grad in der ZiB aufführt um eigene Verfehlungen zu vertuschen.  Da biegen sich die Balken.

Und Anschober und die Grünen spielen mit.  Das ist so schäbig! 

Selbst Scheiße bauen und dann "Haltet den Dieb!" Und "Die EU ist schuld!" schreien.

Und dann noch der absichtlich eingebaute Freudsche Versprecher (Verbrechen/Versprechen) wo er selber gegrinst hat. Das ist tiefste Rhetorik-Schublade!

Mir kommt echt Grad das Essen hoch.

Upackbar, dass ihm das noch irgendein Wähler abnimmt!

Screenshot_20210312-161911_Twitter.jpg.0e232acf74792276bac53c88d4ed5384.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.