COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich wäre der Ansprechpartner der EU Abgeordnete von Österreich, aber wie wir wissen bist du oft einfach nur du. 

Nein, weil das Parlament darauf keinen Einfluss hat. 

Aber, bevor du hier pöbelt, solltest du dich bisschen informieren, wer die Entscheidungen bezüglich Impfstoffen getroffen hat. Die österreichische Regierung oder die österreichischen Abgeordneten. So als kleiner Tipp unter Freunden, es waren nicht die österreichischen Abgeordneten. 

Solltest ein Buch oder die Verträge zur EU lesen und dann groß den Mund aufmachen. Wahrscheinlich hast aber einen anstrengenden Tag gehabt und brauchst jemanden, den obergescheid auf die Nerven mit Pöbeleien gehen kannst. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexR schrieb vor 28 Minuten:

Nein, weil das Parlament darauf keinen Einfluss hat. 

Aber, bevor du hier pöbelt, solltest du dich bisschen informieren, wer die Entscheidungen bezüglich Impfstoffen getroffen hat. Die österreichische Regierung oder die österreichischen Abgeordneten. So als kleiner Tipp unter Freunden, es waren nicht die österreichischen Abgeordneten. 

Solltest ein Buch oder die Verträge zur EU lesen und dann groß den Mund aufmachen. Wahrscheinlich hast aber einen anstrengenden Tag gehabt und brauchst jemanden, den obergescheid auf die Nerven mit Pöbeleien gehen kannst. 

Für den Normalfall gehst du mir grundlos am Arsch heute war es mal die Kehrseite. Danke für die Info :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Oldergod schrieb vor 49 Minuten:

die ganze folge ist wieder stark :D

Ist es verwerflich wenn ich nach der Sendung richtig Lust auf Skifahren und apres Ski habe? :=

Hab heuer leider nur 2 "skitage" geschafft und die waren nur in kleinen Skigebieten in meiner Nähe ein paar Stunden. Ich hoffe echt nächste Saison steht hinter der 2 noch eine 0!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
fcw_1913 schrieb vor 3 Stunden:

Böhmermann hat heute Ischgl ein bisschen aufgearbeitet :lol:

Ganz ganz starke Folge vom ZDF Magazin. Zeigt schön auf was in Österreich falsch läuft und auch das Gabalier ein 0815 Musiker ist. 

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
quaiz schrieb vor 2 Minuten:

Ganz ganz starke Folge vom ZDF Magazin. Zeigt schön auf was in Österreich falsch läuft und auch das Gabalier ein 0815 Musuker ist.

wer ist das insbesondere in der schlagermusik branche nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner
AlexR schrieb vor 4 Minuten:

wer ist das insbesondere in der schlagermusik branche nicht?

Gabalier ist ein spezieller Fall, weil unsympathisch und komplett überschätzt und von sich selber überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden:

Der Kurz passt in seiner Verlogenheit perfekt zur ÖVP.

Hauptsache in der Früh die Breaking News präsentieren :lol:

:lol:

Im ersten Statement machst a bissal Opfer-Täter-Umkehr. Die ÖVP gab es schon vor Kurz ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joke schrieb vor 7 Stunden:

Ich sehs schon kommen. Jetzt wird wieder ewig herumgeeiert und dann können wir bis über Ostern hinaus alles wieder dichtmachen. 

„Aber Basti und Rudi haben doch gesagt die Wochen bis Ostern sind entscheidend und danach ist alles gut“

SSKM. Wer der Regierung noch glaubt braucht sich über Enttäuschungen ned wundern. Die Regierung gibt immer Termine raus wobei sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht weiß wie das Infektionsgeschehen zu dem Zeitpunkt aussehen wird. Daher stelle ich mich erstmal auf Anfang Sommer 2022 ein. Kann aber gut sein, dass ich dann auch enttäuscht bin wenn wir immer noch in der Scheixxe stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AngeldiMaria schrieb vor 40 Minuten:

SSKM. Wer der Regierung noch glaubt braucht sich über Enttäuschungen ned wundern. Die Regierung gibt immer Termine raus wobei sie zu dem Zeitpunkt noch gar nicht weiß wie das Infektionsgeschehen zu dem Zeitpunkt aussehen wird. Daher stelle ich mich erstmal auf Anfang Sommer 2022 ein. Kann aber gut sein, dass ich dann auch enttäuscht bin wenn wir immer noch in der Scheixxe stecken.

Laut Merkel ist die Pandemie erst dann vorbei, wenn jeder Mensch weltweit geimpft ist. Das wird meines Erachtens nach weder im Sommer 2022 noch im Herbst 2025 der Fall sein beispielsweise. 

Ich denke Sommer 2022 ist eher dein Wunsch, als eine mögliche Realisierung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

cyprusfan schrieb vor 2 Minuten:

Laut Merkel ist die Pandemie erst dann vorbei, wenn jeder Mensch weltweit geimpft ist. Das wird meines Erachtens nach weder im Sommer 2022 noch im Herbst 2025 der Fall sein beispielsweise. 

Ja meine Hoffnung zumindest in Österreich auf ein halbwegs normales Leben. Aber mir ist schon von Anfang an klar, dass die Pandemie ein weltweites Problem ist und der Virus immer wieder kommen kann. Meine Hoffnung liegt halt auch darin, dass die Forschung dann schon ein Stück weiter ist um den Virus effektiver zu bekämpfen.

Aber dass manche noch auf dieses Jahr hoffen für mich eher unwahrscheinlich. Und da nehme ich die Regierung in die Pflicht die mit ihren immer wieder gesetzten Terminen ohne zu Wissen wie es zu diesen Zeitpunkt ausschaut. Und somit die Bevölkerung noch mehr verunsichert, gegen sich aufbringt und somit auch die Befolgung der Maßnahmen nachlässt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
cyprusfan schrieb vor einer Stunde:

Die Pandemie ist vorbei, wenn die WHO sagt, dass sie vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag