COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten:

TT Blog

HAb mir auch beim Spar am Donnerstag eine Waschmaschine gekauft,

Was der Arzt von KFJ Spital in  ORF2 Wien heute gesagt hat,macht mit Angst

"Jede Pandamie hat bis jetzt 1 bis 2 Jahre gedauert und kommt immer in Wellen"

So lange halte wir das nicht aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

reallumpi schrieb vor 34 Minuten:

Gut, wenn man böse ist könnte man ins Feld führen das lt. WHO im Jänner eine Ansteckung von Mensch zu Mensch sehr unwahrscheinlich ist, im Februar war es noch "ganz sicher keine Pandemie" usw... Also nur weil es die WHO sagt muss es nicht zwingend korrekt sein. 

Da sind die auf chinesische Propaganda reingefallen. Zeigt was man von solchen Institutionen (UNO...) im Ernstfall erwarten darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Im Burgenland kaufen jetzt selbst manche Gemeinden Schutzmasken an, um sie an die Bevölkerung zu verteilen.

Ja Katastrophenschutz funktioniert nicht nur auf Bundesebene,... Soll es nicht,... Darf es nicht! 

Sehr genial das hier schon etwas aufpoppt das ich Vertretern der LR am Do vermittelt hab. Geil wie Bausteine funktionieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
moerli schrieb vor 9 Minuten:

So lange halte wir das nicht aus

was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war

Auch wenn das polemisch war - aber irgendwann werden (viele) von Corona verursachte Tode (bewusst so geschrieben) eben in Kauf genommen werden. 

bearbeitet von PjotrTG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bis jetzt hab ich ja alle Maßnahmen der Regierungen vorbehaltlos unterstützt, aber die heutigen Maßnahmen wirken auf mich schon sehr seltsam... ich sehs schon kommen, dass ab morgen die Hamsterkauf-Trotteln wieder unterwegs sein werden. Bzw. wirds sicher auch ein paar Idioten geben die dann nur "einkaufen" gehen nur damit so so eine Maske gratis bekommen und so von Shop zu Shop ziehen um die Masken zu hamstern. Das wird wohl ein ziemliches Chaos werden fürchte ich  :facepalm:

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Ernesto schrieb Gerade eben:

was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war

AlternAtive wird schrittweise Lockerung sein. Zusätzlich Massnahmen die die gefährdete Gruppe treffen. Und Medikamente werden kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn das polemisch war - aber irgendwann werden (viele) von Corona verursachte Tode (bewusst so geschrieben) eben in Kauf genommen werden. 

gegen todesopfer kann man kämpfen und den kampf werden wir bis zum letzten durchziehen. das machen auch die italiener und die sind viel schlimmer dran. man wird sich leider daran gewöhnen, dass viele menschen sterben werden. leider kann man nicht alle retten. das ist aber erst der erste kampf, der zweite wird minidestens genauso schlimm. das ist dann das soziale elend danach. wir werden bis zum sommer/frühherbst mit 1 mio arbeitslosen aufschlagen in der realität. menschen werden ihre wohnungen verlieren darüber hinaus. ich will dieses bild nicht weiterspinnen, da gibts noch viele sehr grausige szenarien die eintreten können

matthias1745 schrieb vor 1 Minute:

AlternAtive wird schrittweise Lockerung sein. Zusätzlich Massnahmen die die gefährdete Gruppe treffen. Und Medikamente werden kommen

die lockerungen kommen soundso, aber das wird nix daran ändern dass diese pandemie uns bis zum einsatz eines medikaments begleiten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 4 Minuten:

Auch wenn das polemisch war - aber irgendwann werden (viele) von Corona verursachte Tode (bewusst so geschrieben) eben in Kauf genommen werden. 

Ja weil a paar geistig labile die beim nächsten Börsencrash auch freiwillig den Freitod wählen sind 25% (oversimplified auf 65+) Kollateralschaden okay oder versteh ich dich da falsch? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.