COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast Lemmy K
Hacklnator schrieb vor 6 Minuten:

Kurz: Bald kennt jeder jemanden, der wegen Corona verstorben ist. 

Ich kenne leider schon 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb Gerade eben:

Na stell dir jetzt mal vor du bist 3 Monate auf der Welt und irgendwer sagt dir du musst ein Haus bauen..... Schüttelst aus dem Ärmel..... 

Du präsentierst Dich bzw. eigentlich nur Kritik als noch besser als Kurz es schafft.... Schön langsam glaub ich das "Team Kurz" kommt mit Experten nicht annähernd an das ran was du auf die Beine stellen würdest... Wo muss ich da nochmal das Kreuzerl machen um dich als "Supreme Ruler" zu wählen? 

Du kannst ja Kurz lieben, aber die heutige PK war einfach nur schlecht. Es wirkt planlos und unvorbereitet. 

Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Ich kenne leider schon 2.

Zum Glück noch niemanden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Na stell dir jetzt mal vor du bist 3 Monate auf der Welt und irgendwer sagt dir du musst ein Haus bauen..... Schüttelst aus dem Ärmel..... 

Du präsentierst Dich bzw. eigentlich nur Kritik als noch besser als Kurz es schafft.... Schön langsam glaub ich das "Team Kurz" kommt mit Experten nicht annähernd an das ran was du auf die Beine stellen würdest... Wo muss ich da nochmal das Kreuzerl machen um dich als "Supreme Ruler" zu wählen? 

Leute die gerade mal gerade gehen können und keinerlei Verantwortung in der Öffentlichkeit übernehmen wollen, können da natürlich leicht kritisieren. Brauch ich mir nur den Herrn Grosz anzuschauen... hat in seinem ganzen Politikerleben keine nennenswerte Dinge zusammengebracht und stellt jetzt brav seine Videos auf Facebook und Co...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Ihr haltet es wirklich für normal und angebracht, dass man Vorhaben präsentiert, die noch nicht mal in den groben Details irgendwie geplant sind? 

Warum wurden nicht heute die Handelsunternehmen informiert und am Mittwoch dann die Bevölkerung? 

 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 32 Minuten:

was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war

Glaub ich weniger, was soll sich groß ändern? Irgendwann in ein paar Monaten kehren wir zur Normalität zurück, und nach ein paar Tagen in der Normalität werden wir überwiegendst in den alten Trott zurückkehren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Bei aller gerechtfertigter Kritik an der Regierung, aber da gibts schon Aluhütler auch herinnen.

SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Glaub ich weniger, was soll sich groß ändern? Irgendwann in ein paar Monaten kehren wir zur Normalität zurück, und nach ein paar Tagen in der Normalität werden wir überwiegendst in den alten Trott zurückkehren 

Das kommt drauf an, ein Jahr Lockdown und wir haben vermutlich solche Probleme, dass Europa auch vor Unruhen und Kriegen nicht mehr gefeit ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 14 Minuten:

Du kannst ja Kurz lieben, aber die heutige PK war einfach nur schlecht. Es wirkt planlos und unvorbereitet.

Okay du kannst noch so viel Blödsinn ins Netz stellen.... Den Maturanten hau ich höchstens eine aufs Maul. 

Aber gut wie auf den "JE-Plan zur Rettung der Ehre Tirols mit Maßnahmen vor dem 5.3." warte ich halt auch bei dir gerne auf den "Pandemieplan des Sepp" wo alles klar strukturiert und jede dynamische Entwicklung mit allen möglichen und unmöglichen Varianten abgebildet ist. 

Ja mit 150€ im Monat kann ma ned leben, mit einem Taferl "Ausreisezentrum" löst keine Probleme in den Herkunftsländern, a 60h Woche (auch wenn ich mit der aktuell gern tauschen würde) is a Skandal und wer ein Studium abbricht ist selbst schuld. 

Aber wenn du nur einen einzigen kleinen Impuls setzen kannst um was besser zu machen.... Du bist eingeladen! Just PN me! Andere in diesem Forum konnten schon großartiges damit erreichen. 

Ansonsten ist es glaub ich zumindest mitten drin einfach unangemessen zu beurteilen wie der kleine Dumbo eine noch nie dagewesene globale Situation angeht und entsprechend der internationalen Feedbacks nicht so übel meistert. 

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Glaub ich weniger, was soll sich groß ändern? Irgendwann in ein paar Monaten kehren wir zur Normalität zurück, und nach ein paar Tagen in der Normalität werden wir überwiegendst in den alten Trott zurückkehren 

Mit einem Haufen mehr Arbeitslosen bzw Obdachlosen. Mir tut es am Meisten um die Kinder leid die jetzt und in den nächsten Wochen und Jahren Sachen erleben müssen die nicht notwendig wären. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.