moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 58 Minuten: TT Blog HAb mir auch beim Spar am Donnerstag eine Waschmaschine gekauft, Was der Arzt von KFJ Spital in ORF2 Wien heute gesagt hat,macht mit Angst "Jede Pandamie hat bis jetzt 1 bis 2 Jahre gedauert und kommt immer in Wellen" So lange halte wir das nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 Im Burgenland kaufen jetzt selbst manche Gemeinden Schutzmasken an, um sie an die Bevölkerung zu verteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 30. März 2020 reallumpi schrieb vor 34 Minuten: Gut, wenn man böse ist könnte man ins Feld führen das lt. WHO im Jänner eine Ansteckung von Mensch zu Mensch sehr unwahrscheinlich ist, im Februar war es noch "ganz sicher keine Pandemie" usw... Also nur weil es die WHO sagt muss es nicht zwingend korrekt sein. Da sind die auf chinesische Propaganda reingefallen. Zeigt was man von solchen Institutionen (UNO...) im Ernstfall erwarten darf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 Jetzt Kurz in ORF 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 sulza schrieb vor 2 Minuten: Im Burgenland kaufen jetzt selbst manche Gemeinden Schutzmasken an, um sie an die Bevölkerung zu verteilen. Ja Katastrophenschutz funktioniert nicht nur auf Bundesebene,... Soll es nicht,... Darf es nicht! Sehr genial das hier schon etwas aufpoppt das ich Vertretern der LR am Do vermittelt hab. Geil wie Bausteine funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2020 moerli schrieb vor 9 Minuten: So lange halte wir das nicht aus was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 30. März 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war Wow echt leinwand is des ...freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 30. März 2020 Ernesto schrieb vor 1 Minute: was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war Leider keine Herzerln mehr....hier -> 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 3 Minuten: was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war Auch wenn das polemisch war - aber irgendwann werden (viele) von Corona verursachte Tode (bewusst so geschrieben) eben in Kauf genommen werden. bearbeitet 30. März 2020 von PjotrTG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. März 2020 moerli schrieb vor 10 Minuten: Jetzt Kurz in ORF 2 Ich glaube er setzt krisenbedingt mittlerweile Speck an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Also bis jetzt hab ich ja alle Maßnahmen der Regierungen vorbehaltlos unterstützt, aber die heutigen Maßnahmen wirken auf mich schon sehr seltsam... ich sehs schon kommen, dass ab morgen die Hamsterkauf-Trotteln wieder unterwegs sein werden. Bzw. wirds sicher auch ein paar Idioten geben die dann nur "einkaufen" gehen nur damit so so eine Maske gratis bekommen und so von Shop zu Shop ziehen um die Masken zu hamstern. Das wird wohl ein ziemliches Chaos werden fürchte ich bearbeitet 30. März 2020 von booze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 30. März 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: was ist die alternative? massen suizid? natürlich halten wir das aus, aber danach ist nix mehr wie es vorher war AlternAtive wird schrittweise Lockerung sein. Zusätzlich Massnahmen die die gefährdete Gruppe treffen. Und Medikamente werden kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. März 2020 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Auch wenn das polemisch war - aber irgendwann werden (viele) von Corona verursachte Tode (bewusst so geschrieben) eben in Kauf genommen werden. gegen todesopfer kann man kämpfen und den kampf werden wir bis zum letzten durchziehen. das machen auch die italiener und die sind viel schlimmer dran. man wird sich leider daran gewöhnen, dass viele menschen sterben werden. leider kann man nicht alle retten. das ist aber erst der erste kampf, der zweite wird minidestens genauso schlimm. das ist dann das soziale elend danach. wir werden bis zum sommer/frühherbst mit 1 mio arbeitslosen aufschlagen in der realität. menschen werden ihre wohnungen verlieren darüber hinaus. ich will dieses bild nicht weiterspinnen, da gibts noch viele sehr grausige szenarien die eintreten können matthias1745 schrieb vor 1 Minute: AlternAtive wird schrittweise Lockerung sein. Zusätzlich Massnahmen die die gefährdete Gruppe treffen. Und Medikamente werden kommen die lockerungen kommen soundso, aber das wird nix daran ändern dass diese pandemie uns bis zum einsatz eines medikaments begleiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 PjotrTG schrieb vor 4 Minuten: Auch wenn das polemisch war - aber irgendwann werden (viele) von Corona verursachte Tode (bewusst so geschrieben) eben in Kauf genommen werden. Ja weil a paar geistig labile die beim nächsten Börsencrash auch freiwillig den Freitod wählen sind 25% (oversimplified auf 65+) Kollateralschaden okay oder versteh ich dich da falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 30. März 2020 900 freie Beatmungsgeräte und 1.000 freie Intensivstationsbetten derzeit lt. Kurz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts