Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 30. März 2020 jo, dann will ich aber endlich eine maske bekommen und zwar nicht für eine phantastilliarde euro erst bei der fünfzehnten apotheke, bei der ich frage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 sulza schrieb Gerade eben: Das sind aber eigentlich Einwegmasken. Wenn man davon ausgeht, dass diese Maskenpflicht für längere Zeit gilt und der Durchschnittsmensch nicht Monate mit derselben Maske herumläuft, wird der Vorrat ein bisschen knapp. Da hast du natürlich recht, gibt aber hoffentlich Pläne mehr zu bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 Flash schrieb vor 1 Minute: Es sind neulich glaube ich 10 Millionen in Ö angekommen, wenn ich mich nicht irre. Die werden nicht allzu lange ausreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 30. März 2020 Flash schrieb vor 4 Minuten: Alle Blitzkneisser, die meinen, die Maßnahme hätte man schon vor 2 Wochen treffen sollen: 1. Lieferengpässe für medizinische Produkte in den letzten ~3-4 Wochen schon vergessen? 2. Will nicht wissen, wie sich hier die Leute von "Panikmache" alteriert hätten, wenn sies schon vor 2 Wochen gemacht hätten. 1. Eine OP Maske ist quasi ein Schal, hat jeder 2. Vieles sofort einsetzen ist sinnvoller als kleinweis irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. März 2020 war ja eh die rede von einwegmasken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. März 2020 10 euro pro maske um die wirtschaft wieder anzukurbeln? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Beispielsweise hat die Volkshilfe extra Nähereien beauftragt, für teures Geld ähnliche Standardmasken herzustellen, weil sie sonst keine bekommen hätte. Und wir schreiben eine Maskenpflicht vor, die wahrscheinlich kaum Wirkung entfaltet. Edit: Auf die Verordnung bzw. deren Formulierung bin ich gespannt. bearbeitet 30. März 2020 von sulza 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 bertl80 schrieb vor 3 Minuten: Ja, die Tschechen haben halt eine recht gute Bezugsquelle für die Masken gefunden, nicht? Wenn wir die Hilfslieferungen für Italien gestohlen hätten, hätt ma auch schneller alle Schutzausrüstungen beisammen gehabt... Wurden die mssken denn nicht nach Italien weitergebracht nachdem das "Missverständnis" ausgeräumt war? Du musst nicht jede Maßnahme die, für mein Empfinden, zu spät getroffene wurde versuchen zu verteidigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 sulza schrieb vor 1 Minute: Beispielsweise hat die Volkshilfe extra Nähereien beauftragt, für teures Geld ähnliche Standardmasken herzustellen, weil sie sonst keine bekommen hätte. Und wir schreiben eine Maskenpflicht vor, die wahrscheinlich kaum Wirkung entfaltet. https://www.washingtonpost.com/outlook/2020/03/28/masks-all-coronavirus/?fbclid=IwAR2Z1XGMi083vxKy7LBPpOR0rR9MB_ggl95vtCzukW6hRFayoLPcrOXdQP8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 killver schrieb Gerade eben: https://www.washingtonpost.com/outlook/2020/03/28/masks-all-coronavirus/?fbclid=IwAR2Z1XGMi083vxKy7LBPpOR0rR9MB_ggl95vtCzukW6hRFayoLPcrOXdQP8 Ist ein Premium-Artikel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 Maskenpflicht ist schon ein psychologisch heftiger Schritt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 30. März 2020 Ich frag mich wirklich nach welchen Plan die arbeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 30. März 2020 (bearbeitet) Korki14 schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich wirklich nach welchen Plan die arbeiten? Einer der der breiten Masse nicht zumutbar ist. bearbeitet 30. März 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 PjotrTG schrieb vor 1 Minute: Maskenpflicht ist schon ein psychologisch heftiger Schritt. Die sind mir zb persönlich egal. Mal schauen wie es den Kindern damit geht, wenn man zukünftig mit ihnen spazieren gehen, Rad fahren oder in den Wald gehen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. März 2020 In asiatischen Ländern tragen die Leute fast immer Masken. Ich war schon immer ein Befürworter dafür, hoffe man kann das hier umsetzen und auch ein bisschen in die Köpfe reinbringen dass man damit andere schützen soll. Z.B. wenn man verkühlt ist macht es absolut Sinn so eine Maske in der Ubahn zu tragen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts