COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Vertrösten und wenn die Maßnahmen greifen, gibt's vielleicht irgendwann später Lockerungen. Davor muss noch einmal evaluiert werden. 

Genau so wirds kommen. Und dazu vielmas Danke. 

Zum ersten möchte ich mich bei allen Österreichern und innen bedanken.

Zum zweiten ist mir bewusst, dass es einschneidende Massnahmen gegeben hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Korki14 schrieb vor 1 Minute:

Man wird es erst in ein paar Monaten beurteilen können. 

Die sind uns schon voraus. Laut den Experten bricht bei uns das Gesundheitssystem Mitte April ein und die Schweden müssten uns mindestens 2 Wochen vorauseilen.

Irgendetwas passt hier nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
DerFremde schrieb Gerade eben:

"Leben retten sei wichtiger als Datenschutz" sagt der Datenschutzbeauftragte. :glubsch:
Geht das ein bisschen weniger pauschal vielleicht?

Die Wirtschaftskammer rettet vermutlich sehr viele Leben und benötigt die Daten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Vertrösten und wenn die Maßnahmen greifen, gibt's vielleicht irgendwann später Lockerungen. Davor muss noch einmal evaluiert werden. 

Ich würde mir eher restriktivere Maßnahmen für die Generation 70+ erwarten. Großteils sind es ja die, die unsere Kapazitäten zum Erliegen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aurinko schrieb Gerade eben:

Ich würde mir eher restriktivere Maßnahmen für die Generation 70+ erwarten. Großteils sind es ja die, die unsere Kapazitäten zum Erliegen bringen.

Das wird weiterhin als allgemeine Maßnahme gelten. Bei größerer Abschwächung wird man wohl nur mehr die Hochrisikogruppe mit Maßnahmen belegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Das wird weiterhin als allgemeine Maßnahme gelten. Bei größerer Abschwächung wird man wohl nur mehr die Hochrisikogruppe mit Maßnahmen belegen. 

Aber warum später, dass müsste halt jetzt schon her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Viele Eltern überlegen jetzt, welches Freizeitprogramm sie ab Montag mit ihren Kindern machen können.

Keines. Wir müssen Österreich auf den Notbetrieb reduzieren. Nicht auf Dauer, aber für einige Wochen, damit wir nach Ostern wirtschaftlich, aber auch gesellschaftlich und sozial wieder auferstehen können.

 

https://www.diepresse.com/5784951/bundeskanzler-kurz-krankheit-leid-und-tod-fur-viele das geht halt gar nicht!

Das war am 14.03. Hast du die letzten 2 Wochen verschlafen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.