COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Agonist schrieb vor einer Stunde:

laut der Studie sind die 75% in weitester Ferne. Mehr als 25% wollen sich fix nicht impfen lassen, die anderen 30% sind sich unsicher. Das ist doch alles ein schlechter Scherz 

Wird schon. Von allen Ü60 wärs mal wichtig dass die Quote hoch ist, ebenso vom Gesundheitspersonal - was sie dort eh ist vermute ich.

Dann ist es wichtig, dass ich mein Impfi bekomme :clap: 

Und wer nicht will soll dann gepflegt scheißen gehen und sich Restaurantbesuche, Reisen, alles aufzeichnen können. Dann wirds schon werden bis zum Herbst

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!
LiamG schrieb vor 2 Stunden:

Und jeder regt sich auf warum nix weiter geht

Ja ich bin mir sicher, dass die Dr. med. Uschi nach der Warnung vom Maturanten sofort mit der Produktion von mehr Impfstoff beginnt! 

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
patierich schrieb vor 34 Minuten:

Bubbletea

Gibts die wirklich noch irgendwo?

Hab genau 1x so ein Ding gesoffen, am Nachmittag vor dem 300ten Wiener Derby. Was an dem Tag mieser war will ich jetzt aber nicht beurteilen!:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 27 Minuten:

Warum sollten sie plötzlich keine Maske mehr tragen? Hat bis jetzt super funktioniert.

Okay,... Die Infektionszahlen werden wohl keine Rolle spielen wenn wir den Versuch "reicht ne Maskenpflicht ohne zusätzliche Einschränkungen um die Bevölkerung besser zu erreichen" machen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Okay,... Die Infektionszahlen werden wohl keine Rolle spielen wenn wir den Versuch "reicht ne Maskenpflicht ohne zusätzliche Einschränkungen um die Bevölkerung besser zu erreichen" machen. 

Wie so oft, absolut keine Ahnung mehr was du sagen willst. Sorry 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
DerFremde schrieb vor 44 Minuten:

Ja ich bin mir sicher, dass die Dr. med. Uschi nach der Warnung vom Maturanten sofort mit der Produktion von mehr Impfstoff beginnt! 

Wenn Kurz unbedingt mehr Impfstoffe will, kann er ja Sputnik national zulassen. Aber komischerweise traut er sich das nicht. Dann müsste man ja Verantwortung übernehmen. Ein Wort, welches im Wortschatz der ÖVP nicht vorkommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 3 Minuten:

Wie so oft, absolut keine Ahnung mehr was du sagen willst. Sorry 

Die Diskussion beginnt mit "die Leute halten sich nicht mehr dran" (Infektionszahlen bleiben konstant) , ich frage "was brauchts das sie das doch tun" du sagst "Maskenpflicht sonst nix", ich frag "was wenn nicht"..... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wo es am besten passt :ratlos:

3. Klasse VS, Eltern verweigern das testen des Kindes, bestehen aber darauf, dass das Kind in die Klasse zum Unterricht geht! Vater ist Anwalt und klagt gegen die Verordnung, und ist der Meinung bis zur Entscheidung darf sein Kind in die Schule! Natürlich ohne Maske, weil auch dagegen sind sie bereits gerichtlich vorgegangen! Geht net um die Klasse meines Sohnes - aber wie würdet ihr da reagieren :ratlos: irgendwie ist man da ja fast machtlos!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

3. Klasse VS, Eltern verweigern das testen des Kindes, bestehen aber darauf, dass das Kind in die Klasse zum Unterricht geht! Vater ist Anwalt und klagt gegen die Verordnung, und ist der Meinung bis zur Entscheidung darf sein Kind in die Schule! Natürlich ohne Maske, weil auch dagegen sind sie bereits gerichtlich vorgegangen! Geht net um die Klasse meines Sohnes - aber wie würdet ihr da reagieren :ratlos: irgendwie ist man da ja fast machtlos!? 

Das Kind als Vormund installieren.... Schlimmer geht's nimmer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

Auf den Rechtsstaat vertrauen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der Koch schrieb vor 11 Minuten:

Die Diskussion beginnt mit "die Leute halten sich nicht mehr dran" (Infektionszahlen bleiben konstant) , ich frage "was brauchts das sie das doch tun" du sagst "Maskenpflicht sonst nix", ich frag "was wenn nicht"..... 

Die Diskussion hat damit begonnen dass der User gemeint hat die Leute stecken sich eher daheim an usw. 

Aber eh egal. Weiß jetzt wie du es gemeint hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#RestoreTheSnyderverse
Admira Fan schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist doch wie die Schulleitung reagiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor 9 Minuten:

Die Diskussion hat damit begonnen dass der User gemeint hat die Leute stecken sich eher daheim an usw. 

Aber eh egal. Weiß jetzt wie du es gemeint hast!

Da der User nicht diskutieren will und du auf "was brauchts..." geantwortet hast dachte ich du antwortest darauf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag