Gast Geschrieben 5. Februar 2021 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) Agonist schrieb vor einer Stunde: laut der Studie sind die 75% in weitester Ferne. Mehr als 25% wollen sich fix nicht impfen lassen, die anderen 30% sind sich unsicher. Das ist doch alles ein schlechter Scherz Wird schon. Von allen Ü60 wärs mal wichtig dass die Quote hoch ist, ebenso vom Gesundheitspersonal - was sie dort eh ist vermute ich. Dann ist es wichtig, dass ich mein Impfi bekomme Und wer nicht will soll dann gepflegt scheißen gehen und sich Restaurantbesuche, Reisen, alles aufzeichnen können. Dann wirds schon werden bis zum Herbst bearbeitet 5. Februar 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Februar 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 2 Stunden: Und jeder regt sich auf warum nix weiter geht Ja ich bin mir sicher, dass die Dr. med. Uschi nach der Warnung vom Maturanten sofort mit der Produktion von mehr Impfstoff beginnt! bearbeitet 5. Februar 2021 von DerFremde 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 18 Minuten: Das sich die Leute an die Regeln halten und freiwillig mehr acht geben. Warum sollten sie plötzlich keine Maske mehr tragen? Hat bis jetzt super funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 patierich schrieb vor 34 Minuten: Bubbletea Gibts die wirklich noch irgendwo? Hab genau 1x so ein Ding gesoffen, am Nachmittag vor dem 300ten Wiener Derby. Was an dem Tag mieser war will ich jetzt aber nicht beurteilen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 27 Minuten: Warum sollten sie plötzlich keine Maske mehr tragen? Hat bis jetzt super funktioniert. Okay,... Die Infektionszahlen werden wohl keine Rolle spielen wenn wir den Versuch "reicht ne Maskenpflicht ohne zusätzliche Einschränkungen um die Bevölkerung besser zu erreichen" machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Okay,... Die Infektionszahlen werden wohl keine Rolle spielen wenn wir den Versuch "reicht ne Maskenpflicht ohne zusätzliche Einschränkungen um die Bevölkerung besser zu erreichen" machen. Wie so oft, absolut keine Ahnung mehr was du sagen willst. Sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 5. Februar 2021 DerFremde schrieb vor 44 Minuten: Ja ich bin mir sicher, dass die Dr. med. Uschi nach der Warnung vom Maturanten sofort mit der Produktion von mehr Impfstoff beginnt! Wenn Kurz unbedingt mehr Impfstoffe will, kann er ja Sputnik national zulassen. Aber komischerweise traut er sich das nicht. Dann müsste man ja Verantwortung übernehmen. Ein Wort, welches im Wortschatz der ÖVP nicht vorkommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 3 Minuten: Wie so oft, absolut keine Ahnung mehr was du sagen willst. Sorry Die Diskussion beginnt mit "die Leute halten sich nicht mehr dran" (Infektionszahlen bleiben konstant) , ich frage "was brauchts das sie das doch tun" du sagst "Maskenpflicht sonst nix", ich frag "was wenn nicht"..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Keine Ahnung wo es am besten passt 3. Klasse VS, Eltern verweigern das testen des Kindes, bestehen aber darauf, dass das Kind in die Klasse zum Unterricht geht! Vater ist Anwalt und klagt gegen die Verordnung, und ist der Meinung bis zur Entscheidung darf sein Kind in die Schule! Natürlich ohne Maske, weil auch dagegen sind sie bereits gerichtlich vorgegangen! Geht net um die Klasse meines Sohnes - aber wie würdet ihr da reagieren irgendwie ist man da ja fast machtlos!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Admira Fan schrieb Gerade eben: Keine Ahnung wo es am besten passt 3. Klasse VS, Eltern verweigern das testen des Kindes, bestehen aber darauf, dass das Kind in die Klasse zum Unterricht geht! Vater ist Anwalt und klagt gegen die Verordnung, und ist der Meinung bis zur Entscheidung darf sein Kind in die Schule! Natürlich ohne Maske, weil auch dagegen sind sie bereits gerichtlich vorgegangen! Geht net um die Klasse meines Sohnes - aber wie würdet ihr da reagieren irgendwie ist man da ja fast machtlos!? Das Kind als Vormund installieren.... Schlimmer geht's nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Keine Ahnung wo es am besten passt 3. Klasse VS, Eltern verweigern das testen des Kindes, bestehen aber darauf, dass das Kind in die Klasse zum Unterricht geht! Vater ist Anwalt und klagt gegen die Verordnung, und ist der Meinung bis zur Entscheidung darf sein Kind in die Schule! Natürlich ohne Maske, weil auch dagegen sind sie bereits gerichtlich vorgegangen! Geht net um die Klasse meines Sohnes - aber wie würdet ihr da reagieren irgendwie ist man da ja fast machtlos!? Auf den Rechtsstaat vertrauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 5. Februar 2021 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Die Diskussion beginnt mit "die Leute halten sich nicht mehr dran" (Infektionszahlen bleiben konstant) , ich frage "was brauchts das sie das doch tun" du sagst "Maskenpflicht sonst nix", ich frag "was wenn nicht"..... Die Diskussion hat damit begonnen dass der User gemeint hat die Leute stecken sich eher daheim an usw. Aber eh egal. Weiß jetzt wie du es gemeint hast! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 5. Februar 2021 Admira Fan schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung wo es am besten passt 3. Klasse VS, Eltern verweigern das testen des Kindes, bestehen aber darauf, dass das Kind in die Klasse zum Unterricht geht! Vater ist Anwalt und klagt gegen die Verordnung, und ist der Meinung bis zur Entscheidung darf sein Kind in die Schule! Natürlich ohne Maske, weil auch dagegen sind sie bereits gerichtlich vorgegangen! Geht net um die Klasse meines Sohnes - aber wie würdet ihr da reagieren irgendwie ist man da ja fast machtlos!? Die Frage ist doch wie die Schulleitung reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Februar 2021 matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Die Diskussion hat damit begonnen dass der User gemeint hat die Leute stecken sich eher daheim an usw. Aber eh egal. Weiß jetzt wie du es gemeint hast! Da der User nicht diskutieren will und du auf "was brauchts..." geantwortet hast dachte ich du antwortest darauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts