COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Du musst echt täglich irgendwo gegen einen Türstock rennen. Zu beschränkt um korrekte Zahlen einzutippen und sich hier dann wichtigmachen. Großes Kino. :super:

Wenn du von beschränkt redest ist das sowas wie die Ernennung zum Halbgott. Du hast aber mindestens einmal "Adlerrunde" in deinem Post vergessen....

Da das bei der richtigen Person der dieser Account gehört aber nicht möglich ist werd ich Dannyo den Account als gehackt melden. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
moerli schrieb vor einer Stunde:

https://www.krone.at/2335391

War das schon 

Also irgendwas stimmt nicht bei den Tiroler Verantwortlichen :facepalm:

ICh sag ja, dieses Land gehört unter Verwaltung des Bundes gestellt. Den ganzen Boomern, die sich da seit 60 Jahren kennen und sich gegenseitig den Arsch abwischen, kann man ja keine Verantworung übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Fixabsteiger schrieb vor 7 Minuten:

https://salzburg.orf.at/stories/3088345/

Jetzt reichts dann, die Steiermark wird seit einem Jahr nur noch negiert:D

Bei den Aufzählungen der Zahlen werden andauernd 8 Bundesländer genannt, und spätestens jetzt bin ich überzeugt das da etwas nicht stimmt.

Anstatt Stmk letzter bei den Impfungen, nehmens Salzburg fast letzter.:lol:

Der Titel ist echt sehr cool. Wobei ich verstehe schon, dass man die Nennung der Steiermark vermeidet, wenn ein Kropf ansteckend wäre, müsste man unser Bundesland und nicht Tirol isolierten.

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

ICh sag ja, dieses Land gehört unter Verwaltung des Bundes gestellt. Den ganzen Boomern, die sich da seit 60 Jahren kennen und sich gegenseitig den Arsch abwischen, kann man ja keine Verantworung übertragen.

Finde ich nicht, dass die Verwaltung durch den Bund angemessen wäre. Vor allem wäre das obsolet, sobald meine Forderung nach einer baulichen Trennung endlich realisiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

ICh sag ja, dieses Land gehört unter Verwaltung des Bundes gestellt. Den ganzen Boomern, die sich da seit 60 Jahren kennen und sich gegenseitig den Arsch abwischen, kann man ja keine Verantworung übertragen.

Da sich Wien eh so gegen die 23 Bezirke wehrt,.... Mach ma gleich Nägel mit Köpfen: Das bisherige Wien wird zu einem Bezirk zusammengefasst und NÖ wird der 2.Bezirk "Suburbanien".  ???

bearbeitet von Der Koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
plieschn schrieb vor 7 Minuten:

Finde ich nicht, dass die Verwaltung durch den Bund angemessen wäre. Vor allem wäre das obsolet, sobald meine Forderung nach einer baulichen Trennung endlich realisiert ist.

Man könnte auch eine Wiederevereinigung Tirols auf italienischer Seite vorantreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Man könnte auch eine Wiederevereinigung Tirols auf italienischer Seite vorantreiben.

Hehe... Die habe keinen Bedarf daran... Denen reicht doch schon der Süden Tirol.... Den haben sie auch noch 100 Jahren nicht assimilieren können... bzw. habe sie diese Vorgehen ja schon durch die Autonomie aufgegeben... 

Jetzt überleg einmal, die bekommen noch Nordtirol dazu...

Osttirol wäre wohl vernachlässigbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Eldoret schrieb vor 4 Minuten:

Im Tattoostudio muss man ja auch seine Geburtsdaten und seinen Gesundheitszustand angeben. Hat sich da auch schon jemand beschwert?

Als ob jemand, der sich tätowieren lässt, eine richtige Adresse hat. Also außer die vom Zuchthaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Im Tattoostudio muss man ja auch seine Geburtsdaten und seinen Gesundheitszustand angeben. Hat sich da auch schon jemand beschwert?

Im Zweifelsfall gibt es halt keinen Kontrahierungszwang, weder beim Frisör, noch im Tatoostudio. Beim Spar könnte es heikler werden, wenn nebst Maske auch ein Testnachweis verlangt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
aurinko schrieb vor 2 Stunden:

In Amerika nimmt gar kein  Arzt Sputnik, weil dort noch nicht zugelassen und der Impfstoff auch nicht ins Land kommt. Und sollte ein Arzt meinen sich den Impfstoff über irgendwelche anderen Wege besorgen zu müssen, würde die Gefahr bestehen, dass er die Zulassung als Arzt verliert (gab es schon Warnungen durch FDA). 

Es gibt aber noch die Regelung, dass der 

Fliegst halt nach Argentinien und impfst dich dort zbs 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 9 Minuten:

Fliegst halt nach Argentinien und impfst dich dort zbs 

Wenn Geld keine Rolle spielt brauchst auch sicher nur in der Russischen Botschaft anrufen. ?

BTW: Argentinien hat aktuell keinen anderen Impfstoff.... Was sollns dir dort sonst mit Freude gegen Scheine impfen? 

Und ja dort rennts ah ned wie sie wollten:

Zitat

Incidentally, the plane that landed in Buenos Aires on Thursday was originally supposed to be transporting 600,000 doses of Sputnik V instead of 220,000. Russian authorities have already said that there will be delays of up to three weeks in supplying Latin America because of high demand and bottlenecks.

https://www.dw.com/en/argentinas-covid-vaccination-program-relies-on-russias-sputnik-v/a-56380982

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.