J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 fuxxx schrieb Gerade eben: Rein epidemiologisch ist das aktuelle Öffnen sicherlich unverantwortlich. Ob es wirtschaftlich sinnvoll lässt sich schwer abschätzen. Ist ja noch unklar was wir machen, wenn aufgrund dessen, das wir diesen Frühling die Zahlen nicht runter bringen, es auch im Sommer keine Erleichtering gibt. sicherlich=vermutet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 Sp1n schrieb vor 16 Minuten: Also ich hatte 2 Intensivfälle in meiner Familie, die haben sich beide beim Lebensmitteleinkauf trotz Abstand angesteckt. das tut mir leid, ich hoffe, sie sind mittlerweile wieder fit! dass beide sich jedoch beim einkaufen angesteckt haben, ist halt sicher nur eine vermutung - ich denke nicht, dass das bewiesen werden kann; noch dazu, wenn die abstandsregel eingehalten wurde. da müsste es doch sprichwörtlich mit dem teufel zugehen... ganz ausschließen kann man es natürlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 menasche schrieb vor 1 Minute: das tut mir leid, ich hoffe, sie sind mittlerweile wieder fit! dass beide sich jedoch beim einkaufen angesteckt haben, ist halt sicher nur eine vermutung - ich denke nicht, dass das bewiesen werden kann; noch dazu, wenn die abstandsregel eingehalten wurde. da müsste es doch sprichwörtlich mit dem teufel zugehen... ganz ausschließen kann man es natürlich auch nicht. Beide wieder fit, mein Großonkel hat nur 7 Monate danach immer noch schwer zu kämpfen mit einigen Problemen wie Luft zB. Aber sonst gott sei Dank alles gut. Naja das Problem ist, sie wissen nicht wo, waren aber nur Einkaufen, sonst zu Hause eingesperrt. Also kann es "nur" dort gewesen sein, da Sie auf Besuch von uns verzichtet haben in der Lockdown Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 menasche schrieb vor 2 Minuten: das tut mir leid, ich hoffe, sie sind mittlerweile wieder fit! dass beide sich jedoch beim einkaufen angesteckt haben, ist halt sicher nur eine vermutung - ich denke nicht, dass das bewiesen werden kann; noch dazu, wenn die abstandsregel eingehalten wurde. da müsste es doch sprichwörtlich mit dem teufel zugehen... ganz ausschließen kann man es natürlich auch nicht. wenn contact tracing funktioniert, kann man es wohl feststellen Sp1n schrieb vor 1 Minute: Beide wieder fit, mein Großonkel hat nur 7 Monate danach immer noch schwer zu kämpfen mit einigen Problemen wie Luft zB. Aber sonst gott sei Dank alles gut. Naja das Problem ist, sie wissen nicht wo, waren aber nur Einkaufen, sonst zu Hause eingesperrt. Also kann es "nur" dort gewesen sein, da Sie auf Besuch von uns verzichtet haben in der Lockdown Zeit J.E schrieb Gerade eben: wenn contact tracing funktioniert, kann man es wohl feststellen gut, dann war es das mal nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 Neuer Termin 18 Uhr xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. Februar 2021 Auf 18 Uhr verschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 J.E schrieb vor 2 Minuten: sicherlich=vermutet? Sicherlich. Recherchieren kannst du selbst, falls du Paper lesen kannst. Ich stelle mich aber sicher nicht für deinen täglichen seitenweise BS Rant zu Verfügung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 fuxxx schrieb vor 5 Minuten: Diese "Zahlen" sind aber oft schwerkranke Menschen und Todesfälle. Hoffentlich trifft es nicht bald jemanden den du kennst, hauptsächlich man konnte beim XXXLutz ein paar Wochen (bis zum neuerlichen Zusperren) sein Tischdeckerl kaufen. Rein epidemiologisch ist das aktuelle Öffnen sicherlich unverantwortlich. Ob es wirtschaftlich sinnvoll lässt sich schwer abschätzen. Ist ja noch unklar was wir machen, wenn aufgrund dessen, das wir diesen Frühling die Zahlen nicht runter bringen, es auch im Sommer keine Erleichtering gibt. Das Gesundheitssystem muss da einfach die Richtschnur sein - so sehen es auch die bestehenden Covid-Gesetze vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 1. Februar 2021 mikelo18 schrieb Gerade eben: Auf 18 Uhr verschoben Wird sicher noch bis ins Hauptabendprogramm verschoben. Warum kündigt man was für 16 Uhr an, wenn man den Termin eh nicht einhalten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wird sicher noch bis ins Hauptabendprogramm verschoben. Warum kündigt man was für 16 Uhr an, wenn man den Termin eh nicht einhalten kann? Sags da dummen Rendi Wagner. Die überall ihr veto einlegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. Februar 2021 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Wird sicher noch bis ins Hauptabendprogramm verschoben. Warum kündigt man was für 16 Uhr an, wenn man den Termin eh nicht einhalten kann? Basti darf noch nicht runter vom Schoß von Mama Merkel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2021 Sp1n schrieb vor 2 Minuten: Neuer Termin 18 Uhr xD totale entfernungen der maßnahmen? oder verlängerung bis ostern? xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2021 der heilige sebastian möchte zur hauptsendezeit zu seinen jüngern sprechen und den kampf gegen den ungläubigen virus als gewonnen verkünden. das wär doch mal eine bombe. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2021 Wird halt alles nicht so einfach sein. Zahlen noch immer weit weg von gut, gewisse Sparten wird man aber wohl dennoch öffnen wollen - da kann man schon mal länger brauchen. Geht halt um viel. Aber ich bin mir sicher ein paar hier würden diese Jobs viel besser machen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 1. Februar 2021 Der Bevölkerung ists eh egal ob 2h früher oder später aber die Journalisten auf 16:00 bestellen und dann erst 18:00 ist schon etwas ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts