Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 25. Januar 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: wird dann geschmackig werden, wenn im gasthaus überall rumgehustet wird, weil eh "jeder" infiziert ist und halt mit schnupfensymptomen essen gehen will oder im vollem stadion, wenn sich im sektor der nebenmann die lunge raushustet, aber halt unbedingt das match anschauen will Interessanterweise fällt mir da immer ein Vortrag (auf Youtube) vom Dezember 2019 ein. Ich weiß nicht, ob ich mittlerweile einfach hellhörig für soetwas bin, aber gefühlt hustet da im Sekundentakt das halbe Publikum. Scheint damals auch niemanden gestört zu haben. DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Ich mag diese vorsichtigen und zurückhaltenden Schlagzeilen deutscher Sonntagabend-Talkshows. "If it bleeds, it leads" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2021 dafLo schrieb vor 13 Minuten: Aus deiner Sicht die Mutationen also unproblematisch? Steht in dem zitierten Beitrag irgendwas über meine "Meinung" zu den Mutationen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Januar 2021 Naja, jetzt heißt es hoffen, dass die Zahlen halbwegs valide sind und wir nicht irgendwann nächste Woche wieder mit einem Haufen Nachmeldungen „aufholen“ ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar 2021 dafLo schrieb vor 22 Minuten: Dauerlocki Dauerlocki hey, hey Aber scheinbar wollen das manche so. Ja du willst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 patierich schrieb vor 11 Minuten: Ja du willst das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 Hutz schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt, wie lang wir diese DRECKSVERHURTEN 2er Masken tragen müssen. _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Find sie nicht so schlimm, trotz Brille. Für mich als Brillenträger sind die sogar viel besser, beim Betreten von Räumlichkeiten läuft die Brille kaum noch an 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 25. Januar 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten: Für mich als Brillenträger sind die sogar viel besser, beim Betreten von Räumlichkeiten läuft die Brille kaum noch an Same, bei mir genauso. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 25. Januar 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 29 Minuten: Für mich als Brillenträger sind die sogar viel besser, beim Betreten von Räumlichkeiten läuft die Brille kaum noch an +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 Brilletragen sollte von der Regierung verboten werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 36 Minuten: Für mich als Brillenträger sind die sogar viel besser, beim Betreten von Räumlichkeiten läuft die Brille kaum noch an Bei mir das komplette Gegenteil der Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 25. Januar 2021 bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Dafür haben sich die Pharmafirmen abgeputzt, sollte es zu Klagen kommen, darf die Pharmafirma nicht belangt werden. Immer noch so leiwand? Noch was: schau Mal bitte was zenica bereits an Kohle von der EU erhalten hat (und "wofür") - im Herbst 2020... Immer noch so leiwand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2021 Morgen bekomme ich von meiner Firma 10 FFP2-Masken geschenkt. Ich würde nie auf die Idee kommen für eine solche Maske Geld auszugeben. 9/10 Masken werde ich verschenken und mit der verbleibenden Maske durch die restliche Pandemie spazieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: Morgen bekomme ich von meiner Firma 10 FFP2-Masken geschenkt. Ich würde nie auf die Idee kommen für eine solche Maske Geld auszugeben. 9/10 Masken werde ich verschenken und mit der verbleibenden Maske durch die restliche Pandemie spazieren. Ihr Linzer warts schon immer die härtesten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2021 blauweiss92 schrieb vor 2 Minuten: Morgen bekomme ich von meiner Firma 10 FFP2-Masken geschenkt. Ich würde nie auf die Idee kommen für eine solche Maske Geld auszugeben. 9/10 Masken werde ich verschenken und mit der verbleibenden Maske durch die restliche Pandemie spazieren. Die ffp2 Maske wirkt genau 8 Stunden...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Januar 2021 Derni schrieb Gerade eben: Die ffp2 Maske wirkt genau 8 Stunden...... Die Maske trage ich auch nicht zum Schutz sondern nur weil ich eben muss. LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ihr Linzer warts schon immer die härtesten Nein aber mir geht diese Maskenhysterie schon langsam am Oasch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts