COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postinho
DerFremde schrieb vor 5 Minuten:

Nein, ich verstehe nicht, warum die EU schuld ist, wenn AZ seinen Verträgen nicht nachkommt? 

warum kommt AZ seinen verträgen ggü. GB nach?

wo sie doch von der EU € 330 mio. förderung (produktion für den impfstoff / herbst 2020) erhalten haben...

vielleicht findest jetzt einen kausalen zusammenhang - bezüglich meiner aussage?

aber du hast recht, kauf deiner holden eine geile unterwäsch und der nachbar soll sie dann ordentlich herwetzen...   was kann deine holde dafür!?    du kannst aber weiter "bei ihr" bestellen - dem nachbarn wirds recht sein...  

bearbeitet von tosale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
tosale schrieb vor 3 Minuten:

warum kommt AZ seinen verträgen ggü. GB nach?

wo sie doch von der EU € 330 mio. förderung (produktion für den impfstoff / herbst 2020) erhalten haben...

vielleicht findest jetzt einen kausalen zusammenhang - bezüglich meiner aussage?

aber du hast recht, kauf deiner holden eine geile unterwäsch und der nachbar soll sie dann ordentlich herwetzen...   was kann deine holde dafür!?    du kannst aber weiter für "bei ihr" bestellen - dem nachbarn wirds recht sein...  

Zitat

Nach den Angaben des Unternehmens werden die Lieferungen für Großbritannien aber trotz der die EU betreffenden Produktionsschwierigkeiten aufrecht erhalten. Der Grund dafür liegt in den unterschiedlichen Lieferketten für Großbritannien und die EU.

Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

So, noch kurz beim Billa gewesen. Zu kaufen gibts keine Masken :davinci: aber eine gratis...dann beim zahlen bei der Kassa :davinci: :davinci: :davinci:

Und um 13 Uhr gabs keine neuen Zahlen, ich geh davon aus damit wirds morgen früh wieder Probleme geben :lol:

Weil? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 3 Minuten:

Weil? 

Weils auch keine 13 Uhr zahlen gibt und wenn das wieder bis irgendwann morgen so ist wirds auch keine 8 Uhr Zahlen geben.

Ich weiß, sind laut dir "out of service" aber so lange sie das BMSGPK um 8 Uhr veröffentlicht muss ich davon ausgehen, dass sie stimmen.

Edit: Aber nachdem es 14 Uhr Zahlen gibt sollts hoffentlich passen :D

bearbeitet von LiamG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Weils auch keine 13 Uhr zahlen gibt und wenn das wieder bis irgendwann morgen so ist wirds auch keine 8 Uhr Zahlen geben.

Ich weiß, sind laut dir "out of service" aber so lange sie das BMSGPK um 8 Uhr veröffentlicht muss ich davon ausgehen, dass sie stimmen.

Edit: Aber nachdem es 14 Uhr Zahlen gibt sollts hoffentlich passen :D

Da um 14:00 knappe 400 positive sind, schätze ich das dort die 13 Uhr dabei sind, sonst wär das schon eher sehr viel?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb vor 39 Minuten:

Dann tragst du sie falsch bzw. zu locker. Oben darf keine Luft rauskommen.

Ja, angesichts der Einheitsgrößen kann ich da aber auch nichts ändern - ich weiß, dass mein Kopf relativ klein ist (bei Skihelmen und Brillen brauche ich generelle die kleinste Größe). Zudem ist die Brille halt auch relativ klein, so dass die nicht über die Maske geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.