COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
Der Koch schrieb vor 1 Minute:

In dem Land gibt's offenbar mehr Trottel als Teamchefs. 

In 3 Tagen hab ich ne Woche Urlaub und grad fällt jedem Scheiße ein als in den 9 Monaten davor zusammen. 

Tuvalu, Mikronesien, Nauru.... Irgendwas wirds in a paar Jahren. ?

Kiribati ist ein Geheimtipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SmokinAces schrieb vor 5 Minuten:

Woher sind eure Freunde/Bekannte/Kollegen? Wenn Wien: man fährt echt 2x3h für bisschen skifahren?

Da gibt es mehr als genug für viele ist es hald ein Hobby, dafür nimmt man sowas auch in Kauf.

Gibt ja auch genug die mehrere Stunden Anfahrt in Kauf nehmen un 2x 45min Fußball zu schauen was zuhause vor dem TV weit einfacher und günstiger zu haben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Irgendwo müssen ja die ganzen Schilehrer untergebracht werden: https://tirol.orf.at/stories/3084504/

Frechheit sowas, aber mich wundert eh nichts mehr.

Die Aussage mit den schwarzen Schafen hat mich beim Hören schon aufgeregt, 8/9 sind halt eine ganze Herde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
matthias1745 schrieb vor 52 Minuten:

Lernt man die Uhr tatsächlich erst in der zweiten Klasse? 

 

Wann soll man sie denn lernen, wenn es in der ersten Klasse bis Zahlenraum 20 geht? Außerdem war ja auch schon in der 1. Klasse Homeschooling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Wann soll man sie denn lernen, wenn es in der ersten Klasse bis Zahlenraum 20 geht? Außerdem war ja auch schon in der 1. Klasse Homeschooling.

Keine Ahnung, meine Kinder sind 4 und 5 und können sie beide. Daher bin ich eben verwundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Die Aussage mit den schwarzen Schafen hat mich beim Hören schon aufgeregt, 8/9 sind halt eine ganze Herde

Ein Schlag für alle Lokale,  Hotels und Geschäfte welche sich brav an die Vorgaben halten. 

Strafe vermutlich 500 Euro, zahlbar in 10 Monatsraten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.
damich schrieb vor 1 Minute:

Da gibt es mehr als genug für viele ist es hald ein Hobby, dafür nimmt man sowas auch in Kauf.

Gibt ja auch genug die mehrere Stunden Anfahrt in Kauf nehmen un 2x 45min Fußball zu schauen was zuhause vor dem TV weit einfacher und günstiger zu haben ist.

OK bin ich bei dir. 
Man durfte zu Silvester keine Raketen schießen, weil ja alle sich ins Gesicht schießen oder aus dem Anus abfeuern, weil man sonst intensivbetten belegt. Aber man darf 2x3 h Autofahren, +5h skifahren ohne Rast (Hütte). Ist verständlich. Not. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flanders schrieb vor 5 Minuten:

Ein Schlag für alle Lokale,  Hotels und Geschäfte welche sich brav an die Vorgaben halten. 

Strafe vermutlich 500 Euro, zahlbar in 10 Monatsraten. 

Und das Geld von den Touristen auch noch schwarz kassieren das man dann vom Staat voll kassieren kann 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
SmokinAces schrieb vor 20 Minuten:

Woher sind eure Freunde/Bekannte/Kollegen? Wenn Wien: man fährt echt 2x3h für bisschen skifahren?

Ja unabhängig von Wien

Ich kann zwar Ski fahren (bevorzuge Big Futs) aber ich verstehe auch nicht wieso ich 6 Stunden im Auto sitze für das das ich einen Berg runter rutsch.

Aber he jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Grauer Prophet schrieb Gerade eben:

Ja unabhängig von Wien

Ich kann zwar Ski fahren (bevorzuge Big Futs) aber ich verstehe auch nicht wieso ich 6 Stunden im Auto sitze für das das ich einen Berg runter rutsch.

Aber he jedem das seine.

Hab mir schon gedacht, dass du auf Big Futs stehst :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Hab mir schon gedacht, dass du auf Big Futs stehst :augenbrauen:

Ja da kann man sich richtig geil reinlegen.

Außerdem ist es einfacher damit durch schwieriges Gelände zu fahren und man kann chillig damit zum lift "laufen" was bei den skis eher ein gestakse ist.

bearbeitet von Grauer Prophet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.