COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Stunde:

Beim Rest gibt's sonst noch 1-2, wo mich interessieren würde, wie die auf ihre Grade gekommen sind. 

Sei ma net bös, aber wenn ich mur anschau, was für Sautrotteln einen Master/Magister oder sogar Dr. schaffen, dann darf Dich das echt nicht wundern. Ich hab einige Gelernte im Freundeskreis, die intelektuell in jeglicher Hinsicht über manche ehemaligen Studienkollegen zu stellen sind.

WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Wie viele britische :lol: Skilehrer hat man vor Corona pro Jahr ausgebildet bei uns? Damit man auch weiß, ob diese Zahl konstant geblieben oder von null auf die aktuelle Anzahl explodiert ist.

Ich hab in drei Skischulen mit insgesamt ca 400-450 Skilehrern gearbeitet, von denen man eigentlich alle "kennt". Spontan würden mir da zwei Briten einfallen.

bearbeitet von eggenberger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wie man die absolut vermeidbaren Corona-Fälle der britischen "Skilehrer" auch noch schönreden kann. Es gibt im Rahmen einer Pandemie 23405004 wichtigere Dinge, als Personen während eines Lockdowns wochenlang in Hotels unterzubringen, um ihre Skikünste zu verbessern. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
moerli schrieb Gerade eben:

ich hab sie im TV Puls 24 gesehen,keine Ahnung ob man die wo sieht

https://tvthek.orf.at/topic/Infos-zum-Testen-und-Impfen-im-Ueberblick/13869641/Pressekonferenz-Corona-Impfungen-in-Wien/14078269/Pressekonferenz-Corona-Impfungen-in-Wien/14835112

Da dürfte es verfügbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben:

Das ist der ORF

Leider dreht der meistens weg wenn die Fragen beginnen und Puls 24 bleibt drauf

aber besser als nix:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Hugo_Maradona schrieb vor 2 Stunden:

Und die 42 aus dem Wiener Heim haben sich beim Skifahren angesteckt? 

Die Mutation wird schon länger in Österreich herumschwirren, keine Frage. Vielleicht sollte man trotzdem nüchtern überlegen, ob es schlau war die Skipisten zu öffnen wo sich ein Großteil der Betreiber keine Konzepte betreffend Pandemie überlegt haben. Die Bilder der Menschenmassen beim Anstellen tun ihresgleichen dazu.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 5 Minuten:

ich würde eher sagen der Großteil hat sich was überlegt - die paar die damit überfordert waren, sah man in diversen Medien!

image.png

Ist also nicht richtig.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
patierich schrieb vor 29 Minuten:

Die Briten haben sich sicher im Wiener Seniorenheim angesteckt.

:lol:

Kann eigentlich nur über Personal, Ärzte  erfolgt sein die sich mit den Virus im Urlaub angesteckt haben

Besucher glaube ich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patierich schrieb vor 1 Minute:

image.png

ja das hab ich mittlerweile auch gelesen ;) man sollte nicht von hinten beginnen - trotzdem hätte ich eher den Eindruck, dass es im Großteil der Gebiete funktioniert - Problem gibts nur in den "Kleinen" und da scheinbar auch nur am 1. Lift!

Aber wie auch immer - ist eine Vermutung sonst häts wohl mehr "Horrorbilder" gegeben - das das Skifahren und Liftfahren das große Drama ist für die Infektionszahlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.