Jump to content
LiamG

COVID-19 in Österreich

56,340 posts in this topic

Recommended Posts

Ernesto schrieb vor 5 Stunden:

ich habe schon länger solche antigen tests zuhause. vor dem familientreffen am 25.12.haben wir uns alle getestet. geht ganz einfach. kann man empfehlen, gibt doch ein bisserl mehr sicherheit 

Gibts die auch noch wo günstiger?

Der Koch schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man sonst nix versteht kommt man sich mit solchen Aussagen halt überlegen vor. 

wegen dir und deinesgleichen verfügen diese Versager in den Umfragen noch immer eine Mehrheit 

"alles richtig gemacht" :fuckthat:

J.E schrieb vor 5 Minuten:

wegen dir und deinesgleichen verfügen diese Versager in den Umfragen noch immer eine Mehrheit 

"alles richtig gemacht" :fuckthat:

Klar.... Ich mach ja die Umfragen,... Oder mach dort mit,...  Oder mein Kreuzerl bei solchen Parteien. 

Aber ja am besten sollte ich und alle in der Verwaltung kündigen das die Leute das Kreuzerl nicht mehr bei denen machen.... Das wird voll den Effekt haben ?

Der Koch schrieb vor 1 Minute:

Klar.... Ich mach ja die Umfragen,... Oder mach dort mit,...  Oder mein Kreuzerl bei solchen Parteien. 

Aber ja am besten sollte ich und alle in der Verwaltung kündigen das die Leute das Kreuzerl nicht mehr bei denen machen.... Das wird voll den Effekt haben ?

in bester aschbachermanier nicht verstanden 

vielleicht suchst im Netz und findest was, wie Umfragen zustande kommen 

J.E schrieb Gerade eben:

in bester aschbachermanier nicht verstanden 

vielleicht suchst im Netz und findest was, wie Umfragen zustande kommen 

Lass mal den Durchblicken stecken.... Zum einen steht er dir garnicht und zum anderen disqualifizierst dich dafür inzwischen wirklich bei jedem Thema. 

Der Koch schrieb vor 2 Minuten:

Lass mal den Durchblicken stecken.... Zum einen steht er dir garnicht  

wieder googletranslate?

ich helfe dir auf die Sprünge.  die Regierung kann Scheiße bauen, was sie will, Lemminge wie du werden sie immer verteidigen, und dann hast die Umfrageergebnisse 

J.E schrieb vor 2 Stunden:

im Prinzip ist das jedem klar, aber es ist momentan populär, gegen Schifahren zu sein

Ich glaub eher, die Mehrheit ist nicht gegen das Schifahren per se, sondern der Grubd ist, dass in sehr vielen anderen Bereichen mit guten Konzepten die Ansteckungswahrscheinlichkeit gleich bzw. niedriger ist und diese trotzdem geschlossen bleiben müssen.

J.E schrieb vor 2 Minuten:

wieder googletranslate?

ich helfe dir auf die Sprünge.  die Regierung kann Scheiße bauen, was sie will, Lemminge wie du werden sie immer verteidigen, und dann hast die Umfrageergebnisse 

Und da traust du dich von "nicht verstanden" zu reden...... Herrlich. 

Meine-Stadt-Mein-Verein schrieb vor 1 Minute:

Ich glaub eher, die Mehrheit ist nicht gegen das Schifahren per se, sondern der Grubd ist, dass in sehr vielen anderen Bereichen mit guten Konzepten die Ansteckungswahrscheinlichkeit gleich bzw. niedriger ist und diese trotzdem geschlossen bleiben müssen.

dann sollte man das erwähnen. der matthias hat heute eh schon erwähnt, man hat alles einzeloutsport erlaubt 

schifahren im freien mit ffp2- viel da kann da nicht weniger gefährlich sein

Und da traust du dich von "nicht verstanden" zu reden...... Herrlich. 

natürlich. kaum kommt eine Kritik, reitest zur Verteidigung aus

Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Du hast echt Probleme.... Für Leute wie dich gibt's in Wien die Nummer 31330. 

Is ja nur noch peinlich Boomer. 

scheiß Tag, wenn eine Ministerin das Handtuch wirft, was? 

verteidige weiter deine Spaßtruppe, wird von Tag zu Tag peinlicher, und der Schaden fürs Land größer 

alles richtig gemacht :lol:

J.E schrieb Gerade eben:

scheiß Tag, wenn eine Ministerin das Handtuch wirft, was? 

verteidige weiter deine Spaßtruppe, wird von Tag zu Tag peinlicher, und der Schaden fürs Land größer 

Geh bitte telefonieren..... Einfach unglaublich wie du von meinem Ursprungspost zu dem von dir geschriebenen kommst und dir nicht mal auffällt wie lächerlich du dich machst. Oder wirken irgendwelche Medikamente nicht mehr? 

Vielleicht ist es auch nur ein Kunstprojekt.... Oder ein Neo-Kunstprojekt.... Egal gequirlte Kacke erkennt man egal wie man sie bezeichnet. 

Geh bitte telefonieren..... Einfach unglaublich wie du von meinem Ursprungspost zu dem von dir geschriebenen kommst und dir nicht mal auffällt wie lächerlich du dich machst. Oder wirken irgendwelche Medikamente nicht mehr? 

Vielleicht ist es auch nur ein Kunstprojekt.... Oder ein Neo-Kunstprojekt.... Egal gequirlte Kacke erkennt man egal wie man sie bezeichnet. 

https://www.ages.at/download/0/0/9516bff58e6e37dbb8c2bff11d5273ee9af2cd3b/fileadmin/AGES2015/Themen/Ernaehrung_Dateien/2017.05_REVAN_Rezeptbrosch%C3%BCre_1-3_Jahre_webversion.pdf&ved=2ahUKEwiq0tT48I_uAhVC_CoKHY6tDFAQFjAAegQIBBAC&usg=AOvVaw3F9Xa2-34qtnQOxJtrlXiV