Gast Geschrieben 6. Januar 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Huch, jetzt geht es auf einmal doch Sicher nur rein zufällig unmittelbar nach diesem desaströsen ZIB2-Auftritt. Man möchte nur noch kotzen. Da hat der Sebastian wohl einfach zum Telefon gegriffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 43 Minuten: Super. In Österreich sind Spritzen und Nadeln knapp und duu gehst MMR impfen? Wahnsinn, da schützt sich der Fremde einfach so gegen andere Krankheiten als Covid, die für Erwachsene ebenfalls sehr gefährlich verlaufen können. Ganz schön oag und egoistisch! 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 47 Minuten: Super. In Österreich sind Spritzen und Nadeln knapp und duu gehst MMR impfen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 6. Januar 2021 chili schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn, da schützt sich der Fremde einfach so gegen andere Krankheiten als Covid, die für Erwachsene ebenfalls sehr gefährlich verlaufen können. Ganz schön oag und egoistisch! Geh das war ein Scherz von @Xaverl Nick.... Es war doch ein Scherz.... oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2021 Fuxxl schrieb Gerade eben: Geh das war ein Scherz von @Xaverl Nick.... Es war doch ein Scherz.... oder? Vom Xaverl? Ja bestimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2021 sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: Ich war vor kurzem sogar Grippe impfen Ich schon im November! Und nicht nur das, auch Hepatitis, Diphtherie und all die anderen Impfungen, die man halt so hat. Ich bin so oft gestochen worden in den letzten 2 Monaten, ich könnte ganz alleine für die Nadelnot in Österreich verantwortlich sein! patierich schrieb vor 7 Minuten: Da hat der Sebastian wohl einfach zum Telefon gegriffen. Da kannst aber sowas von drauf wetten, dass die ÖVP das genau so verbreiten wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Januar 2021 Xaverl Nick schrieb vor 50 Minuten: Super. In Österreich sind Spritzen und Nadeln knapp und duu gehst MMR impfen? Er hat den Impfstoff getrunken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Januar 2021 patierich schrieb vor 9 Minuten: Da hat der Sebastian wohl einfach zum Telefon gegriffen. Dem Kurier werden heute sicherlich rein zufällig Informationen zugespielt werden, wie es abgelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Januar 2021 patierich schrieb Gerade eben: Er hat den Impfstoff getrunken. Nein, rektal verabreicht als Zapferl. Zahlen von heute morgen, wäre interessant was da der Grund ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2021 LiamG schrieb vor 59 Minuten: Der Form halber: +925 un 8 Uhr. Letzte Woche 2.904 1. Ich hab ja gesagt dreistellig in der ersten Jänner Woche. Wer hat gewettet? 2. Wenn wir das Virus gestern nach 15 Uhr nicht komplett ausgerottet haben stimmen die Zahlen nicht. 3. Oder die AGES hat die stündlichen Updates abgedreht. Wundert mich aber, dass nicht mal die Ministerien Zahlen bekommen. Mal schauen was das BMI später sagt. 4. Jänner 2021 und noch immer gibt es Probleme mit den Zahlen Danke einmal für deine service posts hier. Ich suche jeden morgen deinen Beitrag 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. Januar 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Er hat den Impfstoff getrunken. Ich bade darin, zusammen mit Heidi Horten. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Er hat den Impfstoff getrunken. oder seine Spritzernadel zum zehnten Mal verwendet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. Januar 2021 DerFremde schrieb Gerade eben: Ich bade darin, zusammen mit Heidi Horten. would, alle beide 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 6. Januar 2021 Wir machen einfach Nadelsharing, damit der @Xaverl Nick endlich Ruhe gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 6. Januar 2021 (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten: would, alle beide ich nicht Heidi Horten wär ja ok, aber @DerFremde... bearbeitet 6. Januar 2021 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts