LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 aurinko schrieb Gerade eben: Halleluja - so lange würden Chips bei mir nicht überleben. Solang sie nicht offen sind, kein Problem. Aber jetzt müssen sie halt weg blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: Covid21 incoming. 2019 war es eine Fledermaus - 2020 abgelaufene Pringles Ich fürcht auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 31. Dezember 2020 Wien 22, Aspern, aktuell noch total ruhig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird. bearbeitet 31. Dezember 2020 von blauweiss92 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 1 Minute: Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird. Ich schau orf 2. Was ist aus dem Silvesterstadl geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Dezember 2020 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Ich hab gerade Pringles aufgemacht die in gut zwei Stunden ablaufen und im ersten Lockdown im März gekauft wurden Ich hab a abgelaufenes Bier gefunden. Naja, den Weg in meinen Mund hat es nicht gefunden. Kannte abgelaufenes Bier bislang nur aus Erzählungen, aber hätte nicht gedacht dass das so rasch ungenießbar wird. Wollte das 2020 noch erledigen, nicht dass 2021 gleich damit beginnt dass ich ein Bier in den Abfluss leere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: Ich schau orf 2. Was ist aus dem Silvesterstadl geworden? Alternative neben ORF2: Shakira auf 3sat oder ATV2. Da läuft gerade „Es“ aus dem Jahr 1990 und um Mitternacht beginnt Shining. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 rapidwien21 schrieb vor 1 Minute: Ich hab a abgelaufenes Bier gefunden. Naja, den Weg in meinen Mund hat es nicht gefunden. Kannte abgelaufenes Bier bislang nur aus Erzählungen, aber hätte nicht gedacht dass das so rasch ungenießbar wird. Wollte das 2020 noch erledigen, nicht dass 2021 gleich damit beginnt dass ich ein Bier in den Abfluss leere. Aber noch vorm Jahreswechsel zwei Vater unser,.... Solche Sachen sind ganz ganz schwere Glaubensvergehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 11 Minuten: Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird. Gute Sängerin Hier läuft 100 Songs auf VOX 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 21 Minuten: Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird. also wir habn uns grade "yesterday" angeschaut. cooler film 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Dezember 2020 nero08 schrieb vor 18 Minuten: Ich schau orf 2. Was ist aus dem Silvesterstadl geworden? RTLplus - Schlagernacht der Stars 2019 Und jetzt das Double am ORF - Mundl und danach Dinner for one 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 31. Dezember 2020 jetzt würde ich "vox" empfehlen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 ich bin in den 70ern auf RBB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 15 Minuten: Hier läuft 100 Songs auf VOX Dito. Hat noch am ehesten meinen Geschmack getroffen. Aber das Programm an Silvester ist echt ne Katastrophe. bearbeitet 31. Dezember 2020 von aurinko 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 ASB 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2020 blauweiss92 schrieb vor 28 Minuten: Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird. Mach ich auch gerade. Nur die Fenster müssen zu sein. Draussen böllert es wie eh und je 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts