COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
blauweiss92 schrieb vor 39 Minuten:

Silvester 2020/2021: Ich sitze vorm TV und schau mir nach 3 Flaschen Wein ein Shakira-Konzert auf 3Sat an. 

Ich hoffe, dass das Jahr 2021 besser wird.

30056FF2-47C6-4094-A2A7-065CA4C39001.jpeg

Schau dir einfach die Highlights vom ASK an dann gehts dir besser   :love

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Devil Jin schrieb vor 4 Stunden:

Das Krankenhauspersonal wird sich wohl heute sehr freuen. Vom Lärm her kaum ein Unterschied gegenüber dem letzten Jahr.

Hier in Wien find ichs heuer sogar am schlimmsten. Kann mich nicht erinnern, dass letztes Jahr soviel geschossen wurde.

Luftqualität ist durch den Nebel bedingt auch schon extrem schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bei mir kracht es gleich wie jedes Jahr. Begonnen hat es um 17:00 Uhr, teilweise waren auch Böller zu hören, die wohl unters Sprengstoffgesetz fallen (also die so oder so verboten fallen). Jetzt kommt langsam Ruhe rein, weil sich alle für den Jahreswechsel rüsten. Zugegebenerweise lebe ich in einem der wenigen Orte, die Feuerwerke erlaubt haben (von 22:00 Uhr bis 1:00 Uhr).

Die Nachbarn schlafen entweder alle oder sind unterwegs (überall dunkel). Ich freue mich schon auf die Zahlen ab dem 11. Jänner, wenn wieder Normalität einkehrt u. wieder normal viel getestet wird. Die Freitestdebatte wird sich jedenfalls von selbst erübrigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
nero08 schrieb vor 19 Minuten:

ach, frisst mich da Neid wenn ich den Mundl anschaue. Ich wäre auch grad gerne so besoffen :(

Sauf einfach bis nimmer kannst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.