COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Gast
zahi schrieb vor 1 Minute:

Hatte auch nicht. Ich bin beim allgemeinen TV (das letzte was ich gestern aufgedreht hatte waren Nachrichten in ORF 2) aufdrehen ca. 30 Sekunden vor dem Sezkeres-Sager dort gelandet und dachte mir hörst kurz rein. Und ehrlich mir kommt bei dieser PK nach nur wenigen Minuten genau der selbe Brechreiz wie bei allen anderen die ich  aus verscheidenen Gründen sah. Die Kurz/Anschober-Show ist nur mehr peinlich. Jetzt ist er wieder bei seinen Massentests. Die sollen lieber schauen, dass die Akzeptanz für die Impfung in der Bevölkerung steigt und sich ein Vorbild an z.B. Deutschland nehmen. Das ist doch nur mehr peinlich was die Partie abliefert. Man braucht vmtl. 70 - 80% Durchimpfung und davon ist man noch weiter entfernt als vom Mond.

Wisch dir mal den Schaum vom Mund.

Es ist eh egal was sie sagen und was gefragt wird wenn man schon mit der EInstellung reingeht, dass das Brechreiz auslöst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Kommts live im fernsehen, ists ein medien event.

Werden die politiker vor laufender kamera geimpft heissts "die reichen und mächtigen werden bevorzugt!" Bzw. "Wer sagt mir dass das der richtige impfstoff war????"

Machens das ganze ohne pr tamtam heissts "die impfung wird zu wenig beworben, kein wunder, dass keiner impfen geht".

In der angelegenheit kannst es fast nur falsch machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
zahi schrieb vor 9 Minuten:

Hatte auch nicht. Ich bin beim allgemeinen TV (das letzte was ich gestern aufgedreht hatte waren Nachrichten in ORF 2) aufdrehen ca. 30 Sekunden vor dem Sezkeres-Sager dort gelandet und dachte mir hörst kurz rein. Und ehrlich mir kommt bei dieser PK nach nur wenigen Minuten genau der selbe Brechreiz wie bei allen anderen die ich  aus verscheidenen Gründen sah. Die Kurz/Anschober-Show ist nur mehr peinlich. Jetzt ist er wieder bei seinen Massentests. Die sollen lieber schauen, dass die Akzeptanz für die Impfung in der Bevölkerung steigt und sich ein Vorbild an z.B. Deutschland nehmen. Das ist doch nur mehr peinlich was die Partie abliefert. Man braucht vmtl. 70 - 80% Durchimpfung und davon ist man noch weiter entfernt als vom Mond.

Der Szekeres is ein Roter, der würde dem Basti schon reinwürgen wenns a reine Show wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
patierich schrieb vor 8 Minuten:

Wisch dir mal den Schaum vom Mund.

Es ist eh egal was sie sagen und was gefragt wird wenn man schon mit der EInstellung reingeht, dass das Brechreiz auslöst.

Richtig. Glaubst dass die beiden noch irgendwas richtig machen können? Nein..

Wie schon gesagt, die 70-80% kommen ganz automatisch.. Einfach mal abwarten. Oder glaubst der durchschnittliche „ich warte noch ab, ist mir zu unsicher“-Österreicher, wovon ich etwa 30-40% dazuzähle (30% Befürworter, 30-40% Abwarter und 30% Gegner) ist nicht der erste, der spätestens dann zur Impfung rennt wenn ihn zB Fluglinien nicht mehr reisen lassen, er nicht mehr auf ein Festival darf usw.

Ich sehs entspannt, dadurch dass jetzt nur 30% gehen wollen, krieg ich meine Dosis umso früher, danach werdens eh alle rennen.

Und die 30% Gegner erreichst sowieso nicht bzw kannst nicht umstimmen - die samma aber eh am meisten wurscht

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Wenn die heutige Performance die Impfbereitschaft auch nur um ein Promille erhöht hat, dann haben sie alles goldrichtig gemacht. Tatsächlich werden Auftritte wie diese entscheidend sein, damit sich unentschlossene impfen lassen.

Also ja, alles richtig gemacht heute. Ohne Zynismus und Ironie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Der Koch schrieb Gerade eben:

War eh ein Jahr wie jedes andere ?

Problem is von den 200 Pressekonferenzen waren 100 die Ankündigung der nächsten PK, beim Rest waren wohl auch nur 10% mit wirklich wichtigen Infos, beim Rest wars paar Tage später wieder gekippt, weil nicht rechtskonform. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
cmburns schrieb Gerade eben:

Problem is von den 200 Pressekonferenzen waren 100 die Ankündigung der nächsten PK, beim Rest waren wohl auch nur 10% mit wirklich wichtigen Infos, beim Rest wars paar Tage später wieder gekippt, weil nicht rechtskonform. 

Ich sagte ja ganz offensichtlich ein Jahr wie jedes andere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Joke schrieb vor 3 Minuten:

Ich sehs entspannt, dadurch dass jetzt nur 30% gehen wollen, krieg ich meine Dosis umso früher, danach werdens eh alle rennen.

spätestens wenns da Nachbar hat braucht mans auch, weil jetzt hat man schon ein neueres Auto und einen größeren Pool als er da kann man bei der Impfung nicht zurückliegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.