COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Morpheno schrieb Gerade eben:

Find ich bei der großen impfskepsis hierzulande auch nötig. In den USA hat sich Biden auch medienwirksam vor laufender kamera impfen lassen

ich glaub kaum, dass irgendein Skeptiker wegen dieser Chose jetzt zum Impfbefürworter mutiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Morpheno schrieb vor 5 Minuten:

Find ich bei der großen impfskepsis hierzulande auch nötig. In den USA hat sich Biden auch medienwirksam vor laufender kamera impfen lassen

Na eh. Weil sich ein Skeptiker durch einen Schwachsinn sondergleichen sicher umstimmen lässt. Das ist eine einzige PR Show für den Herrn Kurz, kein aufklärendes Instrument.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina
johnny_knoxville schrieb vor 1 Minute:

Na eh. Weil sich ein Skeptiker durch einen Schwachsinn sondergleichen sicher umstimmen lässt. Das ist eine einzige PR Show für den Herrn Kurz, kein aufklärendes Instrument.

Ein intelligenzbefreiter verschwörungstheoretiker lässt sich auch nicht durch experten umstimmen, es geht da mehr um die leute die eine 50:50 einstellung zur impfung haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Mark Aber schrieb Gerade eben:

währenddessen in Wuhan:

image.png

wäre bei uns auch so, wenn man uns 5-6 wochen WIRKLICH eingesperrt hätte

d.h. verschlossene türen, die von der polizei/militär bewacht worden sind, geschlossene geschäfte (lebensmittel wurden direkt bei der tür abgestellt) und es gab extreme strafen, wenn man die maßnahmen gebrochen hat (straflager/gefängnis)

also alles sachen, die man den 08/15 österreicher nicht zumuten kann

weil bei uns wurde ja schon gejammert, weil die parks zu hatten, man nicht nach ungarn/kroatien zum saufurlaub fahren konnte und die skipisten geschlossen waren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DerFremde schrieb vor 15 Minuten:

Wui, die Kommentare im Livestream des BK-Amts auf Facebook. :facepalm:

Da versammelt sich die geistige Elite wieder heute.

Da geht mir das Geimpfte (!! :D ) auf bei so vielen Trotteln. Dann noch in jedem zweiten Wort ein seid/seit bzw das/dass oder Fall- oder Rechtschreibfehler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 2 Minuten:

Da versammelt sich die geistige Elite wieder heute.

Da geht mir das Geimpfte (!! :D ) auf bei so vielen Trotteln. Dann noch in jedem zweiten Wort ein seid/seit bzw das/dass oder Fall- oder Rechtschreibfehler

Die meisten sind auch noch Frauen :lol:

 

8E253027-0ECB-47ED-A775-C2456C66C0C6.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.