COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

dafLo schrieb Gerade eben:

Er ist mit Atemnot eingeliefert worden. Ein klassisches Problem von Corona. Wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit, dass er  NICHT Corona oder eine Folge dessen gestorben ist? Also bitte, Hand aufs Herz ... :facepalm:

Anscheinend bist du Mediziner. War er schwerer Raucher oder/und übergewichtig, etc 

Mir ist schon klar, dass sich manche Menschen um solche Artikel reißen, aber ich halte es da eher wie der rwumplaner und hätte gerne Fakten :)

Patrax Slater schrieb Gerade eben:

mach ich wenn du du jetzt ins parlament gehst und sagst was endlich gesagt werden muss :davinci:

Hat das Parlament jetzt offen? Ich würd nichts sagen, sondern auf einem bestimmen Tisch eine großen Haufen hinterlassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten:

Anscheinend bist du Mediziner. War er schwerer Raucher oder/und übergewichtig, etc 

Mir ist schon klar, dass sich manche Menschen um solche Artikel reißen, aber ich halte es da eher wie der rwumplaner und hätte gerne Fakten :)

Für den Kollegen sind wissenschaftliche Fakten nicht so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben:

Wieso hatte er die Atemnot ohne Coronainfektion nicht? :RiedWachler:

Es streitet niemand ab, dass es Umstände gibt, die eine Corona Erkrankung erschweren. Krepiert is er trotzdem, weil er sich Corona eingefangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patierich schrieb Gerade eben:

Für den Kollegen sind wissenschaftliche Fakten nicht so wichtig.

Ist jetzt nichts Neues und auch gar nicht verwunderlich bei den Postings die er gerne hinterlässt. 

dafLo schrieb vor 1 Minute:

Wieso hatte er die Atemnot ohne Coronainfektion nicht? :RiedWachler:

Es streitet niemand ab, dass es Umstände gibt, die eine Corona Erkrankung erschweren. Krepiert is er trotzdem, weil er sich Corona eingefangen hat.

Was du nicht alles weißt. Würd gern noch Lotto spielen. Die Zahlen für Mittwoch bitte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Hutz schrieb vor 15 Minuten:

Übrigens klingt dieser Passus

sehr nach regelmäßigen Dauertests, die man machen muß, wenn man auf a Saftl zum Wirtn möchte.....

Nicht nur das, auch wennst dir was anderes kaufen willst außer Lebensmittel oder ins Kino, Theater, usw gehen willst.

Würd mich wirklich interessieren wie sie sich das vorstellen. Nach der Hackn auf ein Bier, aber vorher noch zur Teststation. Am nächsten Tag ins EKZ, wieder vorher testen gehen. Zwei Tage später ins Theater und wieder testen gehen oder reicht der Test von einem der Vortage oder der Vorwoche womit die Testerei für die Wiascht wäre.

Hier hoffe ich wirklich, dass das nicht durchgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 19 Minuten:

Warum sollte ein Gericht einem anderen Labor die Fähigkeit absprechen einen Test konform durchzuführen das nicht an in einer Teststation ihre Arbeit durchführt? 

Es wäre doch sehr verwunderlich, wenn ein negativer oder positiver Bescheid von verschiedenen onsritten andere Strafen vorsehen würde. 

Wenn die FFP2 vorgeschrieben wird und nicht als Lockerung gilt wirst halt unabhängig davon ob du zum Frisör darfst oder nicht ned drum herum kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Nicht nur das, auch wennst dir was anderes kaufen willst außer Lebensmittel oder ins Kino, Theater, usw gehen willst.

Würd mich wirklich interessieren wie sie sich das vorstellen. Nach der Hackn auf ein Bier, aber vorher noch zur Teststation. Am nächsten Tag ins EKZ, wieder vorher testen gehen. Zwei Tage später ins Theater und wieder testen gehen oder reicht der Test von einem der Vortage oder der Vorwoche womit die Testerei für die Wiascht wäre.

1x Testen wird für die ganze Woche reichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
LiamG schrieb Gerade eben:

das kann doch nie und nimmer durchgehen....aber ja heutzutage weiß man ja nie

d.h dann für mich ich muss im neuen Jahr unbedingt zum zum Chef und fragen ob ich um 3 Uhr in der Früh zum hacklen im Büro anfangen kann damit ich um 11 ca. mich zum testen begebe damit ich dann pünktlich um 16 beim wohlverdienten Feierabendbier mit Freunden sitzen kann....puhh des wird wohl a bissl stressig :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
_Wurzelsepp_ schrieb vor 7 Minuten:

Es ging um den Einkauf im Lebensmittelhandel 

Fällt doch unter die Ausnahme warum du so oder so raus darfst,.... dann - wenn Bastis Kopf wirklich durchgeht - halt nur mit FFP2+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag