Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 19. Dezember 2020 WorkingPoor schrieb vor 33 Minuten: Sie werden sie aber wieder wählen. Bei manchen Leuten muss man sich wirklich fragen. Ja, mir wäre Rot/Blau in dieser Krise auch lieber gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 (bearbeitet) Drecks Skifahren Thema nervt. Und der Vergleich mit der U-Bahn zum Lainzer Tiergarten zu gehen ist kein großer. Gehts noch????? Edit: Meine erste PK und mit Sicherheit meine letzte PK bezüglich Corona. Ned zum aushalten. Da informiere ich mich lieber über die Zeitung. Da werde ich nicht so aggressiv. bearbeitet 19. Dezember 2020 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: was hat das mit dem geposteten zu tun? Habe etwas schnell gelesen und falsch verstanden- den Smiley kannst Dir behalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 fis schrieb Gerade eben: Habe etwas schnell gelesen und falsch verstanden- den Smiley kannst Dir behalten. ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Alizee schrieb vor 1 Minute: Ja, mir wäre Rot/Blau in dieser Krise auch lieber gewesen. Eigentlich kannst ja gar keinen mehr wählen. Die Grünen haben für mich seit Glawischnig ausgeschixxen als sie sich an Novomativ verkauft hat. Die Roten laufen unter dem Radar. Die ÖVP (die ich früher immer gewählt habe) gibts nimmer. Liste Kurz nix für mich. Die Neos auch teilweise schwindlig. Über die Blauen brauch ich eh nix mehr sagen. Bleibt eigentlich nur noch KPÖ, Bierpartei oder sonstiges. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 19. Dezember 2020 Der Athletiker schrieb vor 11 Stunden: das wirst du nie erfahren, weil du angst vor dem testen hast. schon beschissen nicht ? der test sagt dir das aber auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 19. Dezember 2020 barra brava schrieb vor 1 Minute: der test sagt dir das aber auch nicht. Gibt ja andere auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 19. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 2 Minuten: Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc. Weil sie gekauft sind. Irgendwie muss sich das PR Budget ja lohnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 19. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 1 Minute: Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc. Wird ja auch interessant, wieviel an diesem besagten Wochenende gar keinen Termin bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Ach eh alles leicht zu kontrollieren. Die Dame lebt am Mond. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 19. Dezember 2020 Dreckspack! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb vor 4 Minuten: Wieso hinterfragt kein Drecksjournalist die Massentests/Freitestung verdammt nochmal. Und ob sowas überhaupt Verfassungsrechtlich gedeckt ist. Gleichheitsgrundsatz etc. na glaubst, die würden "nein" dazu sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 Blindman schrieb Gerade eben: Wird ja auch interessant, wieviel an diesem besagten Wochenende gar keinen Termin bekommen. Mir eh wurscht. Ich lasse mich nicht testen. Fühle mich wohl zu Hause. Habe natürlich auch den Garten. Und raus für die Grundversorgung darf ich ja sowieso. Zum Wirten, in die Oper oder shoppen will ich eh ned. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2020 AngeldiMaria schrieb Gerade eben: Mir eh wurscht. Ich lasse mich nicht testen. Fühle mich wohl zu Hause. Habe natürlich auch den Garten. Und raus für die Grundversorgung darf ich ja sowieso. Zum Wirten, in die Oper oder shoppen will ich eh ned. und austriaspiele sind eh nicht zum anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts