COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
humankapital schrieb vor 1 Minute:

ich denk , der feiertag spielt da schon stark mit rein, dass weniger getestet wurde bisher.

Wie kommst eigentlich auf 12% :davinci:

Gestern 3.260 Fälle, 20.351 Tests, macht bei mir 16,02%

Dagegen Mittwoch letzte Woche 4.265 Fälle bei 27.862 Tests = 15,31%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
LiamG schrieb Gerade eben:

Wie kommst eigentlich auf 12% :davinci:

Gestern 3.260 Fälle, 20.351 Tests, macht bei mir 16,02%

Dagegen Mittwoch letzte Woche 4.265 Fälle bei 27.862 Tests = 15,31%

ich hab die zahl von heut mit den tests von gestern dividiert.. my bad

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
LiamG schrieb vor 47 Minuten:

Dafür ist die angegebene Testzahl der letzten Tage weit geringer als letzte Woche :davinci:

Lass mich das doch bitte schönreden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LiamG schrieb vor 27 Minuten:

Wie kommst eigentlich auf 12% :davinci:

Gestern 3.260 Fälle, 20.351 Tests, macht bei mir 16,02%

Dagegen Mittwoch letzte Woche 4.265 Fälle bei 27.862 Tests = 15,31%

Ich glaub pro Tag braucht man das nicht rechnen! Ich vergleiche jetzt immer Woche für Woche, das sollte dann ja so halbwegs hin kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
DeusAustria schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt ob sie Silvester wirklich "laufen" lassen. Weil in Ermangelung von offenen Lokalen wirds da haufenweise Privatpartys geben. 

Das wäre dann wirklich die größte Dummheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Sorry, aber manche von euch sind schon ziemlich scharf auf Verbote und sonstige Quälerein.

Schreibt doch glatt einer es wäre die größte Dummheit dass man die Menschen zu Silvester ein wenig Privat feiern lässt...

Da muss ich glatt behaupten die größte Dummheit war das man es von Seiten der zahlreichen Experten im Oktober nicht geschafft hat entsprechende Maßnahmen zu setzen und wir deswegen jetzt seit gut 1,5 Monaten dem ganzen hinterher hinken.

Weil die Piefkes jetzt den Hahn für Silvester abdrehen brauchen wir nicht wie die Lemminge das selbe machen.

Ich hab mich bis dato privat an alles gehalten - bei uns in Firma hast trotzdem pro Woche 1-2 Fälle und wenns so weiter geht ist unsere 25 Mann Bude bald komplett durchseucht - da regt sich kein Mensch auf.

Aber ja die bösen Tschecheranten sind an allem Schuld...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Korki14 schrieb vor 33 Minuten:

Aber ja die bösen Tschecheranten sind an allem Schuld

an allem nicht, an vieles schon

alleine bei uns im bezirk weiß man von einigen, die sich auf privaten feiern angesteckt haben... so nach dem motto: in unserer familie/freundeskreis hats eh niemand, da kann eh nix passieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
PjotrTG schrieb vor einer Stunde:

Das wird auch nicht zu verhindern sein, wurscht wie.

Das ist klar. Aber wozu schraubt man die maximale Personenanzahl für Silvester (und Weihnachten) nach oben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich finds ja amüsant, dass Jene in meinem Bekanntenkreis, die seit Jahren sudern wie sehr sie Silvester nicht mehr interessiert, sich immer über die böse Knallerei beschweren und jedes Jahr den selben "wahrscheinlich schlaf ich eh vor Mitternacht" Satz bringen, in diesem Jahr empört sind wenn Feuerwerke abgesagt werden und auf einmal unbedingt feiern wollen :lol:

Es muss eh jeder selbst wissen. Die die groß feiern wollen werden es auch mit Verbot machen. Gegen mit ein paar Freunden feiern wird denk ich auch keiner was haben (auch wenns trotzdem nicht sooo gscheit ist) aber die Festln mit 20 und weit mehr Leuten (und die wird es zur Genüge geben) sind halt in diesem Jahr einfach nicht angebracht. Aber wie gesagt, muss eh jeder für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.