Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 LiamG schrieb vor 20 Minuten: https://orf.at/stories/3191051/ Eine Impfdose kostet nur 12€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 etwas hatte ich noch vergessen: spannend ist jedoch, wenn man hier aus reinem interesse fragen aufwirft oder diskussionen starten möchte, wie die reaktionen sind.... da kann man dann schon auch ablesen, wie die persönliche einstellung von so manchen ist und was gleich in eine normale frage alles hineininterpretiert wird, vor allem was die vermutete absicht der frage betrifft.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. November 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Naja da sind > 100 Leute in einem Raum, teilweise ohne Maske,... die Sinnhaftigkeit ist zu hinterfragen ja eh, trotzdem riesenraum, riesenabstände. die werden auch sicher öfter getestet als max und monika mustermann. mit mücke und elefant mein ich übrigens den thürl, nicht dich. weisst eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. November 2020 Hugo_Maradona schrieb vor 14 Minuten: Dass keine Zielzahlen ausgegeben werden halte ich aber für gut. Stell dir vor, wenn zB 2000 als magische Grenze ausgegeben wird. Dann würde bei Erreichen dieser Grenze sofort die Vorsicht wieder über Board geworfen werden.... Alles andere ist auch Schwachsinnig, soweit wie möglich runter kommen, dann musst fürs Weihnachtsgeschäft sowieso aufsperren, sonst hast Auswirkungen, die durch nichts zu rechtfertigen sind Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute: ja eh, trotzdem riesenraum, riesenabstände. die werden auch sicher öfter getestet als max und monika mustermann. mit mücke und elefant mein ich übrigens den thürl, nicht dich. weisst eh. Schlecht ausschaun mittn im Lockdown tuts trotzdem, hättens auch im Freien mit Jacke und Haube machen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. November 2020 halbe südfront schrieb vor 58 Minuten: Ich war am 9. noch in der Oper, das war die letzte Vorstellung, danach war dicht. fun fact: roberto alagna hat vor beiden lockdowns die letzte vorstellung gesungen. dialsquare schrieb vor 2 Minuten: Schlecht ausschaun mittn im Lockdown tuts trotzdem, hättens auch im Freien mit Jacke und Haube machen können stimmt schon. gibt trotzdem wichtigeres, auch coronabezogen. bin prinzipiell grad skeptisch, wenn auf die wiener stadtregierung gezeigt wird. frag mich da immer, wovon wieder abgelenkt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 @Ernesto und @Hugo_Maradona: ich kann beides verstehen. für jene, die sich eh schon die ganze zeit daran halten oder zumindest einen vernünftigen und bewussten umgang mit dem ganzen hatten, wäre es sicher auch zielführend hier ein ziel zu verlautbaren. einfach um dort nicht den frust zu groß werden zu lassen. auf der anderen seite kann ich auch das argument für die "dummen" oder egoistischen in unserem land verstehen.... es ist eine schwierige situation. an der leider auch in meinen augen regierung und medien eine teilschuld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 24. November 2020 Also Impfung für uns normalos ab April? Oder ist das ein Typo und 2Q soll 3Q heißen? Zweite Impf-Phase ist doch auch schon 2Q .. hmmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten: riesenabstände Darunter versteh ich was anderes Marco Lecco-Mio schrieb vor 8 Minuten: die werden auch sicher öfter getestet als max und monika mustermann. Was schlussendlich auch nix bringt, wenn der Test paar Tage alt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. November 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Darunter versteh ich was anderes geh bitte, gib dem xaverl die hand. lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 24. November 2020 Spechtl schrieb vor 14 Minuten: Eine Impfdose kostet nur 12€? blauweiss78 schrieb vor 5 Stunden: https://ooe.orf.at/stories/3077319/ Er schätzt, dass eine Dosis 100 bis 150 Dollar kosten wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 9 Minuten: mit mücke und elefant mein ich übrigens den thürl, nicht dich. weisst eh. Das war mir schon klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 Alpi schrieb vor 2 Minuten: Also Impfung für uns normalos ab April? Oder ist das ein Typo und 2Q soll 3Q heißen? Zweite Impf-Phase ist doch auch schon 2Q .. hmmm ab heißt nicht unbedingt im Q2,.... und die zweite Phase beginnt Ende Q1 und steckt sich halt in Q2 rein. Habs in nem anderen Fredl schon dargelegt,... Mitte/Ende Q2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) Popper sieht starken Rückgang der Infektionszahlen noch diese Woche. https://wien.orf.at/stories/3077356/ bearbeitet 24. November 2020 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. November 2020 neue Rekordzahlen in den Krankenhäusern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 24. November 2020 (bearbeitet) edit: weil nicht den letzten satz gelesen.... bearbeitet 24. November 2020 von dahasi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts