LiamG V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 16 Minuten: In die 2er Öffnung wirds ab einem gewissen Alter sowieso normal. Und doch finde ich ein dünnes Staberl in die Nase weniger tragisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. November 2020 nosky schrieb vor 2 Stunden: Hab jetzt von ein paar Leuten gehört, dass sie K1 waren Symptome haben, negativ sind &erst zum Svhluss positiv getestet werden. Kann da jemand was dazu sagen außer das allgemeine quaqua? Ist bei mir auch so, 6 Personen im Haushalt sind positiv. Ich war der einzige negative, obwohl ich die selben Symptome habe wie sie. Ich kanns mir nur durch den Zeitpunkt des Tests erklären, bei mir vergingen zwischen Kontakt und Test nur 40 Std, bei den anderen waren es mindestens 12 Std mehr. Jetzt befürchte ich, dass nächste Woche mein Test positiv ist und sich die Quarantäne um 10 Tage verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 21. November 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 48 Minuten: soviel zu meiner teilnahme. steckt ihn euch sonstwohin, aber sicher nicht in meine nase. Ich hab schon so einen Test gemacht. Das ist einen Moment unangenehm und danach spürst es noch 5 Minuten. Gar nicht tragisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. November 2020 was heisst lulu? ich hab auch schon das entfernen einer harnleiterschiene überlebt. das war aber notwendig. so ein test ist das nicht. wenn ich coronaverdacht hab, von mir aus. aber dieses deppate prestigeprojekt vom bundeskanzlerchen ist es mir nicht wert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 21. November 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor einer Stunde: soviel zu meiner teilnahme. steckt ihn euch sonstwohin, aber sicher nicht in meine nase. Das sehe ich so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. November 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 42 Minuten: was heisst lulu? ich hab auch schon das entfernen einer harnleiterschiene überlebt. das war aber notwendig. so ein test ist das nicht. wenn ich coronaverdacht hab, von mir aus. aber dieses deppate prestigeprojekt vom bundeskanzlerchen ist es mir nicht wert. Ok Boomer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. November 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 21. November 2020 Spechtl schrieb vor 14 Minuten: Ok Boomer. eh, eh kloa, eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2020 6611 Neuinfektionen in den letzten 24h. Letzten Samstag 7063. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. November 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2020 Adversus schrieb vor 7 Minuten: Können ja bei den ÖVP Ländern nachfragen. Versteh das Problem nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 21. November 2020 Adversus schrieb vor 10 Minuten: Falsche Parteizugehörigkeit halt? Was ist daran jetzt auf einmal überraschend dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 patierich schrieb vor 14 Minuten: 6611 Neuinfektionen in den letzten 24h. Letzten Samstag 7063. so richtig zurück gehen die Infektionen noch nicht.. immerhin kein anstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. November 2020 patierich schrieb vor 15 Minuten: 6611 Neuinfektionen in den letzten 24h. Letzten Samstag 7063. Ab Mitte nächster Woche schätze ich maximal 2.000 pro Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 21. November 2020 zidane001 schrieb vor 3 Minuten: Ab Mitte nächster Woche schätze ich maximal 2.000 pro Tag ich frage mich ab welchen zahlen sie Lockerungen vornehmen. nächste woche muss es jedenfalls ordentlich nach unten gehen mit den zahlen, sonst wird das nichts bis 2. Dez Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts