Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2020 matthias1745 schrieb vor 10 Minuten: Wie kann man während homeoffice zusätzlich noch Kinder betreuen und unterichten? Wieso unterrichten? Meine sind im Distance learning und schon im Gymnasium. Wo ein Wille ist ein Weg. Eins nach dem anderen halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2020 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute: Wieso unterrichten? Meine sind im Distance learning und schon im Gymnasium. Wo ein Wille ist ein Weg. Eins nach dem anderen halt. Okay, deine Frau arbeitet nicht und die Kinder sind schon im Gymnasium. Jo gut, so lässt sich die "Kinderbetreuung" natürlich organisieren ... bearbeitet 19. November 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 19. November 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Für den bevölkerungsrückgang käme Corona dann eh gerade richtig. ;-) Also einfach laufen lassen! Man kann es durchaus als Immunreaktion betrachten. Die Erde hat fieber und aktiviert ihr Immunsystem, aber das ist mir zu zynisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb Gerade eben: Wieso unterrichten? Meine sind im Distance learning und schon im Gymnasium. Wo ein Wille ist ein Weg. Eins nach dem anderen halt. Darf ich fragen wie alt deine Kinder sind? Meine sind 7, da bin ich daheim voll gefordert, die andere ist 11, da funktioniert das sehr gut und sie arbeitet ziemlich eigenständig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten: Wieso unterrichten? Meine sind im Distance learning und schon im Gymnasium. Wo ein Wille ist ein Weg. Eins nach dem anderen halt. Distance Learning in der Volksschule? Gibt's ja keines oder? Und eins nach dem anderen? Ich muss von 7-16 Uhr arbeiten im homeoffice. Wie soll man in dieser Zeit die Kinder betreuen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2020 Zitat In den Schulen soll nach Ablauf des Lockdowns ein gestaffelter Unterricht beginnen. Das hat Bildungslandesrätin Barbara Schöbi-Fink (ÖVP) am Mittwoch in der Landtagssitzung vorgeschlagen. Bundesweit gebe es noch keine Anweisungen, derzeit sei noch nichts in Vorbereitung, heißt es aus der Bildungsdirektion. ... Bildungsdirektion: Weitere Vorgehensweise unklar Auch die Vorarlberger Bildungsdirektion ist diesbezüglich noch in Warteposition. Aus dem Bildungsministerium gebe es noch keine Anweisungen, wie in den Schulen nach dem Lockdown unterrichtet werden soll. https://vorarlberg.orf.at/stories/3076621/ Erfährt man das dann wieder am Samstagabend? Was geht eigentlich mit der Regierung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2020 Lustig, dass einige vor ein paar Tagen mit dem Start des harten Lockdowns schon wieder geschrien haben, dass der leichte eh vollkommen gereicht hätte weil die Welle schon bricht.. Heute wieder 7.000 neue.. Die Öffnung der Schulen und des Handels mit 7.12. können wir uns aufzeichnen denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. November 2020 Joke schrieb Gerade eben: Lustig, dass einige vor ein paar Tagen mit dem Start des harten Lockdowns schon wieder geschrien haben, dass der leichte eh vollkommen gereicht hätte weil die Welle schon bricht.. Heute wieder 7.000 neue.. Die Öffnung der Schulen und des Handels mit 7.12. können wir uns aufzeichnen denke ich. Ich bin nach wie vor der Meinung dass der leichte reichen würde. Etwas früher hätt ma halt starten müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Distance Learning in der Volksschule? Gibt's ja keines oder? Und eins nach dem anderen? Ich muss von 7-16 Uhr arbeiten im homeoffice. Wie soll man in dieser Zeit die Kinder betreuen? Nein in der VS gibt es das nicht, da ist man schon voll gefordert. Unterstufe Gym, ich würde sagen ab den 2 Jahr dort, ist es eigentlich recht gut kombinierbar. Die brauchen dich nur für Sonderaufgaben die sie selber nicht machen wollen, "geh, Papa, wir müssen da für diese Projekt, etwas zeichnen, kannst du biiittteeee". Ansonsten ist man da nur Koch und Kellner. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Ich bin nach wie vor der Meinung dass der leichte reichen würde. Etwas früher hätt ma halt starten müssen Ja man ist generell mindestens 2 Wochen zu spät drangewesen mit dem leichten. Dafür brauchts halt jetzt einen harten Ld. und wird umso länger dauern bzw wirds echt kritisch in den Krankenhäusern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 19. November 2020 DerFremde schrieb vor 9 Minuten: Ja dann erzähl mal wie unser kapitalistisches System ohne Konsum überleben soll! Kann und wird es nicht. Außer man verteilt Helikoptergeld en masse und hält es damit künstlich am Leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. November 2020 DerFremde schrieb vor 15 Minuten: Oder halt kündigen und auf die Notfallpläne ausweichen, die man für eine potentielle Pandemie, für einen Meteoriteneinschlag, für einen Tsunami, für einen Atomkrieg, für eine Regierung ohne ÖVP, für einen Taifun oder für den Ausfall der Skisaison zurecht gelegt hat. Und am Unwahrscheinlichsten von alledem ist das einmal eine Regierung ohne ÖVP geben könnte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 19. November 2020 Gibts morgen eine PK zu den Massentests? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 19. November 2020 Schönaugürtel Mario schrieb vor 23 Minuten: Die beste Möglichkeit die Erde noch lange zu erhalten ist ein Bevölkerungsrückgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. November 2020 dafLo schrieb vor 7 Minuten: Kann und wird es nicht. Außer man verteilt Helikoptergeld en masse und hält es damit künstlich am Leben. Und wie passt das mit "Was für ein Irrglaube" zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts