COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor einer Stunde:

16 von 20 Kindern kommen weiterhin in die Kiga Gruppe meiner Freundin :lol:

Unter anderen das Kind von einer Mutter in Karenz und von 4 arbeitslosen Müttern. 

Ja, es wird Zeit dass wir sehr sehr viel in Bildung investieren. Sonst stirbt die Menschheit bei so viel geballter Dummheit wirklich aus. 

Und im Supermarkt singen zwei halbstarke 10-jährige Burschen mit Maske (mehr schlecht als recht auf) lauthals ein Lied das man im Supermarkt Radio hört mit. 

Dass du noch eine Freundin hast :lol:

Blockwart xaverl on tour. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb Gerade eben:

Und die 16 Kinder dürfen weiterhin kommen ohne dass du dir den Kopf zerbrechen musst.

Dürfen sie eh. Ich bin trotzdem für mehr Bildung. Kann nie schaden, vielleicht verstehen dann künftige ASB-Generationen auch komplexe Zusammenhänge besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Da wir hier offenbar vor dem Kriegstribunal sind, kann ich auch gleich gestehen:

Wir geben unseren Sohn weiterhin in den Kiga obwohl wir beide HO machen....

SO, JETZT ISSES RAUS.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WorkingPoor schrieb vor einer Stunde:

Eigentlich sollte man damit zum Arzt. Kann ein Auslöser für Speiseröhrenkrebs sein. Und wenn man den zu spät erkennt oder zaghaft behandelt, wars das. Ich weiß es leider aus erster Hand.

kann... aber bitte nicht panik schüren

war damit selber bei meinem internisten und hat mich beruhigt, dass so eine veränderung richtung krebs 5-10 jahre dauert, wenn man dauernd sodbrennen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
XSCHLAMEAL schrieb vor 14 Minuten:

Ich wünsche mir, dass wir irgendwann nicht mehr sagen, eine Vulva sei weiblich und ein Penis männlich, sondern dass Menschen Körper haben und die eben unterschiedlich aussehen dürfen.

Ich wünschte, du hättest eine Vulva.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Eins ist mir heut schon in der Früh aufgefallen...es war extrem viel Verkehr auf der Autobahn von Ungarn rauf. Wesentlich mehr als sonst. Und 90% waren es Ungarn.

Und weil ich heut eh geschrieben hab, dass ich ins Huma-Eleven fahr....dort war absolut nix los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Hutz schrieb vor 2 Minuten:

Eins ist mir heut schon in der Früh aufgefallen...es war extrem viel Verkehr auf der Autobahn von Ungarn rauf. Wesentlich mehr als sonst. Und 90% waren es Ungarn.

Und weil ich heut eh geschrieben hab, dass ich ins Huma-Eleven fahr....dort war absolut nix los.

In Graz war es auch arg, da ging auf den Straßen nicht mehr viel weiter.

Also abgesehen von dem Fakt, dass es in Graz nicht 90% Ungarn waren :davinci:.

bearbeitet von plieschn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 17 Stunden:

Ich hoffe deine Holde ruft bald wieder bei mir an, damit sie deine Ergüsse nicht weiterhin ertragen muss du....

was issn das für eine primitive umgangsform bitte hier im thread? nicht mal bei threads austria vs rapid gabs in den schlimmsten zeiten solche auswüchse an bodensatzdergesellschaft-ausdrücke

aber ist nur teilweise auf dich jz bezogen... der ganze thread schein kurz vorm virtuellen amoklauf zu stehen.... 

keine ahnung was hier los ist, aber wie wärs wenn sich alle wieder mal ein wenig einkriegen würden und zum obi fahren, um die durchgeschossenen sicherungen auszutauschen, um aus ----> 8P wieder ----> :kiffer: zu werden :love::freibier:

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hutz schrieb vor 3 Minuten:

Ist das nicht jeden Montag so!? Stichwort Wochenpendler?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz
Admira Fan schrieb vor 4 Minuten:

Ist das nicht jeden Montag so!? Stichwort Wochenpendler?

Schon, aber heut war es wesentlich mehr als an den sonstigen MOntagen. Normalerweise sind auch sehr viele Oberpullendorfer unterwegs, aber die Ansammlung der Ungarn heut war schon sehr bemerkenswert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag