COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

schreibt ...

Erste Hilferufe aus Krankenhäusern. Das will man eigentlich in einem Staat wie Österreich nicht lesen müssen.

Liebe Mitmenschen! Wir haben derzeit im Klinikum Freistadt sehr viele Covid-PatientInnen. Der Spitalsbetrieb ist...

Gepostet von Klinikum Freistadt am Dienstag, 10. November 2020

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
aXXit schrieb vor 1 Minute:

Erste Hilferufe aus Krankenhäusern. Das will man eigentlich in einem Staat wie Österreich nicht lesen müssen.

 

schlimm und zeigt wirklich dass wir mindestens 2 wochen zu spät den teil-lockdown gemacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute:

Stimmt, 3074.

Ich blicke gar nicht mehr durch und warte lieber auf die Zahlen vom @Der Koch.

Ja...die wurden allerdings gestern um 14 Uhr das letzte Mal aktualisiert wenn ich mich nicht täusche.

Heute um 8 hatten wir ja schon 2.000 mehr als jetzt am Dashboard steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Ja...die wurden allerdings gestern um 14 Uhr das letzte Mal aktualisiert wenn ich mich nicht täusche.

Heute um 8 hatten wir ja schon 2.000 mehr als jetzt am Dashboard steht.

es wurde scheinbar den tagen davor mehr fälle zugeschrieben. 7.11. und 8.11. hatten heute am vormittag noch annähernd gleiche fallzahlen. nun sind es am 8.11. mehr geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
dahasi schrieb vor 4 Minuten:

es wurde scheinbar den tagen davor mehr fälle zugeschrieben. 7.11. und 8.11. hatten heute am vormittag noch annähernd gleiche fallzahlen. nun sind es am 8.11. mehr geworden.

Das passiert immer mal. Ich weiß auch nicht wann das Dashboard jetzt aktualisiert. Bis November war es um 14 Uhr, jetzt um 0 Uhr? Nachdems mir die stündlichen Zahlen bei den Downloads genommen haben schau ich eigentlich nicht mehr rein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

https://orf.at/#/stories/3189272/

AGES: 7-Tage-Inzidenz auf 460 gesunken

Die Zahl der aktiven Coronavirus-Fälle liegt in Österreich (Stand: heute, 14.00 Uhr) laut den Zahlen des Dashboards der Agentur für Gesundheit und Ernährungssicherheit (AGES) bei 82.511. Die 7-Tage-Inzidenz, also die Zahl der Neuinfektionen in der abgelaufenen Woche, liegt nun bei 460 je 100.000 Einwohnerinnen und Einwohner........................................

des einzige was ich gefunden habe :ratlos:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.