COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Naturbua
PjotrTG schrieb vor 31 Minuten:

Warum

Weil der Sinn des Weihnachtsfestes ein anderer ist als vielfach sinnloses Zeug zu kaufen, das eh niemand braucht und dann danach die Müllhalden dieses Landes bevölkert. Am schlimmsten ist es bei Lebensmitteln. Geh mal nach Stephanitag durch die Straßen und schau dir Mülltonnen an, da wird einem übel, was da drinnen liegt. 

quaiz schrieb vor 6 Minuten:

Gibt es auch einen Plan für Jänner? Sperren wir dann wieder alles zu?  Das wirkt alles wenig durchdacht. Bis es wieder wärmer wird, vergeht nämlich noch einiges an Zeit. 

Zumindest geht es allen Regierungen weltweit gleich, dass keine einen Plan hat, wie man mehrere Wochen im Voraus planen soll. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

so hab gerade erfahren dass ein beachvolleyballkollege positiv getestet wurde. kontakt war am 29. hab aber gegen und nicht mit ihm gespielt, der abstand war bis auf kurze ausnahmen gegeben. nachdem das jetzt 10 tage her ist bin ich aus dem schneider oder? nachdem ich keine symptome habe muss ich jetzt was machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
LASK08 schrieb vor 10 Minuten:

Weil der Sinn des Weihnachtsfestes ein anderer ist als vielfach sinnloses Zeug zu kaufen, das eh niemand braucht und dann danach die Müllhalden dieses Landes bevölkert. Am schlimmsten ist es bei Lebensmitteln. Geh mal nach Stephanitag durch die Straßen und schau dir Mülltonnen an, da wird einem übel, was da drinnen liegt.

 

dafLo schrieb vor 18 Minuten:

Weil das nicht der ursprüngliche Gedanke des Weihnachtsfestes ist, sondern nur eine weit verbreitete Hirnwixxerei von Geschäftsleuten, die sich leider durchgesetzt hat. Aber GsD eh wieder am absteigenden Ast.

Die braven Christenmenschen :love: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Ja, ganz einfach wäre das :lol: und wie das ganze medizinische Personal das vl kein Auto hat dann noch zu ihrer Arbeit kommt sollen die sich selber überlegen, ist ja auch lächerlich wenn die dafür keinen Plan haben!! 

Dir haut es immer mehr den Vogel raus, das ist unpackbar

Natürlich muss man es vorher ankündigen und für diverse Berufsgruppen Alternativen bereit haben. Aber machbar ist das schon. Deshalb sagte ich ja auch 3-4 Tage...

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pimmi schrieb vor 6 Minuten:

so hab gerade erfahren dass ein beachvolleyballkollege positiv getestet wurde. kontakt war am 29. hab aber gegen und nicht mit ihm gespielt, der abstand war bis auf kurze ausnahmen gegeben. nachdem das jetzt 10 tage her ist bin ich aus dem schneider oder? nachdem ich keine symptome habe muss ich jetzt was machen?

Sagt dir eh BH. Ansonsten gehst einfach normal arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Pimmi schrieb vor 6 Minuten:

so hab gerade erfahren dass ein beachvolleyballkollege positiv getestet wurde. kontakt war am 29. hab aber gegen und nicht mit ihm gespielt, der abstand war bis auf kurze ausnahmen gegeben. nachdem das jetzt 10 tage her ist bin ich aus dem schneider oder? nachdem ich keine symptome habe muss ich jetzt was machen?

Ich würde mir keine Sorgen machen....mach einen Schnelltest wenn du es wissen willst 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mecki schrieb vor 3 Stunden:

Das ist ja auch eine komplett irre Aussage. Was heißt da "nicht sehr klug"? Wieso sollen Bürger, die nichts gemacht haben was laut Gesetz verboten ist, eine Strafe zahlen, nur weil du jeden hasst, der sich außer Haus wagt? Weißt du eigentlich was für ein Privileg du hast in einem Rechtsstaat wie Österreich leben zu dürfen? Aber wenn dir hier in Ö zu sehr auf Bürgerrechte geschaut wird, kannst dich gerne in ein diktatorisches Land schleichen, wo auf ebendiese geschissen wird und sie so einen wie dich sicher gerne aufnehmen. 

Es gab sehr wohl ein Verbot, das halt dann aufgehoben wurde, weil verfassungswidrig. Und das finde ich halt nicht klug, kostet jetzt nachträglich viele Menschenleben. 

Rechtsstaat ist super, aber ich würde lieber in einem Staat leben wo die Menschen mehr Hirn haben und Verbote gar nicht notwendig wären. 

reallumpi schrieb vor 2 Stunden:

Das ist aber nur mehr stupide Trollerei. Oder der User ist einfach mit einem IQ von Brot gesegnet, kann natürlich auch sein. 

Wenn alle so viel IQ wie ich hätten, wäre Corona kein so großes Problem. 

_Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Stunden:

Was hat das mit freier Meinung zu tun, wenn man behauptet die Behinderung eines Kindes planen zu können? 

Oida, lern sinnerfassend lesen. Bitte. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.