COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Es gab sehr wohl ein Verbot, das halt dann aufgehoben wurde, weil Verfassungswidrig. Und das finde ich halt nicht klug, kostet jetzt nachträglich viele Menschenleben. 

Rechtsstaat ist super, aber ich würde lieber in einem Staat leben wo die Menschen mehr Hirn haben. 

Wenn alle so viel IQ wie ich hätten, wäre Corona kein so großes Problem. 

Oida, lern sinnerfassend lesen. Bitte. 

Du findest es schade, dass ein verfassungswidriges Verbot aufgehoben wurde. Was soll man mit dir bitte auch nur ansatzweise diskutieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 4 Minuten:

Du findest es schade, dass ein verfassungswidriges Verbot aufgehoben wurde. Was soll man mit dir bitte auch nur ansatzweise diskutieren? 

Ach komm, Gesetze und Verfassungen sind immer auch Auslegungs- und Interpretationssache. 

Gab genug die den VGH kritisiert haben weil er die BP-Wahl wiederholen ließ. Die Leute richten sich halt immer so wie sie es gerade brauchen. 

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Es gab sehr wohl ein Verbot, das halt dann aufgehoben wurde, weil verfassungswidrig. Und das finde ich halt nicht klug, kostet jetzt nachträglich viele Menschenleben. 

Rechtsstaat ist super, aber ich würde lieber in einem Staat leben wo die Menschen mehr Hirn haben und Verbote gar nicht notwendig wären. 

Dann geh nach China. Lieber lebe ich in Freiheit und habe das Risiko, Corona zu bekommen als in einem totalitären Überwachungsstaat ohne Freiheitsrechte.

Zitat

 

Wenn alle so viel IQ wie ich hätten, wäre Corona kein so großes Problem. 

 

das richtet sich von selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 2 Minuten:

Dann geh nach China. Lieber lebe ich in Freiheit und habe das Risiko, Corona zu bekommen als in einem totalitären Überwachungsstaat ohne Freiheitsrechte.

Ich weiß, es ist eine Diskussion mit einem Troll, aber das ist natürlich eine interessante Aussage. Ich denke, der Weg geht derzeit in eine andere Richtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
eminem23 schrieb vor 20 Minuten:

Ich würde mir keine Sorgen machen....mach einen Schnelltest wenn du es wissen willst 

sorgen mach ich mir eh keine. symptome traten bei ihm auch erst 5 tage nach dem kontakt auf - also war er wenn überhaupt wohl nicht sehr ansteckend. heut geh ich ohnehin nicht mehr raus und dann sind ja die 10 tage quasi abgesessen. jetzt ewig auf einen test + ergebnis warten wäre halt sehr übertrieben, homeoffice derzeit suboptimal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Blackie75 schrieb vor 32 Minuten:

manchen wäre es scheinbar am liebsten wenn wir seit 16. März durchgehend im Lockdown wären... :facepalm:

 

Und manchen wäre es scheinbar am liebsten, dass alles ganz normal weiter geht und man auf Tote und übervolle Krankenhäuser pfeift.

Das Spiel mit dem Übertreiben kann man auf beiden Seiten spielen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 10 Minuten:

Ach komm, Gesetze und Verfassungen sind immer auch Auslegungs- und Interpretationssache. 

Gab genug die den VGH kritisiert haben weil er die BP-Wahl wiederholen ließ. Die Leute richten sich halt immer so wie sie es gerade brauchen. 

Das trifft besonders auf dich und deinen IQ zu. So viel Ignoranz und Blödsinn wie du in den letzten Wochen hier geschrieben hast, treibt sogar dem größten Pazifisten die Zornesröte ins Gesicht. Für mich hast du dich hier als ziemlich widerlicher User enttarnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Das trifft besonders auf dich und deinen IQ zu. So viel Ignoranz und Blödsinn wie du in den letzten Wochen hier geschrieben hast, treibt sogar dem größten Pazifisten die Zornesröte ins Gesicht. Für mich hast du dich hier als ziemlich widerlicher User enttarnt. 

Dann setz mich auf die Ignore. Was ich von dir halte schrieb ich hier lieber nicht. Aber du dürftest nicht die hellste Kerze sein..

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Blackie75 schrieb vor 42 Minuten:

manchen wäre es scheinbar am liebsten wenn wir seit 16. März durchgehend im Lockdown wären... :facepalm:

 

wenn 2021 dafür wieder normal gewesen wäre, dann gerne

aber so wirds wieder ein dahinwurschteln, bis es wirklich impfungen gibt

volle fußballstadien, festivals wie das nova rock, volle konzerte in der stadthalle, partys bis in die morgenstunden in bars/clubs/discos und aufreissveranstaltungen wie die feuerwehrfestl/musikerfestl in den dörfern wirds 2021 auch nicht geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb Gerade eben:

Dann setz mich auf die Ignore. Was ich von dir halte schrieb ich hier lieber nicht. Aber du dürftest nicht die hellste Kerze sein..

IQ-Xaverl :lol:

Deine wirren und grauslichen Ansichten darf man nicht einfach so stehen lassen. Wenn dir etwas nicht passt, dann hättest dich halt ordentlich darauf vorbereitet und jetzt geh wieder schön Fotos machen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PjotrTG schrieb vor 10 Minuten:

Ich weiß, es ist eine Diskussion mit einem Troll, aber das ist natürlich eine interessante Aussage. Ich denke, der Weg geht derzeit in eine andere Richtung.

Sehe ich ähnlich, Sobotka mit seinen App-Pflicht-Phantasien und Kanzler-Beraterin Mei-Pochtler mit Instrumenten "am Rand des demokratischen Modells" waren wohl gezielte Test-Piloten, um zu eruieren, wie die Öffentlichkeit darauf reagíert. Die App ist quasi tot, aber von Mei-Pochtler's Überwachungsphantasien redet keiner mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

_Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Minuten:

IQ-Xaverl :lol:

Deine wirren und grauslichen Ansichten darf man nicht einfach so stehen lassen. Wenn dir etwas nicht passt, dann hättest dich halt ordentlich darauf vorbereitet und jetzt geh wieder schön Fotos machen :)

Du hast einfach ein Problem damit wenn jemand Out of the Box denkt und deine konservativen Ansichten nicht teilt. Soll sein, ich werde nicht aufhören alternative Sichtweisen zu äußern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xaverl Nick schrieb vor 3 Minuten:

Du hast einfach ein Problem damit wenn jemand Out of the Box denkt und deine konservativen Ansichten nicht teilt. Soll sein, ich werde nicht aufhören alternative Sichtweisen zu äußern. 

Eigentlich gar nicht. Probleme hab ich eher mit derart kranken und verachtenden Postings wie sie so oft von dir kommen. Dagegen war ja der Martinovic noch ein richtig lieber und vernünftiger User. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten:

Du hast einfach ein Problem damit wenn jemand Out of the Box denkt und deine konservativen Ansichten nicht teilt. Soll sein, ich werde nicht aufhören alternative Sichtweisen zu äußern. 

Alternativ und völlig an der Realität vorbei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.