moerli V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Wie lange dauern diese Verordnungen Bis 30.11. ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: Ok, also Privatpartys in Wohnräumlichkeiten und alles is Gucci. Danke für die Erklärung Flexxi Die Garage zählt afaik eigentlich auch zum Wohnraum wenn die Garage am Haus angebaut wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 31. Oktober 2020 pironi schrieb vor 1 Minute: Wieso sollte er? Der hat ja so oder so nix zu melden bei uns. Wie man während der Ibizakrise gesehen hat, stimmt das nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 31. Oktober 2020 moerli schrieb Gerade eben: Wie lange dauern diese Verordnungen Bis 30.11. ? Lt. Kurz jeweils 10 Tage lt. gesetzlicher Grundlage. Die VO wird aber immer wieder um 10 Tage verlängert werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 9 Minuten: SO schlecht ist die Arbeit jetzt auch wieder net Nein du hast es falsch verstanden....ich verfluche eher smart phone und internet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 DerFremde schrieb Gerade eben: Wie man während der Ibizakrise gesehen hat, stimmt das nicht. Das kannst halt nicht vergleichen. Das betraf ja die Regierung. Aber vielleicht gibt es ja noch eine Ansprache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Unser Bundes Präsi hatte im Oktober schon seinen Auftritt. 2x pro Monat wäre zu viel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Oida da 2. Lockdown geht ma schon bevor er los geht am oarsch jedes verdammte Klopapier gibts, nur mein SpezialSauTeuerKlopapier ist aus 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Oida da 2. Lockdown geht ma schon bevor er los geht am oarsch jedes verdammte Klopapier gibts, nur mein SpezialSauTeuerKlopapier ist aus Ich muss zugeben, dass ich mir bereits vor zwei Wochen drei Großpackungen gekauft habe. Und ja, ich schäme mich dafür. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 24 Minuten: na. Hast du beispielsweie 2 Geschwister, wo jeder in einem eigenen Haushalt lebt, dürft ich euch zu 3 nie sehen. Fitnesscenter und Hallenbäder sind auch geschlossen, Amateursport gibts auch keinen mehr. Das werden wir 4 Wochen verkraften! Außerdem ist die Schwester eh noch 12 Tage abgesondert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: nur mein SpezialSauTeuerKlopapier ist aus Wie teuer? Was kann es? Wie heißt es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Bin schon gespannt ob das ohne Homeschooling und mit offenen Babershops wirklich ausreichend funktioniert, dass die Zahlen zurückgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 pironi schrieb Gerade eben: Ich muss zugeben, dass ich mir bereits vor zwei Wochen drei Großpackungen gekauft habe. Und ja, ich schäme mich dafür. Zewa Softie? Dann schäme dich in Grund und Boden du Schufft!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 31. Oktober 2020 Man merkt einfach uns ging es allen viel zu gut und wurden so „verzogen“. So richtig weh tun die Beschränkungen die wenigsten nur einzelne Bereiche und die werden finanziell unterstützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 31. Oktober 2020 Mark Aber schrieb vor 15 Minuten: Die 15-24 die größte Gruppe. Der Spaß ist also wegen der Schulöffnung wieder explodiert. Muss nicht sei. Die 15-24 Jährigen treffen sich einfach auch privat sehr viel. Wer von uns war mit ~ 20 nicht jeden zweiten Tag und jedes Wochenende irgendwo bei Freunden, im Kino oder sonst wo. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts