simsala Liga oida ! Geschrieben 31. Oktober 2020 Das Besuchsverbot von 20-6 Uhr gefällt. Nützlicher als Geisterspiele und Restaurantschliessungen... Werd ma wohl alle überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 taniaa3 schrieb Gerade eben: Muss jeder bis Montag 24:00 einen Haushalt bei der Polizei bekanntgeben? Schon mal was von Hauptwohnsitz gehört? Interessant war der Nebensatz bzgl. Home Office (dass mit den Sozialpartnern diskutiert wurde, dass dies wenn möglich gemacht werden soll). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: daher: alle maßnahen stoppen und jeder soll auf sich selber schauen wer einen zu schwachen körper hat, um den virus zu besiegen, soll halt daran sterben.. who cares Lol Was wenn deine Eltern auch einen zu schwachen Körper haben und daran sterben? Oder du zwar stark genug für Covid bist, aber einen Autounfall hast und nimma behandelt werden kannst? bearbeitet 31. Oktober 2020 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 simsala schrieb Gerade eben: Das Besuchsverbot von 20-6 Uhr gefällt. Nützlicher als Geisterspiele und Restaurantschliessungen... Werd ma wohl alle überleben die 2Haushalteregelung ist aber ein Witz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 31. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: ups. danke Ohne ich bin bei dir....Oberstufe zu und der Rest wird folgen.....obwohl wir 1% Ansteckung dort haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 31. Oktober 2020 Jetzt plappert der Kogler denselben Scheiss nochmal, nur mit Gestotter. Meine Güte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 Robert S schrieb Gerade eben: Schon mal was von Hauptwohnsitz gehört? Interessant war der Nebensatz bzgl. Home Office (dass mit den Sozialpartnern diskutiert wurde, dass dies wenn möglich gemacht werden soll). Ich meinte den Haushalt mit dem man sich im November treffen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 3 Stunden: Die Regierung könnte sich auch mal an Gesetze und die Verfassung halten. Wollen sie aber nicht. Wir hingegen müssen hüpfen. Wegen der Vorbildwirkung und so. 20:00-6:00 sollen alle zaus sein! Thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 31. Oktober 2020 Die 80% finde ich grundsätzlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 7 Minuten: Beim besten Willen: Dieser "Lockdown" wird einfach überhaupt nichts bringen. PR Sprech: Es ist keine Ausgangssperre, es ist ein "Besuchsverbot." Warum sollte es nichts bringen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 Wird die bundesliga jetzt fortgesetzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Oktober 2020 taniaa3 schrieb vor 1 Minute: Ich meinte den Haushalt mit dem man sich im November treffen darf. Ich habe das so verstanden, dass sich gleichzeitig nicht Leute aus mehr als einem Haushalt treffen dürfen. D.h. am Dienstag kann sich Haushalt A mit B treffen, am Mittwoch A mit C etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 31. Oktober 2020 meinen die echt 80% vom umsatz jnd nicht vom gewinn und wenn ja: wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 31. Oktober 2020 Robert S schrieb Gerade eben: Ich habe das so verstanden, dass sich gleichzeitig nicht Leute aus mehr als einem Haushalt treffen dürfen. D.h. am Dienstag kann sich Haushalt A mit B treffen, am Mittwoch A mit C etc. Ah ok, ich dachte generell nur einen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2020 Leimi1911 schrieb Gerade eben: Wird die bundesliga jetzt fortgesetzt? ja mit Geisterspielen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts