papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 22. Oktober 2020 revo schrieb vor 2 Stunden: Gelten die 50m vom Wirten, wo man das Getränk mitgenommen hat oder egal von welchem Wirten? Letzteres käme ja im 1. Bezirk in Wien z.B. einer absoluten Alkoholverbotszone gleich. Gehst halt in die Kirche ums Eck. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 22. Oktober 2020 aurinko schrieb vor 6 Stunden: Heute durfte Fassmann mal wieder. Raus kam aber nur, dass die Schulen bei Verdachtsfällen jetzt selber Antigenetests durchführen müssen. What? Ich frage deshalb weil direkt betroffen.. Aber wir in den Schulen erfahren ja sowieso selber auch nix. Erst heute wieder eine Mutter am Telefon ob wir mehr wissen ob es zwei Wochen Herbstferien werden. Als ich ihr gesagt, habe dass wir auch nur alles über die Pressekonferenzen des Bildungsministers erfahren wie alle anderen, konnte sie es nicht glauben. Die letzten Möbel werden morgen noch geholt, ein Freund leiht mir seinen Transporter Somit sollte das leidige Thema erledigt sein für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Ist die Verordnung wirklich immer noch nicht da, oder bin ich zu blöd, sie zu finden? Das grenzt ja schon an einen Schildbürgerstreich sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 22. Oktober 2020 https://www.ris.bka.gv.at/Ergebnis.wxe?Abfrage=BgblAuth&Titel=&Bgblnummer=&SucheNachGesetzen=False&SucheNachKundmachungen=False&SucheNachVerordnungen=False&SucheNachSonstiges=False&SucheNachTeil1=False&SucheNachTeil2=False&SucheNachTeil3=False&Einbringer=&VonDatum=01.01.2004&BisDatum=22.10.2020&ImRisSeitVonDatum=01.01.2004&ImRisSeitBisDatum=22.10.2020&ImRisSeit=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte=&Position=1&SkipToDocumentPage=true Hier ist noch nichts zu sehen Was wäre eigentlich wenn die VO nicht mehr heute kommt sondern erst morgen vormittag zum beispiel? Kann diese dann auch rückwirkend in kraft treten, oder gelten dann morgen noch die alten regeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 Muerte schrieb Gerade eben: https://www.ris.bka.gv.at/Ergebnis.wxe?Abfrage=BgblAuth&Titel=&Bgblnummer=&SucheNachGesetzen=False&SucheNachKundmachungen=False&SucheNachVerordnungen=False&SucheNachSonstiges=False&SucheNachTeil1=False&SucheNachTeil2=False&SucheNachTeil3=False&Einbringer=&VonDatum=01.01.2004&BisDatum=22.10.2020&ImRisSeitVonDatum=01.01.2004&ImRisSeitBisDatum=22.10.2020&ImRisSeit=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte=&Position=1&SkipToDocumentPage=true Hier ist noch nichts zu sehen Dann bin ich wohl wirklich nicht zu blöd. Also bei aller Liebe, aber das ist schon ein bisschen schwer zu erklären. Soll ich mich jetzt besser fühlen, wenn eine Verordnung kommt, die man gerade 5 Minuten vor der PK noch fertig zusammengeschustert hat? Das wäre wohl auch ein Novum, dass eine Verordnung in Kraft tritt, bevor sie überhaupt veröffentlicht wird. So nach dem Motto "Es gelten die Bestimmungen in Aushang C", nur dass der Aushang zu Mitternacht noch geschrieben wird. Ich verstehe auch nicht, warum man sich mit so einem Blödsinn angreifbar macht, hättens den ganzen Scheiß halt auf Montag verschoben und die Verordnung am Dienstag in Kraft treten lassen. Oder haben sie Angst, dass die Leute dann ein Rudelbumsen in der Innenstadt veranstalten, weil die das Wochenende noch nutzen wollen? Herrgott, dass ist echt schon unprofessionell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Oktober 2020 Gelten sie nicht eh erst ab Samstag ? Freitag Mitternacht ist ja nicht Freitag Null Uhr , oder doch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Oktober 2020 Muerte schrieb vor 5 Minuten: https://www.ris.bka.gv.at/Ergebnis.wxe?Abfrage=BgblAuth&Titel=&Bgblnummer=&SucheNachGesetzen=False&SucheNachKundmachungen=False&SucheNachVerordnungen=False&SucheNachSonstiges=False&SucheNachTeil1=False&SucheNachTeil2=False&SucheNachTeil3=False&Einbringer=&VonDatum=01.01.2004&BisDatum=22.10.2020&ImRisSeitVonDatum=01.01.2004&ImRisSeitBisDatum=22.10.2020&ImRisSeit=Undefined&ResultPageSize=100&Suchworte=&Position=1&SkipToDocumentPage=true OT: Das Internet Explorer-Logo ist lieb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 22. Oktober 2020 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Gelten sie nicht eh erst ab Samstag ? Freitag Mitternacht ist ja nicht Freitag Null Uhr , oder doch ? Doch. Freitag 00:00 ist in 5 Stunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Oktober 2020 Rechne mit einem Sammelsurium von Absurditäten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 2 Minuten: Doch. Freitag 00:00 ist in 5 Stunden. Schießt Arsenal zuerst ein Tor oder wird die Verordnung veröffentlicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. Oktober 2020 vielleicht sind wieder irgendwo ein paar Flaschen wein aus dem nichts aufgetaucht, die man nun besser vorsorglich vernichten muss bevor gach eine apres-soccer veranstaltung entsteht, daher die Verzögerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Doch. Freitag 00:00 ist in 5 Stunden. Dann kann ich mich bei den Amas doch nicht aus dem Leben schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: OT: Das Internet Explorer-Logo ist lieb. Ah, das war mir gar nicht aufgefallen, echt süß ja! XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Doch. Freitag 00:00 ist in 5 Stunden. Ich hätte es schon auch so verstanden, was halt echt toll ist, wennst jetzt als Ladenbesitzer noch nicht weißt, was morgen gilt, wost mit deinen Angestellten heute nimmer drüber reden kannst, außer du rufst privat an. Hoffe irgendwie auch, das falsch verstanden zu haben und es gilt ab Samstag 00:00 Uhr, dann nehme ich diese ins leere schießende Kritik gerne zurück. OidaFoda schrieb Gerade eben: Rechne mit einem Sammelsurium von Absurditäten Ja das sowieso. Vor allem rechne ich damit, dass eh wieder nichts entscheidendes drinnen sein wird, sondern die nächsten Alibiaktionen, dass man halt irgendwas macht. Maskenpflicht beim Sport wäre ja wirklich ein Schildbürgerstreich, ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die sich über die Maskenpflicht aufregen, aber rennen will ich mit dem Ding nicht, bitte was soll das? Aber gut, über den Blödsinn kann man immer noch schimpfen, wenn es wirklich so eintritt, falls die ominöse Verordnung doch noch irgendwann kommen sollte. _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Schießt Arsenal zuerst ein Tor oder wird die Verordnung veröffentlicht? Tipico bietet nicht einmal eine Quote, dass Arsenal das nächste Tor schießt? Wtf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. Oktober 2020 plieschn schrieb vor 1 Minute: Ja das sowieso. Vor allem rechne ich damit, dass eh wieder nichts entscheidendes drinnen sein wird, sondern die nächsten Alibiaktionen, dass man halt irgendwas macht. Maskenpflicht beim Sport wäre ja wirklich ein Schildbürgerstreich, ich gehöre wirklich nicht zu den Leuten, die sich über die Maskenpflicht aufregen, aber rennen will ich mit dem Ding nicht, bitte was soll das? Aber gut, über den Blödsinn kann man immer noch schimpfen, wenn es wirklich so eintritt, falls die ominöse Verordnung doch noch irgendwann kommen sollte. Beim Boxen hab ich gelesen wie soll das funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 22. Oktober 2020 OidaFoda schrieb vor 8 Minuten: Beim Boxen hab ich gelesen wie soll das funktionieren? Henry wurde doch auch mit Maske Box Weltmeister 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts