LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 8 Minuten: 2.435 Neuinfektionen lt. derStandard Burgenland: 40 Kärnten: 63 Niederösterreich: 403 Oberösterreich: 471 Salzburg: 177 Steiermark: 192 Tirol: 338 Vorarlberg: 92 Wien: 659 Positivrate knapp 10% ........... Mittlerweile frag ich mich schon wie Standard und Co ihre Zahlen zusammenwürfeln. Das Sozialministerium hat um 8 schon über 400 Fälle mehr angegeben... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Mittlerweile frag ich mich schon wie Standard und Co ihre Zahlen zusammenwürfeln. Das Sozialministerium hat um 8 schon über 400 Fälle mehr angegeben... 69.778 auf 72.287 sind 2509 also "nur" 79 Differenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 Mit ca. 25.200 Tests ist das aber auch ein neuer Rekordwert oder? Wegen der Einordnung warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Mit ca. 25.200 Tests ist das aber auch ein neuer Rekordwert oder? Wegen der Einordnung warats. Ja. @Der Koch Werden da in Zukunft die Schnelltests auch eingerechnet? Aktuell sind es ja nur PCR, korrekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Gibts jetzt schon eine Verordnung oder müssen wir mit schön hohen Zahlen vorher noch ein wenig mehr Angst bekommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: 69.778 auf 72.287 sind 2509 also "nur" 79 Differenz Ich wusste nicht was hier gestern Früh angegeben wurde. Beim Standard waren es gestern 69.409. Und da sie eben genau diese Seite als "9:30 Uhr" Quelle verlinken muss ich davon ausgehen, dass auch diese Zahlen hergenommen werden. Wie gesagt, entweder sie geben eine korrekte Quelle an oder lassen es bleiben und jeder holt sich die Infos eben selbst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 3 Minuten: Mit ca. 25.200 Tests ist das aber auch ein neuer Rekordwert oder? Wegen der Einordnung warats. Bei der Positivrate haben wir auch einen Rekord. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2020 Bald sind wir bei 1% der Bevölkerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb Gerade eben: Bei der Positivrate haben wir auch einen Rekord. Schon klar - mehr Tests, mehr Positive. Es wäre halt noch alarmierender gewesen, wenn es bei den Test kein Rekord gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 4 Minuten: Ich wusste nicht was hier gestern Früh angegeben wurde. Beim Standard waren es gestern 69.409. Und da sie eben genau diese Seite als "9:30 Uhr" Quelle verlinken muss ich davon ausgehen, dass auch diese Zahlen hergenommen werden. Wie gesagt, entweder sie geben eine korrekte Quelle an oder lassen es bleiben und jeder holt sich die Infos eben selbst. Aso Sorry,... wiki übernimmt von dort um 8 Uhr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 21 Minuten: 2.435 Neuinfektionen lt. derStandard Burgenland: 40 Kärnten: 63 Niederösterreich: 403 Oberösterreich: 471 Salzburg: 177 Steiermark: 192 Tirol: 338 Vorarlberg: 92 Wien: 659 Positivrate knapp 10% ........... *ironieon* Da muss man noch danke sagen, denn ohne die tollen Maßnahmen hätten wir wohl bessere Zahlen... *ironieoff* Wenn ich da in die Slowakei schau, wo die den Sport schon Ende September zugedreht haben sowie Maskenpflicht und gesperrte Kantinen ab Mitte September, dann kann man ja ablesen, dass diese Einschränkungen alles nochmals beschleunigt haben, weil die Leute sich dann zu Hause getroffen und angesteckt haben.... Ohne (nächtliche) Ausgangssperre und Ausgangsbeschränkungen geht da bei den Zahlen mal gar nichts runter... Diese halbseidenen Maßnahmen der Regierung sind völliger Humbug und führen nur dazu, dass es immer mehr zu rumoren beginnt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 4 Minuten: Bei der Positivrate haben wir auch einen Rekord. Der Rekord war aber schon noch im März oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 22. Oktober 2020 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Schon klar - mehr Tests, mehr Positive. Nein, das ist falsch. Der ANTEIL DER POSITIVEN gemessen an der Anzahl der Tests ist gestiegen. Vor 2 oder 3 Wochen waren wir noch bei 5% positiven Tests und heute stehen wir bei knapp 10%. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss92 Jahrhunderttalent Geschrieben 22. Oktober 2020 Ich werde mir zeitnah Germ und Klopapier besorgen, um in ein paar Wochen nicht blöd aus der Wäsche schaun zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts