fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2020 Kleiner Vorgeschmack auf den Winter Seh zwar viele Masken, aber wenn bei so einer Masse nur 10 drauf scheißen kann es wohl schon zu Problemen führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Kleiner Vorgeschmack auf den Winter Seh zwar viele Masken, aber wenn bei so einer Masse nur 10 drauf scheißen kann es wohl schon zu Problemen führen Ist an der frischen Luft. Dazu werden die meisten Skifahrer nicht kränklich Skifahren sein, was das Risiko nochmals minimiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Minuten: Ist an der frischen Luft. Dazu werden die meisten Skifahrer nicht kränklich Skifahren sein, was das Risiko nochmals minimiert! deswegen freuen wir uns schon sehr drauf. so gut wie es geht, jedes wochenende irgendwohin skifahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 6 Minuten: Ist an der frischen Luft. Dazu werden die meisten Skifahrer nicht kränklich Skifahren sein, was das Risiko nochmals minimiert! Ein echter Test ob asymptomaten echt nicht streuen... Man wird schon alles richtig machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 11 Minuten: Ein echter Test ob asymptomaten echt nicht streuen... Man wird schon alles richtig machen ? Wäre sehr unlogisch wenn asymptotische so ansteckend wäre wie symptomatische, daher hätte ich bei sowas wenig Angst. Gibt's eigentlich nen bekannten grossen cluster an der frischen Luft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 40 Minuten: Ist an der frischen Luft. Dazu werden die meisten Skifahrer nicht kränklich Skifahren sein, was das Risiko nochmals minimiert! sagst du. Aber ich hab heute gelernt, 3000 Leute, mit Maske, im Freien, auf verschiedene Eingänge verteilt ist nicht mehr möglich. Und das im Video soll dann das ok und nicht gefährlich sein? Ich weiß nicht so recht... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 53 Minuten: Kleiner Vorgeschmack auf den Winter Seh zwar viele Masken, aber wenn bei so einer Masse nur 10 drauf scheißen kann es wohl schon zu Problemen führen Gut, dass im Stadion jetzt zwei Plätze zwischen den Menschen frei bleiben können und nicht mehr nur einer. Anti Apres Soccer! bearbeitet 19. Oktober 2020 von Spechtl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 33 Minuten: Wäre sehr unlogisch wenn asymptotische so ansteckend wäre wie symptomatische, daher hätte ich bei sowas wenig Angst. Gibt's eigentlich nen bekannten grossen cluster an der frischen von mir mehr als heiße Luft? fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 https://kurier.at/sport/fussball/markus-rogan-fluechtete-nach-positivem-corona-test-aus-israel/401070450 Rogan Der nimmt seinen Spruch auch immer wieder aufs Neue wörtlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Kommt man eigentlich nur dann in die ÖVP rein wenn man zu deppert ist, sich etwas länger als drei Minuten zu merken? Man denkt, depperter geht es nicht und dann kommt das daher... im treibhaus sieht es so aus. bearbeitet 19. Oktober 2020 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Oktober 2020 fis schrieb vor 5 Minuten: https://kurier.at/sport/fussball/markus-rogan-fluechtete-nach-positivem-corona-test-aus-israel/401070450 Rogan Der nimmt seinen Spruch auch immer wieder aufs Neue wörtlich. der wär eigentlich eh ein Telegram-kandidat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor einer Stunde: fyp Wie immer beantwortest du keine Frage sondern antwortest irgendwas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 2 Stunden: Kleiner Vorgeschmack auf den Winter Seh zwar viele Masken, aber wenn bei so einer Masse nur 10 drauf scheißen kann es wohl schon zu Problemen führen Im Winter geht es aber niemals in einem Skigebiet so zu. Dass der Stubaier jetzt aufgrund der 100ten Vereine ein Problem ist habe ich eh geschrieben - wobei ich mich auch frage, warum die die Gamsgarten I nicht in Betrieb nehmen. Dann würde es sich doch etwas verteilen. Gamsgarten II ist dann ohnehin in Betrieb. bearbeitet 19. Oktober 2020 von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich hoffe die Polizei fährt bald wieder mit "I am from Austria" durch die Straßen, sonst pack ich das nicht mehr lange. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts