Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 19. Oktober 2020 ufo05 schrieb Gerade eben: Und in der Schlange sind alle ohne Maske angestanden? ja die meisten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2020 Silva schrieb vor 2 Minuten: Mag bei Yoga noch stimmen, dass man das wirklich quasi ganz alleine machen kann. Aber auch Fußball kann man alleine traineren (Wettkampf natürlich nicht). Auch musizieren kann man alleine. Es macht zwar weniger Sinn, aber das darf keine Relevanz haben. man kann auch alleine sexuell aktiv sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 59 Minuten: Mein Bruder hatte mit ca. 10 Jahren Leukämie. Vermutlich hat er einfach zu viel geraucht und is nicht zur Vorsorge gegangen! da xaverl passt wirklich gut zu den Türkisen. Lebensweisheiten wie Marie Antoinette. "wenn sie nix sparen können, sollten sie sich Eigentumswohnungen kaufen", "fürn Krebs is man selber schuld"(bekommt eh nur jede 2 Mann und jede 3 Frau in ihrem Leben in Österreich). Da ernähren sich einfach alle falsch. bearbeitet 19. Oktober 2020 von Mark Aber 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Silva schrieb vor 19 Minuten: Kirchen sind ausgenommen. Aber sie halten sich freiwillig an die Regeln und deshalb ist das in Ordnung. Oder so. Warum kriegen andere Freizeitveranstalter nicht diese Möglichkeiten? Na wer hätte das wohl gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 19. Oktober 2020 FAKforever1911 schrieb vor 44 Minuten: hm ist tanzkurs in der schule jetzt schulunterricht oder veranstaltung.beim reitunterricht meiner tochter waren letztens auch mal 7 stück drinnen. meine tochter ist 2 jahre alt ... ist im eltern-kind zentrum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich hätte ja wirklich mal gerne an einem einzigen Arbeitstag so wenig Output, wie die Regierung nach "tagelangen Ritterkämpfen um neue verschärfte Maßnahmen". Dafür haben sie jetzt wirklich Tage gebraucht? Für etwas, was mit Ausnahme von den Maskenkritikern, die selbige halt nun auch im Stadion durchgehend tragen müssen, eigentlich niemanden so richtig im Alltag trifft? Während so gut wie alle Länder um uns herum - mit prozentuell niedrigeren Zahlen - schärfer reagieren und teilweise wieder Notstand oder ähnliches ausruft. Na, da werden wir ja jetzt sicherlich sensationell mit den Zahlen runterkommen. Kein Wort zu Schulen, kein Wort zu Unis, kein Wort zu den Face-Shields, kein Wort zu irgendetwas sinnvollen außer "ja,, eh, privat dürft's eh unbegrenzt feiern. Aber tut's es halt bitte nicht" bearbeitet 19. Oktober 2020 von GraveDigger 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Oktober 2020 muss ma jetzt am tisch in der bar auch eine Maske tragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Sanjis Law schrieb vor 18 Minuten: Das ist ein Scherz, oder? Nein, es ist auch nicht überraschend - „für den sozialen Frieden“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Oktober 2020 Ich bin gespannt wie die 6 Personen Indoor Regel dann niedergeschrieben wird. Ich wäre mir noch nicht so sicher ob das pro Tisch gilt in Lokalen. Es würde einfach keinen Sinn machen zb eine Hochzeit insgesamt auf 6 Personen zu begrenzen oder ein Vereinslokal, aber im 20m² Beisl kann man 18 Leute auf 3 Tischen verteilen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 19. Oktober 2020 GraveDigger schrieb vor 4 Minuten: Ich hätte ja wirklich mal gerne an einem einzigen Arbeitstag so wenig Output, wie die Regierung nach "tagelangen Ritterkämpfen um neue verschärfte Maßnahmen". Dafür haben sie jetzt wirklich Tage gebraucht? Für etwas, was mit Ausnahme von den Maskenkritikern, die selbige halt nun auch im Stadion durchgehend tragen müssen, eigentlich niemanden so richtig im Alltag trifft? Während so gut wie alle Länder um uns herum - mit prozentuell niedrigeren Zahlen - schärfer reagieren und teilweise wieder Notstand oder ähnliches ausruft. Na, da werden wir ja jetzt sicherlich sensationell mit den Zahlen runterkommen. Kein Wort zu Schulen, kein Wort zu Unis, kein Wort zu den Face-Shields, kein Wort zu irgendetwas sinnvollen außer "ja,, eh, privat dürft's eh unbegrenzt feiern. Aber tut's es halt bitte nicht" Die Ausübung von kollektivem Amateursport ist drauf und dran eingestellt zu werden. Bzgl. Unis, die fahren ohnehin schon stark auf Online-Lehre und Lernmöglichkeiten am Campus sind stark eingeschränkt (zumindest hier KF Graz). Da gibt es nicht viel Spielraum mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt wie die 6 Personen Indoor Regel dann niedergeschrieben wird. Ich wäre mir noch nicht so sicher ob das pro Tisch gilt in Lokalen. Es würde einfach keinen Sinn machen zb eine Hochzeit insgesamt auf 6 Personen zu begrenzen oder ein Vereinslokal, aber im 20m² Beisl kann man 18 Leute auf 3 Tischen verteilen... naja gilt da nicht dann noch der abstand zwischen den tischen der gewährleistet sein muss? oder ist der schon wieder aus der verordnung gestrichen worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 19. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt wie die 6 Personen Indoor Regel dann niedergeschrieben wird. Ich wäre mir noch nicht so sicher ob das pro Tisch gilt in Lokalen. Es würde einfach keinen Sinn machen zb eine Hochzeit insgesamt auf 6 Personen zu begrenzen oder ein Vereinslokal, aber im 20m² Beisl kann man 18 Leute auf 3 Tischen verteilen... Das, was in der PK gerade alles präsentiert wurde, legistisch umzusetzen, ist der reinste Horror. Das kann gar nicht gut gehen und wird auch 100%ig danach wieder aufgehoben werden. Aber darum gehts der BR wohl gar nicht. Wie im Frühjahr wird in Wahrheit mittels Pressekonferenzen regiert. Ich habe Verständnis dafür, dass das Land jetzt zu regieren eine Herkules-Aufgabe ist, wo man schon gut unterwegs ist, wenn man mehr als die Hälfte richtig macht, aber da sind schon ein paar sehr wilde Sachen dabei. Es warten "lustige" Monate auf uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraveDigger Surft nur im ASB Geschrieben 19. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 1 Minute: Ich bin gespannt wie die 6 Personen Indoor Regel dann niedergeschrieben wird. Ich wäre mir noch nicht so sicher ob das pro Tisch gilt in Lokalen. Es würde einfach keinen Sinn machen zb eine Hochzeit insgesamt auf 6 Personen zu begrenzen oder ein Vereinslokal, aber im 20m² Beisl kann man 18 Leute auf 3 Tischen verteilen... Du gibst dir eigentlich selbst die Antwort - es macht keinen Sinn, also wird's genau so sein (siehe auch Ausnahme für Kirchen) Andererseits: Wenn es wirklich nur noch 6 Personen pro Lokal wären, würde doch auch kein halbwegs seriöses Lokal mehr aufmachen - da hast du nie und nimmer den Umsatz, dass sich das irgendwie pro Tag ausgehen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ich bin gespannt wie die 6 Personen Indoor Regel dann niedergeschrieben wird. Ich wäre mir noch nicht so sicher ob das pro Tisch gilt in Lokalen. Es würde einfach keinen Sinn machen zb eine Hochzeit insgesamt auf 6 Personen zu begrenzen oder ein Vereinslokal, aber im 20m² Beisl kann man 18 Leute auf 3 Tischen verteilen... wenn's eine gemeinsame gruppe von 18 leuten ist, dann sollte es eh nicht erlaubt sein diese auf 3 tische zu verteilen. wenn es aber drei getrennte gruppen sind, dann werden die miteineinander weniger kontakt haben als wär es eine gesellschaft. mindestabstände zwischen den tischen wären natürlich weiterhin erforderlich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 19. Oktober 2020 LiamG schrieb vor 5 Minuten: Ich bin gespannt wie die 6 Personen Indoor Regel dann niedergeschrieben wird. Ich wäre mir noch nicht so sicher ob das pro Tisch gilt in Lokalen. Es würde einfach keinen Sinn machen zb eine Hochzeit insgesamt auf 6 Personen zu begrenzen oder ein Vereinslokal, aber im 20m² Beisl kann man 18 Leute auf 3 Tischen verteilen... Natürlich pro Tisch. Alles andere wäre sinnlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts