moerli V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 OoK_PS schrieb vor 59 Minuten: Aber vor ein paar Wochen war doch noch Licht am Ende des Tunnels Ich hoffe, es wundert sich wirklich niemand mehr, warum die Bevölkerung zusehends aus die Maßnahmen scheisst. Schlechter kannst du einfach nicht kommunizieren. Blöd, dass Kurz keinen Berater um 33.000 Euro/Monat hat. Oh, wait... Kurz ist ja gar nicht zuständig Zuständig ist das Gesundheitsministerium Aber er ist eben Mediengeil und muss überall seinen Willen durchsetzen Was er machen kann ist alle Verantwortlichen Stellen zu Koordinieren mehr aber nicht. Aber das wird ihm zu wenig sein da andere des Öfteren im TV wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Na wenn du das sagst.... Dann ab nach Tirol zu den guten mit dir ? Aber ja so sachen wie ein After work-Wein unter Kollegen mit denen du täglich zu tun hast is übrigens a bissal a unterschied zu "am Wochenende geht's in die Disco"..... Nach Sperrstunde is es halt doch etwas.... Peinlich Es war klar, dass du relativierst. Ist einfach ne riesen verarsche sowas heutzutage am Politiker zu machen und für mich schlimmer als wenn 5kumpels sich in ner Disco ansaufen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 5 Minuten: Sagst du. Zig andere Experten behaupten das Gegenteil. Schön für die..... 20% sind immer 20% egal ob von 10 oder 10 000 Tests. Dafür brauchts eigentlich nur Hausverstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 Also wenn alle Maßnahmen bleiben wie sie sind, die Reproduktionszahl auch knapp über 1 bleibt, ContactTracing auf dem Niveau bleibt,.... kann ich mir so Zahlen schon vorstellen - da aber wohl „Verschärfungen“ kommen werden, wirds wohl nicht so sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Also wenn alle Maßnahmen bleiben wie sie sind, die Reproduktionszahl auch knapp über 1 bleibt, ContactTracing auf dem Niveau bleibt,.... kann ich mir so Zahlen schon vorstellen - da aber wohl „Verschärfungen“ kommen werden, wirds wohl nicht so sein Die Frage ist halt welche verschärfungen das sein sollten, die auch wirken!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Die Frage ist halt welche verschärfungen das sein sollten, die auch wirken!? Verringerung der Kontakte, HomeOffice,... aber das muss wer anferer entscheiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Oktober 2020 OidaFoda schrieb vor 1 Stunde: Ist das nicht der Bursch, der von 100.000 Toten geredet hat Und vom Licht im Sommer. Der sollte am besten gar nichts mehr sagen. Nie mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Es war klar, dass du relativierst. Ist einfach ne riesen verarsche sowas heutzutage am Politiker zu machen und für mich schlimmer als wenn 5kumpels sich in ner Disco ansaufen! Was auch immer da schon wieder relativierend war. Der Rest is deine persönliche Meinung,... Darfst ja haben. @patierich wer davon hat jetzt Schellenberg in Luxemburg angesteckt? Wär eigentlich klar ersichtlich das es mir darum ging bei "Ansteckung bei der Arbeit". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Was auch immer da schon wieder relativierend war. Der Rest is deine persönliche Meinung,... Darfst ja haben. @patierich wer davon hat jetzt Schellenberg in Luxemburg angesteckt? Wär eigentlich klar ersichtlich das es mir darum ging bei "Ansteckung bei der Arbeit". Relativierend war, dass es ja nicht so schlimm sei, weil es ja nur ein Wein mit Kollegen nach der hackn war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 38 Minuten: Ach das is nur weil wir soviel testen ? Kannst du endlich mal deine depperte Goschen halten? Du Witzfigur 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 8 Minuten: Verringerung der Kontakte, HomeOffice,... aber das muss wer anferer entscheiden Home Office ist ja eh schon sehr weit verbreitet oder? Kontakte verringern, hört sich gut an. Nur wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Was auch immer da schon wieder relativierend war. Der Rest is deine persönliche Meinung,... Darfst ja haben. @patierich wer davon hat jetzt Schellenberg in Luxemburg angesteckt? Wär eigentlich klar ersichtlich das es mir darum ging bei "Ansteckung bei der Arbeit". Ich hab kein Wort von Schallenberg gesprochen. Keine Ahnung was du dir schon wieder zusammenreimst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Geschrieben 18. Oktober 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Verringerung der Kontakte, HomeOffice,... aber das muss wer anferer entscheiden Mir fallen keine Maßnahmen mehr ein, die was bringen sollen. Die Maßnahmen im März, haben auf Grund von Bildern von Massengräbern und LKWs die Leichen aus der Stadt fahren gewirkt. Und die einzige treibende Kraft für diese Wirkung war Angst. Angst seine Familie zu killen, wenn man sie nun besuchen fährt usw. Mit Home-Office, Masken und Registrierung in Lokalen usw. wird man es nun nicht mehr in der Griff bekommen. Wieder alle Geschäfte dicht zu machen, wird kurz vor Weihnachten auch noch die letzten Geschäfte in den Ruin treiben. Und privat werden sich die Leute weiterhin treffen, denn wer will denn private Feiern mit über 5 Personen kontrollieren? Und spätestens in den Weihnachtsfeiertagen, wird die Durchseuchung seinen Lauf nehmen, da sich viele dieses Fest nicht nehmen lassen werden bearbeitet 18. Oktober 2020 von Sirus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 18. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 7 Minuten: Kannst du endlich mal deine depperte Goschen halten? Du Witzfigur Vergiss ihn, lies es nicht..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 18. Oktober 2020 Sirus schrieb vor 1 Minute: denn wer will denn private Feiern mit über 5 Personen kontrollieren? Im ASB würde man einige Freiwillige finden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts