Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 17 Minuten: https://oegit.eu/2020/10/05/stellungnahme-der-oesterreichischen-gesellschaft-fuer-infektionskrankheiten-und-tropenmedizin-oegit-zur-sars-cov-2-testung/ Ob man die Teststrategie schon überdacht hat? Die Anzahl der Kritiker an Massentests nehmen ja doch stetig zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 20 Minuten: https://oegit.eu/2020/10/05/stellungnahme-der-oesterreichischen-gesellschaft-fuer-infektionskrankheiten-und-tropenmedizin-oegit-zur-sars-cov-2-testung/ Verschwörungstheoretiker und Leugner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 Grad auf Puls 4 das "Warum-tötet-ihr-unseren-Ski-Tourismus-Mimimimi" des Basti bei den Bayern gesehen Aber im Sommer noch das gleiche mit unter anderem Kroatien abziehen, das damals viel viel bessere Zahlen hatte als wir derzeit. Wie ich diesen Heuchler schon satt habe 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Oktober 2020 Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten: Grad auf Puls 4 das "Warum-tötet-ihr-unseren-Ski-Tourismus-Mimimimi" des Basti bei den Bayern gesehen Aber im Sommer noch das gleiche mit unter anderem Kroatien abziehen, das damals viel viel bessere Zahlen hatte als wir derzeit. Wie ich diesen Heuchler schon satt habe Falls jemand einen Link hat, bitte sharen matthias1745 schrieb vor 1 Stunde: Weil in 4 Wochen ne Impfung da sein wird!? Wie kommst du auf 4 Wochen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Verschwörungstheoretiker und Leugner Natürlich. Lauter trotteln und covidioten, wie alle, die das ganze kritisch betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: Falls jemand einen Link hat, bitte sharen Zwar nicht das Video, aber der Artikel: https://www.puls24.at/news/politik/treffen-von-kurz-und-soeder-grenzen-muessen-offen-bleiben/216319 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 1 Stunde: Umsatz hat halt nix mit reich oder arm zu tun Vermutlich haben da unsere Tiroler und Salzburger noch besseren Einblick, aber da ich doch recht viel herum komme im Winter, kenne ich doch ein paar Leute aus der „Szene“ -> da gibts eigentlich niemanden der jammert unter den Liftlern Ist in Nö auch so standard Dann wärst ja eh max 4 Tage in Quarantäne!? 10 Tage ab letztem Kontakt Naja, ich war jetzt ja schon zur Vorsicht in "Quarantäne" seit Montag, wenn ich jetzt positiv wäre, dann wirds richtig zach. bearbeitet 9. Oktober 2020 von nero08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 5 Stunden: Ich bin in einer Lehrergruppe auf FB. Traurig was sich da abspielt. Da wünscht sich der Großteil, dass die Schulen zusperren. Begründet wird dies mit der Angst um die GEsundheit. Hätten andere Leute auch so gedacht, hättens nix zum Fressen am tisch.... Das sind dann die Kollegen, die es während des Lockdowns tagelang nichtmal geschafft haben, einzelnen Schülern auf Nachfrage den Notenstand zu übermitteln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 Joke schrieb vor 1 Minute: Das sind dann die Kollegen, die es während des Lockdowns tagelang nichtmal geschafft haben, einzelnen Schülern auf Nachfrage den Notenstand zu übermitteln. So ist es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 Fuxxl schrieb vor 22 Minuten: Falls jemand einen Link hat, bitte sharen Wie kommst du auf 4 Wochen? Du sprichst von 2 Wochen lockdown. Danach steigen die Zahlen ja sofort wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 1 Minute: Du sprichst von 2 Wochen lockdown. Danach steigen die Zahlen ja sofort wieder Wie lange soll denn der lockdown dauern? Bis mai 2021? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2020 Einerseits alles tun damit die Deutschen Skifahren können und andererseits den Österreichern sagen dass sie doch bitte wenn möglich auf alles verzichten sollen was Spaß macht. Genau mein Humor. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Einerseits alles tun damit die Deutschen Skifahren können und andererseits den Österreichern sagen dass sie doch bitte wenn möglich auf alles verzichten sollen was Spaß macht. Genau mein Humor. Vielleicht bekommen die Österreicher dann gratis Skipässe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 9. Oktober 2020 eminem23 schrieb vor 14 Minuten: Wie lange soll denn der lockdown dauern? Bis mai 2021? Nach dem lockdown sind (inkl. Vorbereitung) schon Mal 3 Wochen vergangen. Du glaubst die zahlen sind dann in einer Woche wieder auf altem stand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Oktober 2020 patierich schrieb vor 12 Minuten: Vielleicht bekommen die Österreicher dann gratis Skipässe? mit vielen deutschen am Berg zu sein stell ich mir ziemlich unspaßig vor, also dürfte das ja grundsätzlich auch für uns erlaubt sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts