nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 admirana111 schrieb Gerade eben: Als Kontaktperson Kategorie 1 wird man doch direkt abgesondert und muss in Quarantäne. Bei meiner Schwester war das jedenfalls so Sie hat gemeint, dass des mitn Test net so sicher ist. Vor allem, weil das Treffen schon recht lange her ist (6 Tage) und ich net krank bin. eminem23 schrieb Gerade eben: Scheisse ...aber wenn der Kontakt nicht so intensiv war dann wird es auch negativ sein Sind halt an einem Tisch gesessen. Wobei der Abstand wsl. sogar da war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 Anscheinend opfert man jetzt die Freiheit von 8 Mio. Österreicher , damit in ein paar Monaten ein paar Tausend Touristen mehr kommen. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 sulza schrieb vor 5 Minuten: Anscheinend opfert man jetzt die Freiheit von 8 Mio. Österreicher , damit in ein paar Monaten ein paar Tausend Touristen mehr kommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 sulza schrieb vor 8 Minuten: Anscheinend opfert man jetzt die Freiheit von 8 Mio. Österreicher , damit in ein paar Monaten ein paar Tausend Touristen mehr kommen. ich glaub, dann ist es zeit auf die straße zu gehen..... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Minuten: ich glaub, dann ist es zeit auf die straße zu gehen..... Wäre es definitiv. Bloß trauen sich das die Österreicher nicht. Übrigens: Interessanter Artikel bzgl. Cluster-Analyse. Keine Bezahlschranken. https://www.diepresse.com/5879905/clusteranalyse-haushalte-bleiben-hauptansteckungsherd bearbeitet 9. Oktober 2020 von Sanjis Law 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Wäre es definitiv. Bloß trauen sich das die Österreicher nicht. Außerdem hat der Österreicher noch nie revoltiert. Ein Volk geboren um verarscht zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 Feanor1990 schrieb Gerade eben: Außerdem hat der Österreicher noch nie revoltiert. Ein Volk geboren um verarscht zu werden. leider so true.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 Da werden schon die heimischen Betriebe nicht mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 patierich schrieb vor 8 Minuten: Da werden schon die heimischen Betriebe nicht mitmachen. "Dann kommt halt die Finanz vorbei." A hoppala. Wir haben leider geschlossen. Beehren Sie uns bald wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2020 Wer mog a Bier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 patierich schrieb vor 16 Minuten: Da werden schon die heimischen Betriebe nicht mitmachen. 30.000€ Strafe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Österreichs Top 40 Bergbahnen. Keiner unter 10 Mio. Euro Umsatz http://www.tai.at/verkehr/bergbahnen/oesterreichs-top-40-bergbahnen-keiner-unter-10-mio-euro-umsatz Umsatz hat halt nix mit reich oder arm zu tun Green_White Anfield Devil schrieb vor 2 Stunden: Das sind die selben grauslichen Abzocker Oaschlecha wie die Bauern, die die Erntehelfer aus dem Osten missbrauchen - weil das österreichische Personal offiziell zu deppad zum Sparglstechen is!! Diese Gfraster hätte es ruhig schlimmer treffen dürfen! Vermutlich haben da unsere Tiroler und Salzburger noch besseren Einblick, aber da ich doch recht viel herum komme im Winter, kenne ich doch ein paar Leute aus der „Szene“ -> da gibts eigentlich niemanden der jammert unter den Liftlern admirana111 schrieb vor 37 Minuten: Als Kontaktperson Kategorie 1 wird man doch direkt abgesondert und muss in Quarantäne. Bei meiner Schwester war das jedenfalls so Ist in Nö auch so standard nero08 schrieb vor 35 Minuten: Sie hat gemeint, dass des mitn Test net so sicher ist. Vor allem, weil das Treffen schon recht lange her ist (6 Tage) und ich net krank bin. Sind halt an einem Tisch gesessen. Wobei der Abstand wsl. sogar da war. Dann wärst ja eh max 4 Tage in Quarantäne!? 10 Tage ab letztem Kontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 https://www.derstandard.at/story/2000120796793/im-lockdown-wurden-40-prozent-weniger-gynaekologische-karzinome-entdeckt Eine aktuelle Studie zeigt, dass viele Frauen im Frühling auf die Brustkrebsvorsorge verzichtet haben Wie bei Corona selbst gilt aber auch hier meiner Meinung nach: wie nachhaltig Effekte sind und wie groß Schäden sind, wird man erst in einigen Jahren sehen. Interessanter wären da im übrigen Daten zur (Dick)Darmkrebsvorsorge. Warum? Der schützende Effekt ist hier eindeutig nachweisbar und weniger umstritten als bei der Brustkrebsvorsorge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 https://oegit.eu/2020/10/05/stellungnahme-der-oesterreichischen-gesellschaft-fuer-infektionskrankheiten-und-tropenmedizin-oegit-zur-sars-cov-2-testung/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 9. Oktober 2020 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts