iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 9. Oktober 2020 DeusAustria schrieb vor 3 Minuten: Am Sonntag Wahl, dann lassen wir es noch 2 Wochen laufen und hören uns in unzähligen Pressekonferenzen sinnlose Parolen an und im November drehen wir dann zu, damit zu Beginn der Skisaison die Zahlen passen. this is wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 1.131 Neuinfektionen österreichweit Wien (OTS) - Bisher gab es in Österreich 53.188 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (9. Oktober 2020, 09:30 Uhr) sind österreichweit 842 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 42.039 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 508 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 103 der Erkrankten auf Intensivstationen. Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf: Burgenland: 23 Kärnten: 27 Niederösterreich: 223 Oberösterreich: 163 Salzburg: 58 Steiermark: 90 Tirol: 116 Vorarlberg: 39 Wien: 392 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb vor 15 Stunden: Was ich aber sehe ist einer meiner engsten Freunde, der heute im AKH verstorben ist. Zu spät und zaghaft hat man seinen Speiseröhrenkrebs behandelt und davor hat man mit einem Schlauch in der Lunge (er hatte vor einigen Jahren Leukämie und die Immunsuppressiva haben nun Wasser in der Lunge verursacht) gepfuscht. Man hätte auch operieren können, aber wollte man wegen Corona nicht und es hat obendrein lange gedauert, bis man endlich mal einen Termin bei einem Arzt bekam. Besuchen durfte ich ihn übrigens nicht. Wegen Corona. Mein herzliches Beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 9. Oktober 2020 wer will, hier die grundlagen der ampelkommission: https://corona-ampel.gv.at/corona-kommission/bewertungskriterien/ und für diese woche: https://corona-ampel.gv.at/sites/corona-ampel.gv.at/files/Indikatoren_08102020.xlsx als excel mit allen möglichen daten, nicht so schlecht gemacht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 11 Minuten: 1.131 Neuinfektionen österreichweit Wien (OTS) - Bisher gab es in Österreich 53.188 positive Testergebnisse. Mit heutigem Stand (9. Oktober 2020, 09:30 Uhr) sind österreichweit 842 Personen an den Folgen des Corona-Virus verstorben und 42.039 sind wieder genesen. Derzeit befinden sich 508 Personen aufgrund des Corona-Virus in krankenhäuslicher Behandlung und davon 103 der Erkrankten auf Intensivstationen. Die Neuinfektionen seit der letzten Meldung teilen sich auf die Bundesländer Österreichs wie folgt auf: Burgenland: 23 Kärnten: 27 Niederösterreich: 223 Oberösterreich: 163 Salzburg: 58 Steiermark: 90 Tirol: 116 Vorarlberg: 39 Wien: 392 Da sieht man auch gut was die frühere Sperrstunde bringt. Nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Was meinst du mit engeren Raum? Und ja es macht sicher jeder anderes, je nach Möglichkeit halt. In einer Klasse beispielsweise. eminem23 schrieb vor 1 Stunde: wie möchtest du dass bitte machen? Ich glaube es wird der aufwand unterschätzt naja, man muss den Leuten zumindest sagen, was zu tun ist. weil bei uns hängen einige jetzt in der luft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) "Gute" Nachrichten für alle Eltern: Krisenstab überlegt Die Schulen könnten schon bald wieder zu sein https://www.krone.at/2248309 Zitat Von 24. Oktober bis 2. November ist ohnehin frei, dann dürfte zumindest noch eine Woche drangehängt werden. Hinweis auf Shutdown? bearbeitet 9. Oktober 2020 von dafLo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 patierich schrieb vor 3 Minuten: Da sieht man auch gut was die frühere Sperrstunde bringt. Nix. Vielleicht wärens ohne doppelt soviele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 (bearbeitet) dafLo schrieb vor 1 Minute: "Gute" Nachrichten für alle Eltern: Krisenstab überlegt Die Schulen könnten schon bald wieder zu sein https://www.krone.at/2248309 die sollen alle scheissen gehen! in faßmann we trust bearbeitet 9. Oktober 2020 von eminem23 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Oktober 2020 dafLo schrieb vor 1 Minute: "Gute" Nachrichten für alle Eltern: Krisenstab überlegt Die Schulen könnten schon bald wieder zu sein https://www.krone.at/2248309 Das wäre ein Vebrechen an der Jugend. Dann müssen wir auf die Straße 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wärens ohne doppelt soviele viellecht wäres ohne sperrstunde aber auch die hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2020 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Vielleicht wärens ohne doppelt soviele Ich werd mal die Schramböck fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb Gerade eben: Das wäre ein Vebrechen an der Jugend. Dann müssen wir auf die Straße absolut korrekt!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2020 nero08 schrieb vor 1 Minute: In einer Klasse beispielsweise. Bei meiner Tochter , Gym 1170, gibt es eine "Schulampel" die ist Online gestellt und jeder sieht sofort, aktuell und transparent welche Klasse welche Farbe hat und was das dann bedeutet. Es wird auch über Schoolfox informiert, auch in der VS 1170 meiner zweiten Tochter, da wird auch immer ein Schreiben der Behörde mitgeschickt wie man sich zu verhalten hat. also keine privaten Treffen usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 9. Oktober 2020 patierich schrieb vor 7 Minuten: Da sieht man auch gut was die frühere Sperrstunde bringt. Nix. Ich glaub auch nicht, dass es was bringt. Wenn, dann müsste man komplett schließen. Aber hier greift wahrscheinlich das Argument "Präventionsparadox". Vielleicht wärn wir ohne ja noch höher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts