COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Hab seit gestern Schnupfen, Nase verstopft und Halsweh. Kein Fieber. Erst mal den Hausarzt angerufen. Hat mich dann drauf verwiesen 1450 anzurufen auch wenn Covid wohl eher auszuschließen ist, nachdem ich ihm erzählt habe welche Kontakte ich hatte und da ich immer dabei FFP3 Maske getragen und Desinfektionsmittel benutzt habe. Am ehesten im Bus. Aber auch da vor dem Einsteigen und nach dem Aussteigen immer gleich Hände desinfizieren.

Habe mich zusätzlich in den ersten Stock selbst isoliert. Abstand zur Mutter und zum Pflegepersonal gehalten. Nach 3h 1450 angerufen. Selbe Gespräch wie mit meinen Arzt und ich dachte mir eigentlich schon, dass ich als Risikoperson getestet werde. Fehlanzeige. Sollte sich meine Lage verschlimmern dann noch mal melden. Und soweit möglich mich 10 Tage selbst isolieren. Mach ich nun auch. Aber bin trotzdem etwas angepisst aufgrund der Ungewissheit. Wobei ich mir trotzdem ziemlich sicher bin mir nur eine Erkältung oder grippalen Infekt eingefangen habe. Naja, jetzt noch mehr Zeit zum Fifa zocken. Freund muss für mich einspringen und Star Wars Sqadron abholen welches ich vorbestellt habe und auch die Medikamente und Windeln für meine Mutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten:

Hab seit gestern Schnupfen, Nase verstopft und Halsweh.

 

wie hast du es eigentlich bisher immer gehalten mit solchen symptomen? wirst ja hoffentlich auch abstand zur mama gehalten haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 1 Minute:

wie hast du es eigentlich bisher immer gehalten mit solchen symptomen? wirst ja hoffentlich auch abstand zur mama gehalten haben, oder?

Ja, habe ich mindestens 1x im "Winter". Generell wenn ich krank (ansteckende Krankheit) bin halte ich Abstand zu ihr und überlasse die Pflege komplett dem Pflegepersonal und stelle auf 24h Pflege um für die Zeit.

DerFremde schrieb vor 2 Minuten:

@AngeldiMaria Warum holst du dir nicht privat einen Test? 

Wo kann ich die bestellen. Ehrlich gesagt daran hab ich noch nie gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai
AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten:

Hab seit gestern Schnupfen, Nase verstopft und Halsweh. Kein Fieber.

Spätestens wenn Fieber dazukäme, würde es auf eine Testung von 1450 hinauslaufen. Ansonsten müsstest wohl wirklich privat einen machen.

Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DerFremde schrieb vor 4 Minuten:

@AngeldiMaria Warum holst du dir nicht privat einen Test? 

Ok hat sich erledigt. Mache ich gleich. Sind mir die 190 € Wert.

https://www.trinicum.com/de/covid19tests_,22775,48785.html

PCR-Test Fast Lane:

Ergebnis am selben Tag

Abnahme bis 12h Mittag

190 mit Befund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung
Der Koch schrieb vor 8 Stunden:

Sagmal liest du irgendwas? 

Am besten das was du schriebst... Eines Höher, anders weniger das dritte gleich... Am Ende is es egal ob 1 Monat oder 7 Tage... Wide wide wid Wie es mir gefällt,... Hauptsache JE hat recht ???

HALT DEIN VERDAMMTES MAUL

schleich dich aus dem asb!!!!

bearbeitet von Marco Lecco-Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
matthias1745 schrieb vor einer Stunde:

Es wurde halt auch mehr getestet seit 1.10 bis heute als von 27.2-27.3

Man könnte auch sagen wir haben von 2. bis 6. Oktober so viele wie im ganzen Juni und Juli zusammen (Ein Zeitraum wo 4 bis 5 Mal soviel getestet wurde als in den 5 Tagen)...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.