AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Hab seit gestern Schnupfen, Nase verstopft und Halsweh. Kein Fieber. Erst mal den Hausarzt angerufen. Hat mich dann drauf verwiesen 1450 anzurufen auch wenn Covid wohl eher auszuschließen ist, nachdem ich ihm erzählt habe welche Kontakte ich hatte und da ich immer dabei FFP3 Maske getragen und Desinfektionsmittel benutzt habe. Am ehesten im Bus. Aber auch da vor dem Einsteigen und nach dem Aussteigen immer gleich Hände desinfizieren. Habe mich zusätzlich in den ersten Stock selbst isoliert. Abstand zur Mutter und zum Pflegepersonal gehalten. Nach 3h 1450 angerufen. Selbe Gespräch wie mit meinen Arzt und ich dachte mir eigentlich schon, dass ich als Risikoperson getestet werde. Fehlanzeige. Sollte sich meine Lage verschlimmern dann noch mal melden. Und soweit möglich mich 10 Tage selbst isolieren. Mach ich nun auch. Aber bin trotzdem etwas angepisst aufgrund der Ungewissheit. Wobei ich mir trotzdem ziemlich sicher bin mir nur eine Erkältung oder grippalen Infekt eingefangen habe. Naja, jetzt noch mehr Zeit zum Fifa zocken. Freund muss für mich einspringen und Star Wars Sqadron abholen welches ich vorbestellt habe und auch die Medikamente und Windeln für meine Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 AngeldiMaria schrieb vor 6 Minuten: Hab seit gestern Schnupfen, Nase verstopft und Halsweh. wie hast du es eigentlich bisher immer gehalten mit solchen symptomen? wirst ja hoffentlich auch abstand zur mama gehalten haben, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 8 Stunden: Sagt der der lieber unbetreute Kinder hat weil e-learning ab nem gewissen Alter keine Alternative ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) @AngeldiMaria Warum holst du dir nicht privat einen Test? bearbeitet 8. Oktober 2020 von DerFremde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 J.E schrieb vor 1 Minute: wie hast du es eigentlich bisher immer gehalten mit solchen symptomen? wirst ja hoffentlich auch abstand zur mama gehalten haben, oder? Ja, habe ich mindestens 1x im "Winter". Generell wenn ich krank (ansteckende Krankheit) bin halte ich Abstand zu ihr und überlasse die Pflege komplett dem Pflegepersonal und stelle auf 24h Pflege um für die Zeit. DerFremde schrieb vor 2 Minuten: @AngeldiMaria Warum holst du dir nicht privat einen Test? Wo kann ich die bestellen. Ehrlich gesagt daran hab ich noch nie gedacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2020 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Hab seit gestern Schnupfen Ist normalerweise kein Coronasymptom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Oktober 2020 Muerte schrieb Gerade eben: Ist normalerweise kein Coronasymptom Da hast du recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. Oktober 2020 Wirst dir wohl was anderes eingefangen haben, ich war die letzten Tage auch etwas verschnupft, eventuell ist da was im Anmarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 8. Oktober 2020 AngeldiMaria schrieb vor 12 Minuten: Hab seit gestern Schnupfen, Nase verstopft und Halsweh. Kein Fieber. Spätestens wenn Fieber dazukäme, würde es auf eine Testung von 1450 hinauslaufen. Ansonsten müsstest wohl wirklich privat einen machen. Alles Gute! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: @AngeldiMaria Warum holst du dir nicht privat einen Test? Ok hat sich erledigt. Mache ich gleich. Sind mir die 190 € Wert. https://www.trinicum.com/de/covid19tests_,22775,48785.html PCR-Test Fast Lane: Ergebnis am selben Tag Abnahme bis 12h Mittag 190 mit Befund 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. Oktober 2020 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 8 Stunden: Sagmal liest du irgendwas? Am besten das was du schriebst... Eines Höher, anders weniger das dritte gleich... Am Ende is es egal ob 1 Monat oder 7 Tage... Wide wide wid Wie es mir gefällt,... Hauptsache JE hat recht ??? HALT DEIN VERDAMMTES MAUL schleich dich aus dem asb!!!! bearbeitet 8. Oktober 2020 von Marco Lecco-Mio 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 3 Minuten: HALT DEIN VERDAMMTES MAUL schleich dich aus dem asb!!!! Der Koch ist nervig, ja. Aber sowas muss echt nicht sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 8. Oktober 2020 matthias1745 schrieb Gerade eben: Der Koch ist nervig, ja. Aber sowas muss echt nicht sein! irgendwann muss es auch mal raus. dieser typ ist nicht auszuhalten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 Marco Lecco-Mio schrieb vor 10 Minuten: HALT DEIN VERDAMMTES MAUL schleich dich aus dem asb!!!! Allein um deine Eloquenz, genießen zu dürfen bleib ich ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Es wurde halt auch mehr getestet seit 1.10 bis heute als von 27.2-27.3 Man könnte auch sagen wir haben von 2. bis 6. Oktober so viele wie im ganzen Juni und Juli zusammen (Ein Zeitraum wo 4 bis 5 Mal soviel getestet wurde als in den 5 Tagen)... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts