COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

matthias1745 schrieb vor 53 Minuten:

Ganz genau so ist es. Xaxerl sieht anscheinend immer die ganzen verweigerer. Wäre interessant auf welcher Ghetto line er da so unterwegs ist! 

Es geht auch um das korrekte Tragen. Und da sehe ich schon mehr. Viele meinen es reicht einfach nur bis unter die Nase. Ohne Maske paar mal gesehen. Aber sind sicher nicht so viele. Aber kann ich nicht wirklich beurteilen. Dafür bin ich zu wenig draußen. Allerdings muss ich wirklich Pech haben, denn 1er ist meistens dabei. Zufall? Keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 2 Stunden:

Ganz genau so ist es. Xaxerl sieht anscheinend immer die ganzen verweigerer. Wäre interessant auf welcher Ghetto line er da so unterwegs ist! 

wobei gerade überall ein artikel online war, wo 2 maskenverweigerer einen passanten zusammengeschlagen und schwer verletzt haben, weil er die 2 gebeten hat, masken zu tragen :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten:

wobei gerade überall ein artikel online war, wo 2 maskenverweigerer einen passanten zusammengeschlagen und schwer verletzt haben, weil er die 2 gebeten hat, masken zu tragen :deppat:

Ja solche Idioten gibt es leider immer wieder. Habe ich beruflich Tag täglich erlebt, aber das sind gottseidank Ausnahmefälle!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Der Koch schrieb vor 22 Stunden:

Für Menschen die sich abseits des Setting "Ich kann Corona nimmer hören aber muss hier jemand angehen" bewegen können:

44813 auf 45686,... sind also 873 neue Fälle
Hospitalisierung in Gesamtheit -3; Intensiv jedoch +8, bei 3 Verstorbenen
18586 Tests

P.S.: Datenstand 8 Uhr Reportingtime

46565... macht ein Plus von 879...

Rest kommt in Kürze 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
WorkingPoor schrieb Gerade eben:

Ist das nun zum Wettbewerb geworden? Der @Fixabsteiger hat in Verbindung mit dem Tausender auch das Wort endlich benutzt.

Irgendwer wird irgendwann mal richtig liegen. Vor allem wenn man die Fragen danach einfach ignoriert und es auf nichts bezieht. Vielleicht bin es ja ich heute :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.