AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 1. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 53 Minuten: Ganz genau so ist es. Xaxerl sieht anscheinend immer die ganzen verweigerer. Wäre interessant auf welcher Ghetto line er da so unterwegs ist! Es geht auch um das korrekte Tragen. Und da sehe ich schon mehr. Viele meinen es reicht einfach nur bis unter die Nase. Ohne Maske paar mal gesehen. Aber sind sicher nicht so viele. Aber kann ich nicht wirklich beurteilen. Dafür bin ich zu wenig draußen. Allerdings muss ich wirklich Pech haben, denn 1er ist meistens dabei. Zufall? Keine Ahnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 matthias1745 schrieb vor 2 Stunden: Ganz genau so ist es. Xaxerl sieht anscheinend immer die ganzen verweigerer. Wäre interessant auf welcher Ghetto line er da so unterwegs ist! wobei gerade überall ein artikel online war, wo 2 maskenverweigerer einen passanten zusammengeschlagen und schwer verletzt haben, weil er die 2 gebeten hat, masken zu tragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2020 Michael_sksg schrieb vor 18 Minuten: wobei gerade überall ein artikel online war, wo 2 maskenverweigerer einen passanten zusammengeschlagen und schwer verletzt haben, weil er die 2 gebeten hat, masken zu tragen Ja solche Idioten gibt es leider immer wieder. Habe ich beruflich Tag täglich erlebt, aber das sind gottseidank Ausnahmefälle! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 1. Oktober 2020 mehr als 5% werdens nicht sein, die die maske falsch oder gar nicht tragen. fazu wahrscheinlich wesentlich mehr, die mit einer alten herumrennen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 22 Stunden: Für Menschen die sich abseits des Setting "Ich kann Corona nimmer hören aber muss hier jemand angehen" bewegen können: 44813 auf 45686,... sind also 873 neue Fälle Hospitalisierung in Gesamtheit -3; Intensiv jedoch +8, bei 3 Verstorbenen 18586 Tests P.S.: Datenstand 8 Uhr Reportingtime 46565... macht ein Plus von 879... Rest kommt in Kürze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. Oktober 2020 Jetzt kann man gespannt sein wie das mit den gästelisten funktioniert. Donald Trump war ja sicher in einigen Wirtshäusern in Österreich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2020 Heute knacken wir 1000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 2. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: Heute knacken wir 1000 Ist das nun zum Wettbewerb geworden? Der @Fixabsteiger hat in Verbindung mit dem Tausender auch das Wort endlich benutzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2020 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Ist das nun zum Wettbewerb geworden? Der @Fixabsteiger hat in Verbindung mit dem Tausender auch das Wort endlich benutzt. Irgendwer wird irgendwann mal richtig liegen. Vor allem wenn man die Fragen danach einfach ignoriert und es auf nichts bezieht. Vielleicht bin es ja ich heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 Der Koch schrieb vor 18 Stunden: Welch Wunder,... Facebook-Atteste führen zu Berufsverbot Immerhin durfte er noch ein Interview auf FPÖ-TV geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde: Heute knacken wir 1000 Ich knack dich heute noch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 2. Oktober 2020 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Ich knack dich heute noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2020 DerFremde schrieb vor 14 Minuten: Unter Einhaltung der derzeitigen Corona-Schutzmaßnahmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2020 689 Neuinfektionen in Österreich: Wieder keine 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. Oktober 2020 patierich schrieb Gerade eben: Wieder keine 1000 Ich halte es wie @Fixabsteiger - kein Kommentar ob Neuansteckungen mit meiner Prognose gemeint waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts