OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. September 2020 Jesus hätte jetzt ein Problem, alle seine Jünger an einen Tisch zu bringen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Also jetzt mal im Ernst.. Man kann davon ausgehen, dass 14, im selben Haushalt gemeldete, Leut nicht unter diese Regelung fallen - Gäste (nicht dort gemeldete) aber schon.. es ist auch jetzt wie im märz, du darfst dir zuhause 100 leute einladen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 17. September 2020 Sehe die PK nicht - aber Spezl hat eine Hochzeit Anfang Oktober geplant (~80 Leute, kirchlich und dann im Lokal). Ist sowas noch erlaubt, oder kann er die voraussichtlich absagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) Gschichtldrucka schrieb vor 2 Minuten: Also jetzt mal im Ernst.. Man kann davon ausgehen, dass 14, im selben Haushalt gemeldete, Leut nicht unter diese Regelung fallen - Gäste (nicht dort gemeldete) aber schon.. Nein, tun sie eh nicht. Es gibt wie gesagt (noch) keine gesetzliche Regelung, welche den privaten Raum (Haus Wohnung etc.) regeln könnte. Und selbst wenn es das gäbe, wäre es wieder problematisch mit der Verfassung zu vereinbaren... Ich traue mich zu behaupten sowas wird auch nie kommen, da der Verfassungsgerichtshof nachträglich kippen würde. bearbeitet 17. September 2020 von GrazTiefschwarz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 Ach komm Karli, du stehst doch auf deine Rolle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 (bearbeitet) schleicha schrieb vor 1 Minute: Sehe die PK nicht - aber Spezl hat eine Hochzeit Anfang Oktober geplant (~80 Leute, kirchlich und dann im Lokal). Ist sowas noch erlaubt, oder kann er die voraussichtlich absagen? Kann er fix absagen Edit: Also zumindest die Feier. Ob Kirche keine Ahnung bearbeitet 17. September 2020 von LiamG 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. September 2020 Hat es nicht nach den lustigen osterfestspielen geheißen dass die Regierung private indoorfeiern weder kontrollieren noch verbieten kann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 17. September 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sehe die PK nicht - aber Spezl hat eine Hochzeit Anfang Oktober geplant (~80 Leute, kirchlich und dann im Lokal). Ist sowas noch erlaubt, oder kann er die voraussichtlich absagen? Ich hätte das verstanden, dass Hochzeiten indoor nur mehr mit 10 Leuten stattfinden dürfen, draußen bleibt es bei 100. Aber natürlich muss man die Verordnung abwarten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 17. September 2020 Much1 schrieb vor 12 Minuten: Was wenn ich als nordmann eine große halle für 200 unerschrockene stammeskrieger auf meinem landgut erbaut habe? Dürfen da ebenfalls nur 10 meiner brüder mit mir speisen & met saufen? Odiiiiin!!!! wenn die 200 noch leben und nicht längst irgendwo im kampf gefallen sind, sind es sissies und keine unerschrockenen stammeskrieger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 17. September 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sehe die PK nicht - aber Spezl hat eine Hochzeit Anfang Oktober geplant (~80 Leute, kirchlich und dann im Lokal). Ist sowas noch erlaubt, oder kann er die voraussichtlich absagen? Nach dem heute gesagten kann er das vergessen. Aber mal auf die Verordnung warten und die rechtliche Beurteilung der Verfassungsjuristen. Ist ja nicht so als wäre es das erste mal dass das geschrieben nix wert ist... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 17. September 2020 schleicha schrieb vor 1 Minute: Sehe die PK nicht - aber Spezl hat eine Hochzeit Anfang Oktober geplant (~80 Leute, kirchlich und dann im Lokal). Ist sowas noch erlaubt, oder kann er die voraussichtlich absagen? Ich glaub das ist auch ohne die heutige PK schon scheiße. Max 50 Leute, MNS im Lokal, Tanzverbot. So hats halt ein Arbeitskollege erzählt, der am Samstag heiraten wollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grissemann Knows how to post... Geschrieben 17. September 2020 LiamG schrieb Gerade eben: Kann er fix absagen Ich seh auch für meine Hochzeit am 26.09. schwarz, außer die Veranstalter machen was mit der Location aus. Halblegal. Wegen der monatelangen Vorbereitung warads. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 17. September 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: es ist auch jetzt wie im märz, du darfst dir zuhause 100 leute einladen GrazTiefschwarz schrieb vor 2 Minuten: Nein, tun sie eh nicht. Es gibt wie gesagt (noch) keine gesetzliche Regelung, welche den privaten Raum (Haus Wohnung etc.) regeln könnte. Und selbst wenn es das gäbe, wäre es wieder problematisch mit der Verfassung zu vereinbaren... Ja ich mein eh noch nicht jetzt, sondern wenn eine solche gesetzliche Regelung kommen sollte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 17. September 2020 Neocon schrieb vor 1 Minute: Ich hätte das verstanden, dass Hochzeiten indoor nur mehr mit 10 Leuten stattfinden dürfen, draußen bleibt es bei 100. Aber natürlich muss man die Verordnung abwarten. die nie verfassungskonform sein kann. und das wissen die clowns ganz genau. eigentlich müsste vdb einschreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKforever1911 Postinho Geschrieben 17. September 2020 schooontn schrieb vor 2 Minuten: Hat es nicht nach den lustigen osterfestspielen geheißen dass die Regierung private indoorfeiern weder kontrollieren noch verbieten kann? vielleicht schreibt ja jetzt die edtstadler mal die verordnung. ob man bei sowas was konformes zusammenbringt. ich kanns mir schwer vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts