Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. März 2020 Admira Fan schrieb vor 5 Minuten: Wieder massig Tests seit gestern, Zuwachs auch halbwegs in Ordnung! Und es bleibt dabei, ca 14-15% der Tests sind scheinbar positiv Da ändert sich irgendwie auch gar nichts Du giltst erst ab 14 Tagen als genesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 J.E schrieb vor 8 Stunden: du weißt genau, dass die Dimension im Endeffekt die gleiche sein wird, wie jedes Jahr, mit vlt. marginaler zahl nach oben es werden nicht wesentlich mehr sterben als in den Vorjahren Diese Behauptung ist falsch, verdammt falsch, quasi schon Erfindung denn sie scheitert an den Zahlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: Diese Behauptung ist falsch, verdammt falsch, quasi schon Erfindung denn sie scheitert an den Zahlen. darüber reden wir nächstes Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten: Du giltst erst ab 14 Tagen als genesen. Nein man gilt als genesen wenn man 2 negative Testergebnisse vorweisen kann Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Gibt ja auch noch keine Behandlung, oder? was soll das heißen!? warum sind dann überhaupt 9 genesen, wenn es nix dagegen gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. März 2020 Admira Fan schrieb Gerade eben: Nein man gilt als genesen wenn man 2 negative Testergebnisse vorweisen kann Und soviel ich weiß wirst du 1x pro Woche getestet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube genesene sind nicht Meldepflichtig Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Könnte natürlich auch daran liegen. vermutlich liegt es daran, dass der Großteil zu Hause sitzt und gesund wird, und die Kapazitäten anders eingesetzt werden, als gesunde wieder zu testen Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: Und soviel ich weiß wirst du 1x pro Woche getestet. d.h. aber nicht zwangsläufig das man nach 14 Tagen genesen ist ist der erste Test negativ, schafft mans in deiner Rechnung frühestens nach 3 Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: Nein man gilt als genesen wenn man 2 negative Testergebnisse vorweisen kann was soll das heißen!? warum sind dann überhaupt 9 genesen, wenn es nix dagegen gibt a grippe mit Behandlung dauert 7 Tage, ohne eine Woche hat mein Hausarzt immer gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. März 2020 Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Nein man gilt als genesen wenn man 2 negative Testergebnisse vorweisen kann was soll das heißen!? warum sind dann überhaupt 9 genesen, wenn es nix dagegen gibt Naja, ich schätze mal so: Symptome-Test-positiv=Krankheitsfall. Dann: keine Symptome mehr-2 Tests-beide negativ=genesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. März 2020 Nur noch +13,5%. Mal sehen, ob die Nachmittags-Zahlen den Trend bestätigen. Man sieht aber schon im Diagramm der absoluten Fälle, dass sich die Kurve abflacht, obwohl die Maßnahmen noch gar nicht wirklich reinspielen. Weniger getestet dürfte trotz Wochenende nicht werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 22. März 2020 J.E schrieb vor 3 Minuten: a grippe mit Behandlung dauert 7 Tage, ohne eine Woche hat mein Hausarzt immer gesagt Wieviele Tage hat eine Woche? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 greenwhite_dna schrieb vor 2 Minuten: Wieviele Tage hat eine Woche? darum geht es ja, ob mit oder ohne Medikamente, du bist gleich lange krank 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 22. März 2020 Admira Fan schrieb vor 9 Minuten: vermutlich liegt es daran, dass der Großteil zu Hause sitzt und gesund wird, und die Kapazitäten anders eingesetzt werden, als gesunde wieder zu testen d.h. aber nicht zwangsläufig das man nach 14 Tagen genesen ist ist der erste Test negativ, schafft mans in deiner Rechnung frühestens nach 3 Wochen ich hätte frühestens nach 14 Tagen schreiben sollen. OoK_PS schrieb vor 7 Minuten: Nur noch +13,5%. Mal sehen, ob die Nachmittags-Zahlen den Trend bestätigen. Man sieht aber schon im Diagramm der absoluten Fälle, dass sich die Kurve abflacht, obwohl die Maßnahmen noch gar nicht wirklich reinspielen. Weniger getestet dürfte trotz Wochenende nicht werden. Welches Diagramm meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 22. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Ich glaube genesene sind nicht Meldepflichtig Also in Salzburg sinds noch immer 5 Genesene, mindestens 3 davon aber Briten. Somit weiß ich nicht ob die vom Gesundheitsministerium gewertet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hacklnator Hacnator Geschrieben 22. März 2020 Xaverl Nick schrieb vor 9 Stunden: Wien ist relativ diszipliniert und es verteilt sich auch recht gut. Am Land kennt ja jeder jeden und es verbreitet sich dadurch recht flott. Oder die Wiener sind einfach keine Schifahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 22. März 2020 J.E schrieb vor 22 Minuten: a grippe mit Behandlung dauert 7 Tage, ohne eine Woche hat mein Hausarzt immer gesagt grippe oder grippaler infekt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts